| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten Fotograf
  •  
Bewertung abgeben
 1 .. 10 11 12 13 14
09.11.12 09:03
Nemo 

Re: Kosten Fotograf

Hey duffy!
Wow,das hört sich ja klasse nan! Wie haben sie sich gebucht!! Daef ich mål schauen gehn??
Danke und liebe grüsse
Nemo

09.11.12 11:47
himbeer 

Re: Kosten Fotograf

wow slahs, chris spiras bilder sehen wirklich toll aus :-)
ich könnte stunden auf fotografenwebsites rumsurfen, haha

09.11.12 19:27
Slash 

Re: Kosten Fotograf

ja gell? Mir ging es genauso und ich freu freu freu mich so, dass wir in ein paar monaten auch so tolle fotos von uns haben werden

schau mal bei paul liebt paula vorbei, die machen auch wunderschöne fotos! waren an unserem termin leider bereits ausgebucht!

12.11.12 08:55
sunflower482 
Re: Kosten Fotograf

Hallo Zusammen,

Ihr könnt Euch ja auch gerne mal die Homepage von Foto Heymans anschauen. Das ist mein Mann und ich muss sagen, dass ich mich selber sehr geärgert habe, dass er an unserer Hochzeit dieses Jahr nicht fotografieren konnte. Aber man kann halt nicht Bräutigam und Fotograf gleichzeitig sein - sehr sehr schade, denn ich finde seine Bilder toll.

Ihr könnt ja mal ganz unverbinlich rein schauen - nach dem Motto alles kann - nichts muss :-)

www.foto-heymans.ch

Liebe Grüsse
sunflower482

12.11.12 12:25
himbeer 

Re: Kosten Fotograf

ich darf keine fotografen mehr anschauen, wir haben unsere schon gebucht :-)

12.11.12 22:12
MsJenaya 

Re: Kosten Fotograf

Wir haben unseren Fotografen auch schon. Wir nehmen den einer Freundin die diesen Sommer geheiratet hat. fotogigant.ch
Der Fotograf war uns an ihrere Hochzeit sehr sympathisch. Zwar etwas teuer aber die Bilder sind für die Ewigkeit und das ist es uns wert.

13.11.12 06:09
Aqua1 
Re: Kosten Fotograf

MSJenya: ich kenne Fotogigant und er macht wirklich tolle Bilder. Preislich liegt er im mittleren Bereich es gibt noch einige die viel teurer sind. Hast du eine gute Wahl getroffen!
Wir hatten Andrea Kuehnis Photography und waren restlos begeistert. Sie kommen immer zu zweit, was mir noch wichtig war.
Paul liebt Paula ist aber auch mega toll! War grad auf deren HP. Mir gefällt ihr Vintage Stil total. Muss ich mir merken ;)

13.11.12 08:27
Sanis

nicht registriert

Re: Kosten Fotograf

@MsJenaya
Sehr gute Wahl

Freunde von uns hatten Ihn diesen Sommer... und habe echt hammer mässige Bilder erhalten - da könnt ihr euch freuen.

unser Fotograph...http://www.hochzeitjournalist.com/

29.11.12 21:58
Cosmo84 
Re: Kosten Fotograf

Nemo:
Hallo nathi!
Wir haben yunchastyle gebucht und sind extrem positiv überrascht. Sie machen hochzeiten in der ganzen deutschschweiz und verrechnen dir keine weg - pauschalen. Kann dir leider nicht genau sagen woher sie sind,aber spielt ja in dem m sinne auch keine rolle... :bigg
Hatten nach der offertenanfrage noch am selben tag Antwort bekommen.die sind echt spitze.
Wir sind an vier verschiedenen stationen bei unserer hochzeit und sie kommen überall mit und verrechnen nichts zusätzlich. Wir haben das grosse paket genommen. Von 8-24 Uhr. 1 6std zu zweit und 2 fotoalben und DVD mit all bearbeiteten Bildern für 1500! Das k ist ein hammer preis!![i][/i
Liebe grüsse, nemo

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt seit 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

Hallo Nemo

Auf der HP von yunchastyle kostet dieses Paket 2700.-, warum habt ihr das so günstig bekommen?

16.01.13 06:53
Manokasa 

Re: Kosten Fotograf

Also wer no en Fotograf suecht, ich han fürt Föteli vo minre Hp eh Hobbyfotografin buecht ga und t fötteli sind super. Sie macht au Hochziitsreportage, chönds ja mal ahluege.. Han ihre gad vorher mal gschriebe ob sie ah eusem Termin no frei isch..

Julia-usunow.ch

 1 .. 10 11 12 13 14
Fotograf   hochzeitsfotograf-schweiz   Fotografen   verheiratet   natürlich   Hochzeitsvorbereitungen   verliebt   einfach   wirklich   Hochzeit   fotografieren   Hochzeitsgesellschaft   vielleicht   sunflower482   lephotographedemariage   Fotografin   yunchastyle   verlobt   gemacht   gebucht