| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten Fotograf
  •  
Bewertung abgeben
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14
04.01.12 21:08
dentista 
Re: Kosten Fotograf

@juni07: Und wieso habt ihr euch schlussendlich gegen Anastasia entschieden?

@sunflower: Habe ich bereits gemacht und soeben eine Antwort von deinem Verlobten erhalten ;-)

04.01.12 21:28
sunflower482 
Re: Kosten Fotograf

@ dentista: das freut mich zu lesen ;-)
Wann heiratest du?

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

04.01.12 21:30
juni07 

Re: Kosten Fotograf

@dentista: habe Dir ne PN gesendet. Übrigens, den Tipp von sunflower finde ich auch gut. Wir haben ihren Verlobten auch kennengelernt und fanden ihn auch äusserst sympathisch.

lg juni07

04.01.12 21:39
dentista 
Re: Kosten Fotograf

@sunflower: Wir heiraten am 8.9.12

04.01.12 23:08
Zottel 

Re: Kosten Fotograf

Hört sich Gut an!!!!!



sunflower482:
Hallo Ihr Lieben,

möchte keine grosse Werbung machen.

Vielleicht möchtest ihr ja auf die Homepage von meinem Verlobten schauen.

www.foto-winterberg.ch

Alles kann - nichts muss :-)

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

25.01.12 01:14
Bluesky 
Re: Kosten Fotograf

Hallo Zusammen,

ich bin auch momentan mit dem leidigen Thema Fotografen beschäftigt.
Habe nun insgesamt 8 Offerten eingeholt und eine Preisklasse von 950-5000 Chf :-o!!

Nun habe ich mich für 3 ersteinmal entschieden und werde mit denen eine Besprechungstermin machen.

- www.thefotostudio.ch
- www.yunchastyle.ch
- www.foto-mariano.com

von den ersten Zwei Fotografen habe ich sofort eine Antwort bekommen und sind auch wirklich nett gewesen, mal schauen. Aber alle haben ihre Vor- und Nachteile...

Mir ist einfach wichtig das viele Fotos gemacht werden, aber auch logischerweise müssen die Qualitativ gut sein.
Ich überlege mir ob ich vielleicht noch Hochzeitsfilmer besorge.....

Ich habe einfach angst das irgendwas schief läuft, denn wenn das nicht funktioniert... sorry nochmal eben eine HZ Feier gibt es nicht mehr :(...

Aber 5000 Chf will ich wirklich nicht bezahlen.

Ach ja echt mühsames Thema....



.~*Verliebt: 29.10.02 *~.~*Verlobt: 29.10.11*~.~*Verheiratet: 27.10.12*~.

25.01.12 23:28
juni07 

Re: Kosten Fotograf

@bluesky: deine aufgelisteten Fotografen kenne ich nicht, aber mit Foto Mariano haben wir auch gesprochen. Das Problem dort ist, dass man bis kurz vor der HZ nicht weiss, welcher Fotograf zum Fest kommt. Weil das ist so eine Art Vereinigung. Und ich finde, das wichtigste ist, dass man sich mit dem Fotografen persönlich versteht.

lg juni07

25.01.12 23:54
Bluesky 
Re: Kosten Fotograf

juni07:
@bluesky: deine aufgelisteten Fotografen kenne ich nicht, aber mit Foto Mariano haben wir auch gesprochen. Das Problem dort ist, dass man bis kurz vor der HZ nicht weiss, welcher Fotograf zum Fest kommt. Weil das ist so eine Art Vereinigung. Und ich finde, das wichtigste ist, dass man sich mit dem Fotografen persönlich versteht.

lg juni07


Oh... danke das du mir das geschrieben hast, dann kann ich ihm gleich absagen... Ich muss wissen wer an unseren Tag bei uns sein wird....Schade... Fand die Foto wirklich gut. Naja dann bleiben nur noch Zwei übrig. Hoffe mal das mich einer überzeugen kann, sonst weiss ich nicht mehr weite :-o

lg

.~*Verliebt: 29.10.02 *~.~*Verlobt: 29.10.11*~.~*Verheiratet: 27.10.12*~.

26.01.12 00:23
juni07 

Re: Kosten Fotograf

@bluesky: ja das stimmt. die fotos sind wirklich schön. die fotogragen liefern nach der HZ die fotos ab und irgendwer bearbeitet die dann, aus meiner sicht geht dann der stil des fotografen verloren.

das mit dem fotografen hat bei uns auch am längsten gedauert (bis jetzt) ;)

lg juni07

26.01.12 09:27
sunflower482 
Re: Kosten Fotograf

Hallo Bluesky,

ja, das mit dem Fotografen kenne ich. Ich bin nur sehr froh, dass wir relativ schnell einen gefunden haben. Mein Verlobter ist selber Hochzeitfotograf und da haben wir einen Kollegen aus DE von ihm "genommen". Bin echt froh, dass wir an dem Thema einen Haken haben.

Falls du noch Lust hast weiter zu schauen, kannst du ja mal bei Foto Winterberg schauen. Einfach nur wenn du Lust hast. Preislich liegt er in der Spanne, die du angegeben hast.

Alles kann - nichts muss !! :-)

vlg sunflower482

Alles kann - nichts muss ! verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14
wirklich   Fotografen   Fotograf   yunchastyle   verlobt   lephotographedemariage   Fotografin   einfach   gebucht   gemacht   Hochzeitsgesellschaft   vielleicht   Hochzeit   sunflower482   verheiratet   Hochzeitsvorbereitungen   hochzeitsfotograf-schweiz   natürlich   fotografieren   verliebt