| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 23
23.03.15 08:43
Zoneprinzessin 
Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow Evass die Torte sieht einfach hammer aus. das würde ich mir nie zutrauen! Respect!

24.03.15 10:38
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ich hab heute das Muster für unsere Menu-Tortenspitzen erhalten, bin total zufrieden damit :)
Jetzt hoffe ich dass alle rechtzeitig ankommen :)
anbei ein Foto:

Datei-Anhänge
Menudoilieskl.jpg Menudoilieskl.jpg (7x)

Mime-Type: image/jpeg, 150 kB

24.03.15 11:58
b2be 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

sehr hübsch. Wo bestellst du die?

24.03.15 13:58
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ich bestell die hier: https://www.etsy.com/listing/223293862/d..._home_active_22

31.03.15 10:49
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

OMG, ich bin immer noch total platt vom Wochenende. Ich hatte ein Überraschungs-Polter-Wochenende.
Ich hatte damit gerechnet, am 11.4. einen einzelnen Poltertag/abend zu haben.
Am Freitag um 14.30 Uhr sind jedoch plötzlich die 7 Mädels bei uns in der Bank gestanden mit 90-er Jahre Outfit in allen Neonfarben und haben mich unangekündigt mit einem Büsli das sie komplett zum Partymobil umgestaltet haben, mit Bravo-Poster, Discokugel, und allem Schnickschnack. Mein Chef war eingeweiht und hatte mir deshalb fiktive Termine in die Agenda eingetragen für Freitag Nachmittag und Montag (kriegte ich frei zum regenerieren :)). Ich musste sofort alles stehen und liegen lassen und mit ihnen mitgehen. Ich kriegte natürlich auch noch ein furchtbar hässliches 90er Jahre Outfit (ich hasse 90ies) und dann gings los mit dem Partybus nach Davos. Ich durfte noch kurz meinen Verlobten anrufen, danach musste ich das Handy fürs ganze Wochenende abgeben. Wir hatten in Davos eine tolle Ferienwohnung, da checkten wir zuerst mal ein. Danach gings weiter in die Ex-Bar, dort habe ich einen Würfel gekriegt mit verschiedenen Aufgaben. Alle 15 Minuten musste ich würfeln und die Aufgaben erfüllen. Alle meine Mädels hatten einen "Badge" mit ihrer Funktion drauf. Jemand war der Schnapsmeister, jemand der Vollstrecker (falls ich meine Aufgaben nicht gut erledigen würde), Jemand der Sanitäter, jemand der Zeitmanager, jemand der Schatzmeister, etc. War echt kreativ und toll organisiert. Später gingen wir dann noch weiter ins Pöstli zum tanzen. Am Samstag bin ich schon früh aufgewacht und hab alle geweckt, Rache ist süss :) Da kriegte ich einen Wagen mit einem Glücksrad daran, und wir gingen nach dem Frühstück los zur Jatzhütte.. Dort konnte ich einmal am Rad drehen verkaufen, die Käufer haben dann eine Karte der entsprechenden Kategorie ziehen können und wir mussten die Aufgaben erledigen. Die waren zum Glück ziemlich human.. somit haben wir unsere Kasse um einiges aufgebessert, die Leute waren wirklich grosszügig :)
Später kriegte ich einen Badeanzug und wir gingen (fast) alle im Hotpot ein bisschen sprudeln. Das war einfach traumhaft, zwar mitten in der Party, aber mit einem traumhaften Bergpanorama und im schönsten Wetter. Später gingen wir dann wieder ins Tal zurück, wo wir in der Bolgenschanze was Znacht gegessen haben, danach noch etwas Party im Aprés Ski gemacht. Danach sind wir wieder in die Exbar, und dann später irgendwann zurück zur Wohnung und schlafen gegangen.
Am Sonntag haben wir zusammen gepackt und sind dann zum Brunchen ins Kafi Klatsch gegangen. War einfach super. Danach ging der 90er-Jahre Party Bus wieder nach Hause.
Während des gesamten Wochenendes haben wir unzählige Polaroidfotos gemacht, welche ich alle in einem Album geklebt erhalte als Erinnerung.

Das beeindruckendste war wirklich, wie sie alles perfekt organisiert haben, ohne dass ich irgendwas davon bemerkt habe. Mein Sohn war beim Papa, der Hund war versorgt, im Geschäft wussten alle bis auf mich Bescheid - die haben wirklich an alles gedacht.. Es war wirklich legendär und einfach unvergesslich :)

31.03.15 11:10
Nea 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow Evass das klingt unglaublich! Schön haben deine Mädels sowass tolles organisiert und va. haben auch alle mitgemacht :)

Ein super Auftakt zu einer sicher unvergesslichen Hochzeit!

31.03.15 11:27
LaSposaForma 
Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Hallo Evass
Das klingt ja absolut genial Wow, da haben sich deine Ladys ja echt viel Mühe gegeben.
Ich mag dir das von Herzen gönnen!!
Vorallem finde ich auch die Überraschung genial

31.03.15 11:31
xmischii 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Das klingt toll, Evass!! Schön, dass die Überraschung so reibungslos geklappt hat und du deinen "Polterabend" in wunderschöner Erinnerung behalten kannst!

01.04.15 08:01
Zoneprinzessin 
Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow so ein Super Polterweekend! Hammer! Deine Kolleginnen haben sich da wirklich alle mühe gegeben! ich finde es einfach super für die Braut, die ja sooo viel von Ihrer Hochzeit weiss, dass wenigsten ein Part eine Überraschung bleibt

01.04.15 11:44
Evass 

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

es war wirklich supertoll, viel besser als ich mir vorgestellt hatte ich hoffe eure Polterabende werden auch genau so wie ihr es euch wünscht :)

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 23
vintage   Fondant   celinemastelphotography   Preis-Leistungsverhältnis   Überraschungs-Polter-Wochenende   einfach   wirklich   mint-lila-Vintage-Faden   wunderschön   aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh   wedding   Natürlich   Bericht   Freudentränchentütchen   Hochzeit   zusammen   Komplimente   gemacht   Superheldentischkarten   Gastgeschenke-Schnäpsli