| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten Gravur?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
13.07.11 08:24
bride81

nicht registriert

Re: Kosten Gravur?

@PrinzessinN: ja, im tiffany-store findet man doch immer was...

25.07.11 21:18
Tiffany-Girl 

Re: Kosten Gravur?

So, nun haben wir unsere Ringe mit gratis Handschriften-Gravur geholt ! Ich habe im Shop im Ausland nochmals nachgefragt, und es ist wirklich so, Tiffany-policy ist, dass die Gravur bis drei Monate nach dem Kauf umsonst ist... Wobei dieser Shop die Zeitbeschränkung nicht macht...!!!

Tja, Zürich, schlechte Karten...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

26.07.11 11:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kosten Gravur?

Echt? Das ist eine Frechheit. Das müsste man dem Zürcher Shop sagen! Kann doch nicht sein, wenn das die Policy ist, dass es in ZH nicht gilt?

Unser Goldschmied hat leider keine gratis Gravur (handschriftlich). Die Standard-Gravur ist gratis. Die mit der Handschrift kostet glaub 120.-/Ring. Find ich auch noch viel...das könnten sie einem doch schenken.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

26.07.11 11:52
Arwalds_Braut 

Re: Kosten Gravur?

PrinzessinN:
Echt? Das ist eine Frechheit. Das müsste man dem Zürcher Shop sagen! Kann doch nicht sein, wenn das die Policy ist, dass es in ZH nicht gilt?

Der Meinung bin ich auch.
Es gibt leider einige Geschäfte, die sich nicht an solche Vorgaben (oder wie man es nennen will) halten. Ging mir auch schon ähnlich: Ist zwar ganz ein anderer Bereich, aber ich habe mir mal einen für meine Verhältnisse teuren Füller geleistet, zu dem auch noch ein Lederetui und eine Art Geschenkbox gehört (Laut Katalog kann man ihn nicht einzeln kaufen). Den habe ich dann in einer Papeterie bestellt aber die wollten das Etui nicht rausrücken (also doch: für 50.- ) und waren zudem noch ganz schön schnippisch und herablassend. Ich hab dann an Waterman geschrieben und bekam von denen promt Etui, Box und Sorry-für-die-Unanehmlichkeiten-Brief per Post zugeschickt Gut, das war vielleicht kindisch (habe die Filiale aber nicht "verpetzt"), aber es ging ums Prinzip: Als Kunde werde ich einfach nicht gerne so behandelt und dass sie mit etwas, das gratis ist auch noch Geld machen wollten fand ich halt auch nicht ok.


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

26.07.11 13:19
Tiffany-Girl 

Re: Kosten Gravur?

@Arwalds_Braut: Das hast Du super gemacht! Obwohl ich an Deiner Stelle gar keine Bedenken gehabt hätte, den Laden zu "verpetzen", schliesslich halten die sich erstens nicht an die Auflagen der Marke, und behandeln zweitens ihre Kunden auch noch so schlecht und hauen sie übers Ohr! Ich finde, Kosumenten müssten sich viel mehr wehren, dann gäbe vielleicht weniger so schlechte Dienstleister!
@PrinzessinN: Das Thema ist sicher noch nicht gegessen...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011

26.07.11 13:25
Arwalds_Braut 

Re: Kosten Gravur?

Danke, Tiffany-Girl


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

26.07.11 13:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kosten Gravur?

Ja ich finde auch, dass du super reagiert hast Arwalds_Braut. Und wie Tiffany-Girl sagt...man sollte sich als Konsument viel mehr wehren!!!

Mal schauen, ob wir da etwas aushandeln können. Ich meine, die Ringe kosten ja schon genug

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

26.07.11 14:04
Arwalds_Braut 

Re: Kosten Gravur?

Merci! Ich denke eben auch, dass man sich viel zu selten wehrt oder überhaupt nachhakt und das wissen die Dienstleister nunmal und nutzen es wenn möglich aus! Dabei würde oft viel mehr Entgegenkommen drinliegen, wie jetzt zB eine Gratis-Gravur, wenn man eh schon so viel Geld für die Ringe liegenlässt!


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

21.11.11 20:28
angelle 

Re: Kosten Gravur?

Kann mir jemand einen Goldschmied im Grossraum Zürich oder Pfäffikon SZ empfehlen der die Gravur für unter 80 CHF für beide Ringe macht?

@Upstream: Hallo Upstream, 20 CHF klingt gut. Wo habt ihr das machen lassen?

***August 2012***

21.11.11 21:28
upstream 

Re: Kosten Gravur?

Wir haben es im Rohnberg machen lassen. Sind halt einfach nur Standartbuchstaben, aber sie haben inzwischen auch jenste andere Möglichkeiten im Angebot wie Handschrift, Fingerabdruck, etc.

 1 2 3 4
Sorry-für-die-Unanehmlichkeiten-Brief   Standard-Gravur   Eigengestaltung   verlobungsring   Zeitbeschränkung   Tiffany-Girl   gravieren   wahrscheinlich   Goldschmied   Tiffany-Konzept   Handschrift-Gravur   Handschriften-Gravur   schönste   September   handschriftlich   «~»«»~«»Hochzeit   selbstverständlich   beginnen   Handschrift   Standartbuchstaben