| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 34 .. 43
16.04.13 13:33
valey 

Re: Mennos Hochzeit

jööööööööööööööö

16.04.13 13:36
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, sie hat sich voll gefreut weil sie Jack total mag.

17.04.13 15:41
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Heute kam ein weiteres Geschir-Set :)
Jetzt fehlen nur noch zwei.

Hab eben wieder was auf etsy gefunden.
Unsere Mädels tragen ja die Ohrringe an der HZ und mein Sohn bekommt diese Manschettenknöpfe.

17.04.13 18:57
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

So, die Briefumschläge für meine Familie sind fertig. Leider bin ich absolut unbegabt, was das basteln und das nähen angeht.

Und der Inhalt


Unsere Tochter hat das mitbekommen und meinte direkt anzufangen zu basteln, für die HZ

Wir als Totenköpfe

Und ein Namensschild

18.04.13 07:28
elea 

Re: Mennos Hochzeit

mega schöni STD charte ond vorallem mega herzigs beld vo euch!
dini tochter esch denn super! soo cool ond onglaublech herzig was si för euch baschtlet het

18.04.13 07:44
valey 

Re: Mennos Hochzeit

jöööööööööö die Zeichnungen deiner Kleinen sooooooooooooo süüssss :D :D

18.04.13 11:33
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke Mädels.

Meine Maus freut sich voll auf die HZ, sie fragt mich fast jeden Tag ob wir jetzt endlich heiraten!

18.04.13 13:17
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Heute kam ein weiteres Geschirr Set , nun fehlt nur noch eins.

18.04.13 13:34
elea 

Re: Mennos Hochzeit

apple, fendes mega toll das sech dini chend so freue of euchi hochzit! esch jo ned selbschtverstndälich das chender e neue maa ade site vom mami so eifach anehmet! esch wörkli schön lauft alles bi euch so guet!

18.04.13 13:43
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, sie haben ihn in ihr Herz geschlossen und er sie auch. Für uns sind wir eine echte Familie, egal ob biologisch oder nicht. Ich sage immer man wird nicht Vater, indem man ein Kind zeugt, sondern indem man es großzieht und für es da ist. Und genau das tut mein Schatz. Unsere Kinder wissen das zu schätzen und so kamen sie dann auch zu ihm und fragten ihn ob er ihr Papa sein kann.

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 34 .. 43
Schweiz   bearbeitet   gespannt   natürlich   Schweiz-Deutschland-Buffet   apple-pie   bekommen   Elternkennenlernessen   Schwangerschaftssymptome   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   gestern   Hochzeit   einfach   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   Zuletzt   Schilddrüsenunterfunktion   deutsch-schweizerbuffet   Rindshackfleischgipfeli   coooooooooooooooooooooooooooool   Schinkenmoussefüllung