| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Neuseeland
 1
11.11.19 13:47
nzlove 
Neuseeland

Wir wollen kommendes Jahr in Neuseeland heiraten.
Celebrant und alles weitere haben wir schon ausgesucht und veranlasst. Nun stellt sich eine Frage zu der wir 2 Antworten haben, es geht um die Apostille.
Wir leben beide in der Schweiz mit einer C-Bewilligung. Das Konsulat in Neuseeland sagte uns wir benötigen keine Apostille. Nun habe ich mehrfach gelesen das es eine Apostille benötigt.
Wer hat Erfahrung mit einer Heirat auf Neuseeland und Apostille?

 1
benötigt   benötigen   gelesen   Erfahrung   Konsulat   ausgesucht   kommendes   weitere   Antworten   Celebrant   veranlasst   Schweiz   mehrfach   heiraten   Apostille   Neuseeland   C-Bewilligung