| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten Fotograf
  •  
Bewertung abgeben
 1 .. 10 11 12 13 14
16.01.13 10:10
Lula 

Re: Kosten Fotograf

Cosmo84:
Nemo:
Hallo nathi!
Wir haben yunchastyle gebucht und sind extrem positiv überrascht. Sie machen hochzeiten in der ganzen deutschschweiz und verrechnen dir keine weg - pauschalen. Kann dir leider nicht genau sagen woher sie sind,aber spielt ja in dem m sinne auch keine rolle... :bigg
Hatten nach der offertenanfrage noch am selben tag Antwort bekommen.die sind echt spitze.
Wir sind an vier verschiedenen stationen bei unserer hochzeit und sie kommen überall mit und verrechnen nichts zusätzlich. Wir haben das grosse paket genommen. Von 8-24 Uhr. 1 6std zu zweit und 2 fotoalben und DVD mit all bearbeiteten Bildern für 1500! Das k ist ein hammer preis!![i][/i
Liebe grüsse, nemo

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt seit 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

Hallo Nemo

Auf der HP von yunchastyle kostet dieses Paket 2700.-, warum habt ihr das so günstig bekommen?


Das nämti mi aso Wunder!? Kennsch se persönlich, oder wie isch das gange, Nemo?

16.01.13 12:52
nicole87 
Re: Kosten Fotograf

hallo zusammen

Wir haben auch yunchastyle gebucht. Achtung! ab diesem jahr haben sie neue Preise!

lg

nicole

22.01.13 16:00
biber 
Re: Kosten Fotograf

Sony:
Liebe bergeri. unser Fotograf den wir angagieren möchten, hat uns eine Offerte von 950.- geschickt, und das fürs Fötelä von 12.00 bis 23.00 Uhr, inkl. allen Fotos in black / white, ohne Banner etc. inkl. Anfahrt und Heimfahrt.

lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort


hallo darf ich fragen wo du diesen fotograf gefunden hast?

30.01.13 09:36
Juli26 
Re: Kosten Fotograf

Hallo zusammen

Zuerst mal möchte ich euch allen danken für eure Inputs! Wir sind auch auf der Suche nach einem geeigneten Fotograf und wie ihr das sicher selber schon wisst, es ist nicht einfach!

Ich habe ein paar Offerten angefragt (Antwort ist noch ausstehend, da ich erst heute die Emails verschickt habe).

Gefragt habe ich yunchastyle, winterberg und stefanie fretz - die Bilder sind bei allen echt schön!

Wir wollen einfach ein Shooting, mit Trauung und Apéro. Während dem Fest fotografiert einer unserer Gäste ;-)

Hoffen wir, das wir einen geeigneten, nicht allzu teuren Fotografen finden werden! Im September ist es nämlich so weit!!

liebe grüsse an euch allen!

30.01.13 09:54
nicole87 
Re: Kosten Fotograf

hallo juli26

ich hoffe du findest einen geeigneten Fotografen!

lg

nicole

06.02.13 12:43
sunflower482 
Re: Kosten Fotograf

sunflower482:
Hallo Ihr Lieben,

möchte keine grosse Werbung machen.

Vielleicht möchtest ihr ja auf die Homepage von meinem Verlobten schauen.

www.foto-winterberg.ch

Alles kann - nichts muss :-)

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch kurz darauf hinweisen, dass ich ja mittlerweile fast ein Jahr verheiratet bin und mein Mann meinen Namen angenommen hat. Demnach lautet seine Homepage jetzt wie folgt.

www.foto-heymans.ch

Wie schon gesagt - alles kann - nichts muss :-)

vlg sunflower482

06.02.13 15:34
Juli26 
Re: Kosten Fotograf

Hallo Sunflower

Leider ist Dein Mann bei uns bereits ausgebucht ich habe ihn bereits angefragt, aber danke für den Tipp!

06.02.13 15:43
Juli26 
Re: Kosten Fotograf

Aber: Wir haben jetzt einen Fotografen gefunden und gebucht. Sandra Negri. Sie klang sehr nett und die Fotos auf der Internetseite gefallen mir. Zudem ist sie mit dem Preis im Rahmen! Wenn wir mal die Fotos haben, geb ich ein Feedback wie sie war!

Liebe Grüsse!

07.02.13 11:00
morelia 

Re: Kosten Fotograf

wir haben an der marinatal unseren perfekten fotografen gefunden.
wollte mal fragen, was ihr vom preis her meint.

-für 6 Stunden
-140 bearbeitete Fotos
-4 bearbeitete Fotos inkl. Beautyretusche
-für den ganzen Abend eine Fotobox (zum selbst fotografieren)

für 2500.-

was denkt ihr?

11.02.13 15:06
Ryomo 

Re: Kosten Fotograf

Wir haben den perfekten Fotografen ergattert,seine Bilder sind einfach WOW!

Und zwar Magnus Bogucki,einzigartige Bilder!

Er gehört zwar zur teureren Sorte aber die Fotos sind ja schlussendlich das was bleibt und natürlich die Erinnerung an den Tag.

Preise unter magnusbogucki.com
(Ist halt auf Englisch)

 1 .. 10 11 12 13 14
Fotografen   Hochzeit   verliebt   fotografieren   verheiratet   Hochzeitsgesellschaft   gebucht   Hochzeitsvorbereitungen   einfach   vielleicht   sunflower482   wirklich   Fotograf   Fotografin   verlobt   gemacht   natürlich   yunchastyle   lephotographedemariage   hochzeitsfotograf-schweiz