| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Joy close to Paradise...
 1 2 3 4 5 .. 8
17.05.12 09:52
Joy 

Re: Joy close to Paradise...

Hoi Zäme

Danke euch vielmals! Ich denke die Zivilfrisur wird noch etwas lockerer gesteckt, und für das Kirchliche wünsche ich mir etwas weichere, grösser Locken. Bin nicht so der Zapfenlöckli-Typ, aber das kriegen wir noch hin.

Heute gehts noch 1 Woche bis zu unserem Zivilen... Bin langsam etwas nervös!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

25.05.12 21:24
Joy 

Re: Joy close to Paradise...

Ihr Lieben!

Ich bin verheiratet!!!! Gestern am 24.05.2012 haben wir uns das Ja-Wort gegeben! Es fühlt sich einfach toll an, eine verheiratete Frau zu sein!

Der Tag war traumhaft! Am Morgen während ich mich beim Coiffeur verschönern liess, ist mein Schatz den Brautstrauss holen gegangen:


Nach einer wunderschönen und emotionalen Ziviltrauung haben unsere Eltern uns mit einem super Apero im Park des Zivilstandesamts überrascht, wo wir bei schönstem Wetter auf unser Glück anstossen konnten.

Danach war es aber noch nicht zu Ende mit den Überraschungen: Als wir zur Location aufbrechen wollten, stand da ein wunderschöner Oldtimer auf dem Parkplatz! Ein Geschenk unserer Trauzeugen! Hach es war einfach toll! Schliesslich konnten wir direkt am Bodensee ein leckeres Menü geniessen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Ich will euch gar nicht mit einem Roman langweilen, sondern einfach ein Paar Fotos für sich sprechen lassen...









02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

Datei-Anhänge
Brautstrauss.jpg Brautstrauss.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 130 kB

zivil 009.jpg zivil 009.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 165 kB

zivil 017.jpg zivil 017.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 189 kB

zivil 020.jpg zivil 020.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 112 kB

zivil 023.jpg zivil 023.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 117 kB

25.05.12 21:47
bellastella 

Re: Joy close to Paradise...

Wow Joy so schön! Gratuliere euch ganz ganz herzlich! Ihr habt suuuper ausgesehen, dein Kleid ist der Hammer, und erst der Strauss... WOW!!
Da bin ich erst recht auf eure "richtige" Hochzeit gespannt

12.5.12 - Just WOW!

25.05.12 22:13
Venus81 

Re: Joy close to Paradise...

Gratuliere euch von Herzen! Ihr strahlt richtig. Und freu mich mit dir auf den zweiten Teil...

26.05.12 10:41
apfel-zimt 
Re: Joy close to Paradise...

Ohhhh Joy, super!!! Ich freue mich riesig mit dir... Mir steht das noch bevor und dann kanns losgehen am 2., oder? Freust du dich auch schon?
Zu den Fotos: Tolles Brautpaar, tolle Blumen, tolles Kleid, tolles Auto...

28.05.12 08:35
dentista 
Re: Joy close to Paradise...

Auch von mir nur die Allerliebsten Glückwüsche! Siehst suoer aus!

28.05.12 09:49
Joy 

Re: Joy close to Paradise...

Hey danke euch vielmals!!!

Ja ich freu mich meeega auf den 2. Juni, kann es kaum erwarten! Alles ist vorbereitet und wir können es jetzt einfach auf uns zukommen lassen.

Liebe Grüsse

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

29.05.12 08:49
Keks 

Re: Joy close to Paradise...

Wow Joy, wunderschön. Herzliche Gratulation und ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest am Samstag. Ich hoffe mit Dir auf schönes Wetter, ich habe dann meinen Poltertag

29.05.12 09:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Joy close to Paradise...

Herzliche Gratulation!!! Ihr habt super ausgesehen!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.05.12 12:57
Kate82 
Re: Joy close to Paradise...

Danke für die schönen Fotos
Ich gratuliere euch herzlich und wünsche auch alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

 1 2 3 4 5 .. 8
wünsche   Frangipani-Torte   Zapfenlöckli-Typ   wunderschöne   Lieblings-Coiffeursalon   Strech-Limousine   Paradies   Strand-Meer-Feeling   leidenschaftlich   wunderschön   Paradise   Sommerabend-Stimmung   einfach   Schliesslich   Gratulation   Namens-Anstecker   Verheiratet   Zivilstandesamts   Profi-Sopranistin   wunderwunderschön