| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
06.01.12 15:45
Waschbaerli 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

habe auch nur gute erfahrungen mit zalando.ch gemacht! zum weiterempfehlen!

06.01.12 21:47
lolo 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

liebe ladies

ich hab hier ein bisschen ein durcheinander veranstaltet, die bilder sind alle von etsy, zalando hab ich noch nicht so intensiv durchstöbert

und meine trauzeugin fliegt morgen nach thailand, ihr hab ich auch ne ordentlich einkaufsliste für die deko mitgegeben

01.06.13 23:17
Susi66 
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Hi zusammen!

Also ich finde zalando.ch toll... es gibt eine Riesenauswahl und die Homepage ist voll einfach zum Navigieren - da werd' ich eigentlich immer ohne groß suchen zu müssen fündig.

Von mir nur Lob! Kann ich absolut weiterempfehlen!

LG

02.06.13 08:35
FringillaVigo 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Ich find zalando gerade ein wenig mühsam: habe schon oft dort bestellt (in verschiedenen preisklassen) und die rechnungen auch immer pünktlich bezahlt etc hat prima geklappt. Jetzt auf einmal kann ich nicht mehr auf Rechnung bestellen, nur noch per Vorauskasse und zwar egal wie teuer die bestellung ist. da ich aber immer alles in zwei grössen und farben bestelle, nervts wenn ich nicht mehr nur das bezahlen kann was ich auch behalte. Geht ja meist um die hälfte der bestellung. Ich frag mich ob sie das jetzt bei mir so machen, weil ich so halt immer viel zurück geschickt hab? So im Sinn von "wenn sies schon bezahlt hat, behält sies auch eher" (naja bei verschiedenen grössen wohl unwahrscheinlich). Jedenfalls, gehts sonst noch wem so? Oder gibts ne Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen?

02.06.13 15:00
Daneli 
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Hallo zusammen
Ich bestelle auch häufig bei zalando.ch und habe nur gute Erfahrung gemacht. Das Zurückschicken funktioniert auch einwandfrei. Es dauert zwar eine Weile, bis der Betreg zurückerstattet wird, aber: Reibungslos!
Ich bezahle allerdings auch mit Kreditkarte, daher weiss ich nicht, ob sich da bezüglich der Rechnung etwas geändert hat...

02.06.13 15:55
daenu16 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Hallo,
ich bestelle auch regelmässig bei Zalando und war immer sehr zufrieden.
Ich habe bis jetzt noch nie Vorkasse zahlen müssen. Ruf doch mal unverbindlich an und frag nach warum das so ist Fringilla

03.06.13 10:59
toluwu

nicht registriert

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Ich musste auch noch nie mit Vorkasse zahlen, bestelle immer mit Rechnung. Nur ab 500 oder 600 Franken müsste ich vorab zahlen. Aber für so viel bestelle ich eh nie.

Ich würde auch mal anrufen und nachfragen.

03.06.13 14:03
MsJenaya 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Mir geht es ähnlich. Ich habe erst zwei mal bestellt. Beide male Schuhe. Das erste Paar habe ich zurück geschickt, weil sie total unbequem waren und das zweite Paar habe ich sehr gerne behalten. Da sie sehr schön sind und bequem Das zweite Paar habe ich in der Kategorie Zalando Premium bestellt.

03.06.13 20:58
FringillaVigo 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Och, jetzt weiss ich warum: tatsächlich weil ich immer alles in zwei Grössen bestelle und darum die Hälfte eben wieder zurück geht. Aber das kann ich halt nicht ändern, sowohl bei Schuhen wie auch bei Kleidern hab ich ne doofe Zwischengrösse, so dass immer mal die kleinere und mal die grössere passt Irgendwie schade, mag ja jetzt nicht jedes mal sinnloserweise das doppelte zahlen und dann ewigs auf die Rückerstattung warten....

04.06.13 09:59
toluwu

nicht registriert

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Ich hab vor kurzem gehört, dass Zalando scheinbar ziemlichen Verlust macht und am überlegen ist, die Retoure nicht mehr kostenfrei anzubieten.

Vielleicht wollen sie so versuchen, die Retouren einzusparen FringillaVigo? Je nachdem ist das ein ziemliches Verlustgeschäft. Es muss ja alles bearbeitet werden, als Versand zum Kunde und dann wieder die Retouren.

Aber ich kann's schon verstehen, Kleider bestelle ich auch immer in 2 Grössen. Wobei ich bei Zalando sehr wenige Klamotten bestelle.

 1 2 3 4
Zahlungsbedingungen   zurückschicken   Strand-Hochzeit   Hochzeitsschischi-Sachen   Verlustgeschäft   binnochgrössererfan   Versandanbieter   zurückerstattet   verschiedenen   zalando   Einzahlungsschein   bestelle   bestellt   erfahrungsgemäss   Brautballerinas   Franken-Gutschein   weiterempfehlen   unwahrscheinlich   Zalando-süchtig   Erfahrung