| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit 2010, Budget?
  •  
Bewertung abgeben
 1 .. 5 6 7 8 9
21.03.10 19:26
dorina 

Re: Hochzeit 2010, Budget?

Nimibini:

Wir haben Laos und Burma nicht so intensiv wie Thailand besichtigen können, erstens weil es gerade politisch sehr problematisch wurde (hatten viel Probleme mit den Behörden vor Ort etc.)
und zweitens hatte es in Burma (genau während unseres Aufenthaltes) ein mega Unwetter gegeben. Es hatte viele Opfer gegeben und das Land war völlig paralisiert - wir mussten Hals über den Kopf abreisen;-)
Sind dann nach Bangkok zurück und haben dafür noch Island hopping in Thailand eingebaut.

Was die Länge angeht, wir sind sehr aktiv und gestallten unsere Ferien auch so;-)
4 Monate wären für uns definitiv zu viel, hier sind Geschmäcke allerdings verschieden.

Grüssli
dorina

22.03.10 09:48
Franziska

nicht registriert

Re: Hochzeit 2010, Budget?

@simone3
hab dir ne PN gesendet.
Lg Franziska

22.03.10 19:12
simone3 
Re: Hochzeit 2010, Budget?


wie kann ich die PN ansehen? Ich habe nichts gefunden in meinem Profil drin.... und eine E-Mail hab ich auch nicht erhalten.

22.03.10 19:16
simone3 
Re: Hochzeit 2010, Budget?

Ich habe es Erhalten mein PC ist langsamer mit E-Mail herunterladen als ich mit schreiben. Hi hi hi.

 1 .. 5 6 7 8 9
budgetiert   board=31&thema=42&page=1   Olivenbaum-Zweige   Überromantisierung   Hochzeitszeremonie   Hochzeitsreise   heiraten   5-Gänge-Sterne-Menü   blumenschmuck   einfach   selbstgebastelten   sicherheitshalber   kirchlich   Trauzeuginnen-Strauss   personen   Einladungskarten   leidenschaftliche   Flitterwochen   Hochzeit   zusammen