| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Budget bei ca. 150 geladenen Gästen
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
20.05.10 11:05
pancy 

Re: Budget bei ca. 150 geladenen Gästen

wow.... Also wir haben auch 90 geladene Gäste und ca 200 Aperogäste. Wir haben kein Luxus-pur, müssen aber auch nicht jeden Franken umdrehen. Und wir werden so ca um die 30'000.- brauchen...

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

20.05.10 12:55
Franziska

nicht registriert

Re: Budget bei ca. 150 geladenen Gästen

@Serena, wir sind immer noch am warten auf mehr Inputs......

22.05.10 11:57
Schani81 

Re: Budget bei ca. 150 geladenen Gästen

hmmmm,... ich denke serena hat sich wohl selber über den preis etwas erschreckt... daher auch nicht mehr online seit dem 21.03.10

hab mal kurz unsere preise überflogen und wir wären bei 150 geladenen gästen bei ca. 19500.- aber nur für das abendessen. ich kann mir vorstellen, dass alles klappen würde für unter 30'000.- bei einer vorbereitungszeit von ca. 1.5 - 2 jahren, weil die ganzen abkläreungen und offerten einholen bei einer solchen anzahl der gäste, doch sehr zeitaufwändig ist. das wäre dann aber wirklich eine sehr puristische (weiss nicht ob das wort hierführ passt) hochzeit mit budget-braukleid, kleiner brautstrauss und geliehenem und geborgtem.
wir haben ein budget von ca. 12'000.- für 25 geladene gäste und ca. 100 aperogäste. wobei ich aber sagen muss, dass wir sehr ländlich wohnen und unsere familien sich recht in's zeug legen für uns. (ja, ich weiss.. eine kleine schnucklige gesellschaft )
man kann auch noch rechti viel sparen so bei mund-zu-mund propaganda.. jemand kennt immer wieder jemand, der das macht... war bei uns glücklicherweise so und konnten daher unser budget so tief festlegen.

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

 1 2 3 4
preisunterschiede   preisvergleichen   Rollstuhlgängig   durchschnittsbudget   budget-braukleid   zahligsbereitschaft   schlussendlich   auseinandersetzt   flitterwochen   geladenen   dekoliebhaberei   vorbereitungszeit   Caterin-Service   Zivilstandesamt   glücklicherweise   Restaurant-Essen   Apero-Probeessen   schreibgeschützt   meinetraumhochzeit   Hochzeit