| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Knausrige NAHE-Verwandtschaft?
 1 2 3 4 5
11.07.12 08:14
Waschbaerli 

Re: Knausrige NAHE-Verwandtschaft?

gratulation @lerch

ich denke auch, es geht darum wie alles kommuniziert wurde. falls die gäste wirklich im glauben waren, dass es nach der hochzeit in genau diese publizierten flitterwochen geht, dann kann ich schon verstehen, dass man sich fragt, wieso gehen diese nicht. für situationen die dann halt "passieren" werden gäste sicher verständnis haben aber eben, dann no explizit drauf hinzuweisen, dass es diese flitter-wunschliste gibt - geht gar nicht.

@kate82: das ist ja schrecklich

11.07.12 10:41
Lerch 
Re: Knausrige NAHE-Verwandtschaft?

Danke für die Gratulationen.
Dann bin ich ja beruhigt - also die Flitterferien holen wir auf jeden Fall noch nach, in welcher Form auch immer... Ich habe GG mal im Scherz gesagt, dass es vorher garantiert kein 2. Kind gibt

11.07.12 11:37
Lula 

Re: Knausrige NAHE-Verwandtschaft?

Härzlächi Gratualtion Lerch!!

@kate: Isch schlimm so öbis zerlebe!!

 1 2 3 4 5
Verkaufsveranstaltungen   Geburtstagsgeschenke   Flitterwochenzustupf   selbstgeschweissten   Flitterwochen   verständlicherweise   ENTFERNTE-Verwandte   Alibi-Wunschliste   einfach   altbacken-Gedicht   Geschenk   Geschenkerwartungen   Vielleicht   Wunschliste   überrascht   Knausrige   Geschenk-Aussuchen   flitter-wunschliste   NAHE-Verwandtschaft   selbstverständlich