| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dentista's grosser Tag!
 1 2 3 4 5
06.09.12 08:57
Mona83 

Re: Dentista's grosser Tag!

Hui wiä haltisch du das nur us. ich glaub ich würd durädreiä. :-)

06.09.12 09:12
lululuana 

Re: Dentista's grosser Tag!

super Föteli....

wünsche öich für am Samschtig ä super Trouuig und z Wättr schiint das Mal ja o mit z mache...!!!

Gniesset dä Tag UND mier fröiie üs scho uf d Bilder und dr Bricht!

06.09.12 10:45
Kate82 
Re: Dentista's grosser Tag!

hey Dentista

beim runterscrollen sah ich logischerweise ja zuerst nur den oberen Teil des Fotos, dh. nur eure Köpfe. Da durchfuhr mir schon mal ein grosses "WOW" ! Was für ein Stahlen!! Wie viel Glück einem da fast anspringt! Pures Glück und Liebe! (bin noch immer fasziniert ) Und dann übrigens auch zwei ganz hübsche Gesichter. Und als ich dann noch weitersrollte, kam das zweite wow (auch wenn nicht mehr ganz soo fest), und zwar wegen deines Kleides! eher schlichtes Kleid aber tollen Details mit den Blumen und die frische Farbe unterstreicht dein Strahlen noch zusätzlich...
Auch eure Moneybox gefällt mir gut, coole Idee

Ich gratuliere euch herzlich zu eurem 1. Teil der Hochzeit! Tja, der Regen... gut habt ihr eure Stimmung deswegen nicht verderben lassen, wäre es nicht Wert gewesen Und nächsten Samstag scheint ja perfekt zu werden, nicht zu heiss, nicht zu kalt und Sonne

Noch guten Endspurt...

Zuletzt bearbeitet am 06.09.12 10:46

06.09.12 11:28
laluna1712 
Re: Dentista's grosser Tag!

Auch von mir herzliche Gratulation und alles Gute.

Kate spricht mir aus dem Herzen, das Foto ist einfach nur wunderschön. Ihr seht beide überglücklich aus. Dein Kleid gefällt mir sehr gut und ich finde auch, dass dir die Farbe hervorragend steht.

Zuletzt bearbeitet am 06.09.12 11:29

06.09.12 15:15
Sanis

nicht registriert

Re: Dentista's grosser Tag!

Ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen... Herzlichegratulation und wunder wunder wunderschöne Bilder!

06.09.12 16:20
jusi 

Re: Dentista's grosser Tag!

auch von mir alles gute dentista! dein kleid hat eine hammer farbe

wünsche euch super wetter und einen mega tag am samstag! gniesst es!

06.09.12 16:30
dentista 
Re: Dentista's grosser Tag!

Herzlichen Dank für Eure lieben Worte!
Ihr habt recht, das Glück spiegelt sich wirklich in unseren Gesichtern! Es war aber auch wirklich ein traumhafter Moment. Freu mich schon riesig auf nächstern Samstag.

06.09.12 16:32
dentista 
Re: Dentista's grosser Tag!

Wir hatten für die Einladungskarte folgenden Spruch gewählt:

"Du bist das Geschenk aller Geschenke, seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick"
(Herbert Grönemeyer)

06.09.12 20:04
pingu83 

Re: Dentista's grosser Tag!

Wünsche euch am samstag auch einen wunderschönen tag. wir haben ja super wetter. bin langsam auch ein bisschen hibelig

07.09.12 09:49
Kate82 
Re: Dentista's grosser Tag!

Liebe Dentista
ein wirklich schöner Spruch! Und ich wünsche euch für morgen, dass ihr davon gefüllt seid und ein Leben lang davon zerren könnt. Nehmt mit jeder Faser des Körpers die wunderbaren Eindrücke auf und geniesst den Tag. Ich wünsche euch alles Gute für morgen und eine wunderschöne Hochzeit

 1 2 3 4 5
Dentista   wunderschöne   einfach   wunderschön   Herzlichegratulation   wirklich   standesamtilichen   Austauschschülerin   unbeschreibliches   wunderschöööööööön   wünsche   Blumenarrangements   vorschreiberinnen   Reissverschlusses   type=image&id=1346843653[   verhältnismässig   Geschäftskollegen   Zusammentreffen   Überraschung   grosser