| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Meine Traumhochzeit für CHF 10'000.-
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
17.10.13 13:13
littlefoot 

Re: Meine Traumhochzeit für CHF 10'000.-

liebe moneypenny, wir haben getränkepauschale, apero, wein, mineral, einige spirituosen (longdrinks etc) dabei. die finde ich auch nicht hoch, ich dachte nur im gesamten, da hat Larynia ja wirklich ein toller Preis, wir sind bei 125.-/person..bei 43 gästen kommen wir schon auf 1500.- mehr als sie
grillbuffet sagt der caterer 30-32.-...das dessterbuffet finde ich einfach krass teuer... 15-20.- pro person. da müssen wir uns ev überlegen die selber irgendwie zu organisieren..was dann auch nicht unbedingt toll ist, wie du ja weisst kommen viele Gäste von weiter, denen dann sagen zuerst in die location zu fahren, das dessert dort zu deponieren und dann vors standesamt zu kommen...naja.

und selber am morgen noch 10 cremes usw vorbereiten...das muss doch frisch sein...

18.10.13 16:18
Moneypenny

nicht registriert

Re: Meine Traumhochzeit für CHF 10'000.-

Hi Littlefoot
Bei dem Angebot finde ich den Preis nicht überrissen, vor allem mit einer Getränkepauschale...und wenn ihr ein gutes Gefühl bei diesem Catering habt, würde ich das nehmen. Das Dessertbuffet finde ich allerdings schon recht teuer. Aber wenn ihr viele kleine Glässchen usw. habt zum Beispiel verstehe ich den Preis, weil das sehr aufwändig zum machen ist...
Wir werden es so machen, dass eine gute Kollegin von mir (sehr talentierte Hobbybäckerin) für uns eine Hochzeitstorte macht und dazu gibt es auf dem Buffet noch ein paar Cakepops und Macarons (ebenfalls von ihr). Ich habe bei anderen Hochzeiten gemerkt, dass die Gäste nach dem Hauptgang sowieso meistens schon ziemlich satt sind und bei einem grossen Dessertbuffet relativ viel übrig bleibt. Deshalb haben wir uns für ein eher kleines Dessertbuffet entschieden, dafür liebevoll gestaltet

Ev. könnt ihr den Preis noch drücken, wenn ihr weniger verschiedene Sachen anbietet? Oder ihr macht selber Desserts, die man 1-2 Tage im Voraus machen kann....

21.10.13 15:07
Larinya 
Re: Meine Traumhochzeit für CHF 10'000.-

huhu

also, Fr. 3900.- hat uns auch seeeeehr überrascht. das menu kostete Fr. 42.- pro person (exkl. dessert, weil dessert die hochzeitstorte war und die wurde von meiner tante offeriert). die getränke haben wir mit Fr. 150.- pro Person (exkl. Apero) budgetiert. doch irgendwie, fragt mich nicht wie, haben unsere gäste sehr wenig getränke konsumiert obwohl die meisten ziemlich betrunken waren am ende des abends, bzw. frühmorgens ;-) ich glaub, mit Fr. 150.- /person kann man aber gut rechnen...

 1 2
Hochzeitstorte   Internetshops   Brautpaar-Shooting   anschliessend   Zivilentrauung   Traumhochzeit   Aperolocation   zusammengekauft   Einladungskarten   Getränke   Hobbyfotograf   schlussenldich   dessterbuffet   Hochzeitskosten   Dankeskärtchen   servicepersonal   dessertbuffet   getränkepauschale   Zivilhochzeit   Preisunterschiede