| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
A Quite Royale Wedding
 1 .. 9 10 11 12 13 14
16.06.15 09:50
Zoneprinzessin 
Re: A Quite Royale Wedding



Ich weiss nicht ob ich mir es nicht cleaner gewünscht hätte?? hmm schwere Entscheidung...

Datei-Anhänge
20150613_144229_resized.jpg 20150613_144229_resized.jpg (12x)

Mime-Type: image/jpeg, 272 kB

16.06.15 11:15
Nea 

Re: A Quite Royale Wedding

Sieht toll aus! Aber ich weiss was du meinst :) Meine Probefrisur war auch wilder, als ich es mir ursprünglich vorgestellt habe. Ich denke ich werde meine Coiffeuse bitten, es einfacher und schlichter zu machen. Höre am besten auf dein Bauchgefühl und stell dir das Gesamtkonzept mit dem Kleid vor :)

16.06.15 11:17
Francesca 
Re: A Quite Royale Wedding

Sieht super aus Deine Frisur und dann mit Deinem Kleid, ich finde es perfekt.

Meine Probefrisur war mir zu brav, ich hätte es lieber so wie Du, etwas verspielt

oder was meinst Du mit cleaner?

Liebe Grüsse
Francesca

Zuletzt bearbeitet am 16.06.15 11:19

16.06.15 11:52
Zoneprinzessin 
Re: A Quite Royale Wedding

Das ist so meine Vorstellung gewesen

Datei-Anhänge
42d77f2fe0c570e94640bd37490a0a50.jpg 42d77f2fe0c570e94640bd37490a0a50.jpg (10x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

16.06.15 16:51
pescara 

Re: A Quite Royale Wedding

Also ich finde den Wuschel toll. Das andere ist halt klassischer.
Ich würde auch auf das Bauchgefühl hören.

16.06.15 16:59
xmischii 

Re: A Quite Royale Wedding

Tolle Frisuren!! Beide Ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass du auf dein Bauchgefühl hörst und DEINE Traumfrisur nimmst ;)

16.06.15 17:19
snet 
Re: A Quite Royale Wedding

Wirklich ein schöner Thread, den du hier führst. Kompliment zu den vielen Details und dem grossen Effort, den du in deine Traumhochzeit reinsteckst!

Also bei mir war es damals so, dass die Probefrisur lockerer gesteckt wurde als bei der endgültigen Version. Das Gute an beiden Frisuren ist ja, dass du jederzeit deine Meinung ändern und die Haare doch noch etwas enger gesteckt haben kannst. Mir persönlich gefällt die "cleanere" Version etwas besser - aber da bin ich bestimmt voreingenommen, weil meine Brautfrisur im ähnlichen Stil war, einfach noch geflochten.

17.06.15 08:35
Zoneprinzessin 
Re: A Quite Royale Wedding

Hey ihr lieben

Daaaanke für eure Rückmeldung. Ich werde mal mit der Coiffeuse reden ob ein weiterer Termin nötig ist mir ist es wirklich zu verspielt.

Am Freitag geht es zum Tätowieren für unser Partnertattoo und eine Woche Später ist GG dran ui ich freu mich sooooooooo undglaublich!!!!

Dann müssen wir noch die Stühle reinigen die wir an der Trauung verwenden und die mal in Keller verstecken von den Katzen

Und die HZ-Zeitung sollte ich auch noch fertig machen und GANZ WICHTIG mein Ehe Gelübte... OMG ich finde das mega schwirig...

17.06.15 11:33
Evass 

Re: A Quite Royale Wedding

Also ich find beide Frisuren supertoll.. Und ganz ehrlich gesagt, sehe ich nicht wirklich einen grossen Unterschied
Ich finde etwas verspielter und nicht ganz so streng hochgesteckt immer etwas schöner, weicher und weiblicher.. aber das ist halt geschmackssache..
wirf eine Münze.. :) Wenn das für Dich falsche rauskommt wirst Du es spüren!

17.06.15 13:35
b2be 

Re: A Quite Royale Wedding

aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Probefrisuren lockerer gesteckt werden als dann die eigentliche Hochzeitsfrisur. Das hat schon zu Enttäuschungen geführt, weil die Braut eigentlich eine lockere, verspielte Frisur wollte, am Hochzeitstag dann aber viel "stenger" frisiert wurde, weil die Frisörin wollte, dass es auf jeden Fall hält.

Trotzdem, für mich sehen die beiden Frisuren ziemlich unterschiedlich aus. Wenn du das auf dem Foto unbedingt möchtest, würde ich nochmals einen Testlauf machen.

Mir persönlich war die Frisur nicht so wichtig. Für's Standesamt und für die Abendfrisur beim Fest hatte ich gar keine Probe und sind beide gut geworden. Für die Zeremonie hab ich die Haare offen getragen. Da haben wir nur getestet mit welchem Lockenstab, Streckeisen o.ä. es die schönsten Locken gibt.

 1 .. 9 10 11 12 13 14
Wedding   Zeremonienmeister   Wunder-Wunderschöne   Brautkleiderabholung   Laktoseintolerante   kennenlerngespräch   Shootingslocation   Schockoladenmousse   einfach   Zoneprinzessin   Hochzeitstorte   First-Look-Shooting-Location   ceremoniegrichting   wirklich   gestern   Tortenlieferantin   Sehenswürdigkeiten   Trauungszeremonie   entschieden   Melonenkaltschale