30.12.11 11:22
sheilyn    

|
Re: "Farbkonzept" Gäste
wir hatten auch das farbkonzept violett/weiss. genial!....
und wir haben die gäste auch "gebeten" falls möglich doch bitte etwas (nicht total! ^^ ausser sie wollen  ) violettes zu tragen. so ala war der satz: "es wäre schön, wenn ihr etwas violettes tragen würdet".. weiss nicht mehr ganz egnau, also kein MUSS, aber es wäre schön.  (haben dies auf unserer homepage kommuniziert) jaaa und es kamen wirklich alle mit etwas violettem, egal obs dann total in violett war, oder einfach ein assecoire, oder oder :) es war super toll und die standesbeamtin kam sich grad "blöd" vor, dass sie rot/schwarz trug und nichts violettes, hat einen spruch fallen lassen und beim blumenstrauss, den ich nach der trauung bekam, meinte sie noch "ah da hats auch bisschen violett drin". hihi, ich fands ein erfolg auf ganzer linie.
was mir so gefällt ist, das vorallem violett so vielfältig ist! es gibt für jeden(!) ein violett, das ihm steht! die einen hell/dunkel, die anderen eher ins rot, oder eher ins blau. hammer und es ernteten so viele leute komplimente, wie gut ihnen das hemd, oder das kleid (also die farbe ) steht! und viele haben nach der hochzeit noch oft violett getragen.   wir hatten aber auch grad glück! ich habe das farbenthema geplant und wenige monate später wurde die farbe voll mode!!!  und somit konnte ich coole deco kaufen und die gäste violette kleider. wir hatten echt schwein, und bis jetzt 2 jahre danach, hat der ganze farbtrend noch angehalten. 
ich selbst hatte ein schneeweisses kleid, mit meinen schwarzen haaren, da noch ne violette strähne drin und die blumen auch in violett. auch die deco am abend, war hammer, auf den weissen tischtüchern, die violetten gestecke.... (findest einige fotos von mir hier auf der seite ^^ ...in den älteren threads. )
.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo. Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!
Zuletzt bearbeitet am 30.12.11 11:25
|