| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sony's Regentraum im April
 1 2 3 4
19.04.12 16:17
Sony

nicht registriert

Sony's Regentraum im April

Hallo Ihr Lieben

Hab da mal ein paar Minütchen Zeit, euch meine zwei Tage mit möglichst vielen Details zu erzählen:

Freitag, 13. April 2012, Ziviltrauung

Um 07.00 Uhr klinget mein Wecker, und mein "noch" Verlobter und ich stehen auf und versuchen zu frühstücken. Ganz flau im Bauch und mit zittrigen Händen machen wir uns um 10.15 Uhr mitsamt den den Grosseltern meines GG auf dem Weg zum Standesamt. Auf halber Strecke - oh Schreck der Radio und die CD fehlen!! Rasch umgedreht und die Sachen geholt sind wir pünktlich um 10.30 Uhr beim Standesamt angekommen. Alle begrüsst die Trauzeugen angemeldet finden wir uns auch schon im Wartezimmer wieder.

Ohje, die Tür öffnet sich und die Frau Zivilstandesbeamtin kommt hinein und begrüsst uns. JETZT GEHTS LOS!

Die Trauung war wunderschön. Ehrlich gesagt, weis ich nur noch, das Sie unser Gedicht vorgelesen hat, uns eine Bildergeschichte präsentiert hat und das ich schlotternd unterschrieb - es ging so schnell.

Anschliessend sind wir zum Italiener etwas essen gegangen.




Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

Zuletzt bearbeitet am 19.04.12 16:31

Datei-Anhänge
Standesamt.doc Standesamt.doc (199x)

Mime-Type: application/msword, 155 kB

19.04.12 16:19
Sony

nicht registriert

Re: Sony's Regentraum im April

Nach dem Essen ging der Vorbereitungsstress für den Samstag schon los. Um 16.00 Uhr sind meine Trauzeugin und ich die Blumen abholen gegangen.

WOW mein Brautstraus

In der Zwischenzeit sind mein Ehemann und sein Trauzeuge das Geschirr beim Restaurant abholen gegangen. Dann schon um 17.30 Uhr kamen die Getränke geliefert.

Ab 18.00 Uhr wurde der Raum geschmückt und die Tische gedeckt. Fix und Foxy fiehlen wir um 21.00 Uhr huuuundemüde aufs Sofa und genossen die gelieferte Pizza




Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

Zuletzt bearbeitet am 19.04.12 16:33

Datei-Anhänge
Raum.doc Raum.doc (161x)

Mime-Type: application/octet-stream, 710 kB

19.04.12 16:20
Sony

nicht registriert

Re: Sony's Regentraum im April

Samstag, 14. April 2012

06.30 Uhr und mein Wecker klingelt. Achherjee war das eine Nacht. Jede Stunde erwacht, schlecht geschlafen und müde. Mein Bauch völlig über den Haufen mir war schlecht.

Nach einer warmen Dusche und einem Kaffe machte ich mich zufuss auf den Weg zum Friseur um mich schminken und frisieren zu lassen. Um 08.45 Uhr kam dann auch meine Trauzeugin und brachte mich O-Saft und Gipfel. Da aber mein Bauch immer noch nicht i.O. war, ass ich mein Frühstück erst kurz bevor der Chauffeur mich mit dem roten Cadillac abholen kam

Was mein Ehemann in der Zwischenzeit machte - bleibt wohl ein Geheimniss

Der Chauffeur fuhr mich und den Fotografen zum Tropenhaus in Frutigen BE, wo mein Ehemann und ich unser Paarshooting hatten. Drausen Regen und drinnen gefühlte 45 Grad

.....


Nach dem Shooting führen mein Ehemann, der Chauffer, der Fotograf und ich mit dem Cadillac zum Resti wo wir das Apéro hatten. Alle Gäste warteten schon gespannt auf uns.

Nach dem wir das Ehegelübte und die Ringe tauschten stürzten sich alle auf das super feine Buffet - nur ich nicht. Mein Magen, schlecht war mir nicht mehr, dafür hatte ich keinen Hunger

Kurz nach Beginn des Apéros fingen wir auch schon mit den Föteli mit den Gästen an. Man war das ein Schnelldurchlauf. Jede Sekunde konnte es beginnen zu regnen mit leicht nieselndem Regen machten wir die Fotos auf der Terrasse des Resti. Lustig wars, und schnell gings auch.

Hunderte Ballone mit Karten drann starteten die Reise in den Himmel. Mein Brautstrauss wurde gefangen und der Alleinkommiker "Gusti Häckerli" gab sein Bestes. Um 17.00 Uhr machte sich dann der Konvoy von Autos mit den Abendgästen beladen auf den Weg zum Raum. Endlich hatten mein GG und ich einige Minuten für uns.



Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

Zuletzt bearbeitet am 19.04.12 16:51

Datei-Anhänge
Cadillac.doc Cadillac.doc (153x)

Mime-Type: application/octet-stream, 281 kB

Tropenhaus.doc Tropenhaus.doc (175x)

Mime-Type: application/octet-stream, 225 kB

19.04.12 16:20
Sony

nicht registriert

Re: Sony's Regentraum im April

Hier noch mehr Fotos von unserem schönen Tag - Bilder sagen mehr als Tausend Worte



Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

Zuletzt bearbeitet am 19.04.12 17:15

Datei-Anhänge
Impressionen 1.doc Impressionen 1.doc (225x)

Mime-Type: application/octet-stream, 188 kB

Impressionen 2.doc Impressionen 2.doc (188x)

Mime-Type: application/octet-stream, 140 kB

Impressionen 3.doc Impressionen 3.doc (189x)

Mime-Type: application/octet-stream, 125 kB

Impressionen 4.doc Impressionen 4.doc (167x)

Mime-Type: application/octet-stream, 356 kB

19.04.12 17:04
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sony's Regentraum im April

@Sony: Herzliche Gratulation. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und Gute auf dem gemeinsamen Weg.

Wow, der Cadillac ist der Hammer

Ihr zwei habt super ausgesehen und ich finds toll, dass ihr die Farbe violett überall durchgezogen habt. Sieht sehr schön aus. Auch dein Schal in violett ist super...ich hab mir auch keinen überteuerten im Brautgeschäft gekauft, sondern einen in "unserer" Farbe im Manor. Den kann ich wenigstens wieder brauchen.

Bin schon auf die weiteren Fotos gespannt

PS: Bei uns hat das Wetter auch nicht wirklich mitgespielt...aber egal...das ist Nebensache an diesem Tag. Und wie du geschrieben hast...der Tag geht sooo schnell rum

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 19.04.12 17:05

19.04.12 17:14
dia

nicht registriert

Re: Sony's Regentraum im April

Herzliche gratulation sony und alles gute auf euren gemeinsamen lebensweg!
Vielen dank für den tollen bericht und die schönen fotos! Ihr seht super aus, du bist eine schöne braut in einem wunderschönen kleid! Steht dir super!! Und dass ihr ein violetten faden durch eure ganze hz hattet finde ich mega toll!!
Vielen dank fürs teilen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

19.04.12 17:16
Sony

nicht registriert

Re: Sony's Regentraum im April

Liebe Prinzessin, Liebe Dia

Danke euch für euren lieben Worte

Euch auch alles Gute, lg Sony

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

19.04.12 17:22
sternenglanz 

Re: Sony's Regentraum im April

Hey Sony!

Ganz herzliche Gratulation auch von mir. Wir hatten ja am gleichen Tag das Zivile :-)
Schön, hattest du trotz Regenwetter ein wunderschönes Fest. Man darf es nicht vom Wetter abhängig machen gell.

Lieber Gruss
Sternenglanz

19.04.12 17:23
Tinebine 

Re: Sony's Regentraum im April

Liebe Sony
Vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos - wow! Der Cadillac in rot sieht ja auch super aus. Ich werde in 2Wochen in einem in türkis chauffiert
Für die Zukunft wünsche ich euch alles Liebe und Gute!

19.04.12 17:26
Joy 

Re: Sony's Regentraum im April

Jeeeeh Sony soo coooool!! Ganz herzliche Gratulation auch von meiner Seite, und alles erdenklich Gute wünsche ich euch!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

 1 2 3 4
wunderschönes   Vorbereitungsstress   Gratulation   Herzliche   Bildergeschichte   Zivilstandesbeamtin   Schnelldurchlauf   Wunderschöne   Alleinkommiker   frisch-verheiratet-zeit   wunderschönen   bearbeitet   bericht   Hochzeit   flitterwochen   Zwischenzeit   viiiiiiiiiiiiiiiiiel   wünsche   gemeinsamen   Regentraum