| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Cutebride's Wedding
 1 2 3
09.10.12 16:59
cutebride1 

Cutebride's Wedding

Cutebride’s Wedding

Unsere Hochzeit liegt schon mehr als eine Woche zurück und es fühlt sich toll an verheiratet zu sein! Gerne teile ich den Bericht und die Erinnerungen an den schönsten Tag in unserem Leben mit euch.

28.09. – Zivile Trauung
Wir hatten unsere zivile Trauung am Freitag um 14:30 Uhr. Mein GG war sehr nervös vor dem Standesamt und konnte fast nichts essen am Mittag :) Ich hingegen war sehr relaxt und freute mich riesig!
Unsere Standesbeamtin war sehr herzlich und hat die Trauung unheimlich schön gestaltet sodass ich fast geweint habe. Sie schenkte uns danach den Fülli den nur wir 5 bei der Trauung verwendet haben zum unterschreiben. Genau diese kleinen Erinnerungsstücke liebe ich über alles :) Wir haben nach dem Standesamt nichts mehr unternommen da am nächsten Tag schon das Fest vor der Türe stand.

29.09. – Das Hochzeitsfest
Ich habe bei meinen Eltern übernachtet und stand um 6:30 auf. Meine Coiffeuse stand um Punkt 7:00 Uhr vor der Türe und ich freute mich riesig aufs Frisieren. Sie war wie beim Probefrisieren sehr geschickt und zauberte mir in knapp 2h die perfekte Hochzeitsfrisur :) Um 9 Uhr kam dann die Visagistin und komplettierte mein Styling. Ich war also gegen 10 Uhr fertig. Meine TZ war inzwischen auch da und liess sich von der Coiffeuse noch schöne Locken machen.

Nachdem sie fertig war half sie mir mein chinesisches Brautkleid anzuziehen. Um 11 Uhr hörte ich dann Musik und die Aufregung stieg ernorm an! Mein GG stand vor der Haustüre und ich wartete noch im Schlafzimmer. Er kam mit seiner Familie die Geschenke brachten. Mein Vater zündete die Kerzen an und begleitete mich dann aus dem Zimmer. Es war ein sehr schöner Moment da alle meine Verwandten und natürlich mein GG im Wohnzimmer auf mich warteten. Nach einer kurzen Gebetszeremonie servierten wir als Brautpaar unseren engsten Verwandten nach einander Tee. Es war besonders schön da meine Grosseltern dabei sein konnten. Das hat mir sehr viel bedeutet.
Nach ein paar Gruppenfotos verliessen wir bereits wieder die Wohnung meiner Eltern und machten uns auf den Weg in unsere gemeinsame Wohnung.

Dort gab es eine Verschnaufpause und Mittagessen :)
Noch emotional aufgewühlt mussten wir uns aber schon bald umziehen. Mein GG seinen Hochzeitsanzug und ich stieg mit Hilfe meiner TZ in mein elfenbeinfarbiges Brautkleid. Damit er mich nicht vorher sieht ging er mit seinem TZ los in die Kirche um dort auf uns zu warten. Als wir fertig waren fuhren auch wir Richtung Kirche (nur 5 min Fahrt). Ich hörte noch im Auto wie die Glocken geläutet haben. Alle waren schon drin und plötzlich ging alles so schnell. Meine TZ lief voraus und anschliessend kamen mein Vater und ich… Ich habe fast geweint da ich so viele liebe Menschen gesehen habe. Dazu sang unsere Sängerin „Valentine“ von Martina McBride.

Unser Pfarrer hat die Trauung super schön und locker gestaltet und ich musste oft lachen! Unsere Sängerin hat die Trauung mit wunderschönen Liedern umrahmt. Dann kam unser Eheversprechen dran. Es war so schön und ich habe ein paar Tränen verdrückt… Der Pfarrer war so gerührt dass er fast den Ringaustausch vergessen hat. Als aber auch das geschafft war liefen wir zu „Everything“ von Michael Bublé nach draussen wo unsere Volleyballkollegen Spalier standen. :)

Bei der Apérolocation nahmen wir die Gratulationen entgegen und es war toll mit jedem kurz zu reden. Wir liessen Ballonwunschkarten steigen, machten Gruppenfotos und nicht zu vergessen warf ich am Schluss noch den Brautstrauss. Der Strauss von meiner TZ musste herhalten da ich meinen noch brauchte für das Paarshooting :-D

Um viertel vor 6 holte unsere Limousine uns ab und fuhr uns zum Fotos machen. Da es regnete konnten wir nicht so viele machen aber das Resultat kann sich sehen lassen ;-)

Nach dem Shooting genossen wir die Fahrt zu zweit und freuten uns schon auf die Abendlocation! Alle standen beim Eingang und haben Seifenblasen gemacht als wir rein liefen! Ich bin ein riesen Seifenblasen-Fan und mir hat diese Überraschung besonders gut gefallen :-D hahaha

Das Essen war grossartig und Zwischendurch gabs immer wieder Unterhaltung und Spiele! Beim ICH & DU Spiel erzielten wir sensationelle 16 von 18 möglichen Punkten ;-)
Wir liessen am späten Abend noch Himmelslaternen steigen und schnitten schon kurz darauf unsere leckere Hochzeitstorte an.

Nach dem feinen Dessert kam unser Hochzeitstanz und wir tanzten unseren oft geübten englischen Walzer :)

Es war einfach ein traumhafter Tag und ich würde am liebsten nochmals heiraten!

Ihr findet hier noch ein Foto und das Highlight-Video

Eure Cutebride



09.10.12 17:32
sayna 

Re: Cutebride's Wedding

Hab leider keine Zeit mehr den ganzen Bericht zu lesen - wollte nur kurz ins Video schauen und konnte nicht mehr stoppen. Genau so wie meine Tränen!!! Ich heule hier Rotz und Wasser! Ein wuuuuuuunderschönes Video!!


Vielen Dank für's teilen - und den Bericht werde ich mir morgen ganz bestimmt durchlesen!

09.10.12 18:18
soraya1 

Re: Cutebride's Wedding

Liebe cutebride
Vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht. Ihr habt ganz zauberhaft ausgesehen. Wunderschön. Und einen ganz toller Brautstrauss hattest du. Leider kann ich dein Video nicht öffnen.
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft als glückliches Ehepaar.
Liebe Grüsse
Soraya

09.10.12 18:23
LucyLu 
Re: Cutebride's Wedding

Liebe cutebride

WOW, einfach nur WOW! Wunderschön! Das Video ist ech spitze und ich müsste auch das eine Tränchen verdrücken! Danke viel mal fürs Teilen.
Ich Wünsche euch auch alles gute als Ehepaar!

Liebs grüessli, LucyLu

09.10.12 18:56
Zottel 

Re: Cutebride's Wedding

Liebe Cutbride
Einfach nur der Hammer!! Mehr braucht es nicht zu sagen, habe auch fast geheult beim Video

09.10.12 19:23
angiyves 

Re: Cutebride's Wedding

Jö, Cutebride!!! So ein toller Video, ihr seht so glücklich aus miteinander! Ich musste auf dem Standesamt auch weinen Vielen Dank fürs teilen!

09.10.12 20:40
Daninici10

nicht registriert

Re: Cutebride's Wedding

Liebe Cutebride

Wow wunderschön Mir sind au gad Tränli cho bim Luege vo euem Video. Du häsch mega hübsch usgseh i dem schöne Chleid.
I wünsch eu vo Herze alles Guete für di gmeindam Zuekunft

09.10.12 21:30
Chatzezuengli 

Re: Cutebride's Wedding

Jööö Cutebride, wunderschön! Mir si ou Trändli cho bi Video. Wündche öich aues Gueti.

09.10.12 22:16
Nemo 

Re: Cutebride's Wedding

eifach wunderschönd!! danke fürs teile .
ich wünsche eu vo herz nume s'besti für eui ehe!

10.10.12 06:48
Romana82 

Re: Cutebride's Wedding

Hallo Cutebride

Wow, einfach nur wunderschön. Herzlichen Dank für diesen Bericht und das Video. Einfach Hammer.
Ich wünsche Euch alles alles gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

 1 2 3
Hochzeitstorte   Erinnerungsstücke   Verschnaufpause   Wunderschön   Wedding   wuuuuuuunderschönes   Probefrisieren   Volleyballkollegen   Bericht   elfenbeinfarbiges   Gebetszeremonie   Cutebride   Seifenblasen-Fan   Himmelslaternen   Hochzeitsanzug   Woooooooooooooooooooooooooooow   Highlight-Video   Eheversprechen   Ballonwunschkarten   Hochzeitsfrisur