| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten Gravur?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
11.07.11 20:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kosten Gravur?

Hmmm das ist aber echt enttäuschend. Ich meine, es sollte doch überall der gleiche Standard sein. Sowas aber auch...da muss ich es mir echt auch nochmals überlegen, ob ich jemals wieder einen Fuss in die Filiale in ZH setzen soll

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011

11.07.11 21:03
Tiffany-Girl 

Re: Kosten Gravur?

Naja, wenn Du auf der Homepage schaust, findest Du für einige Länder die Homepage mit Preisen, für CH allerdings nur die Ladenadresse - ist wohl nicht ganz gleichwertig, und das merkt man ja auch... Sorry, aber ich bin jetzt wirklich voll negativ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

11.07.11 21:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kosten Gravur?

Ich schau deshalb immer auf der USA Seite...dort stehen die $Preise drauf und dann kann ich mir ein Bild machen, wie teuer es ungefähr in der CH sein wird. Aber eigentlich erwarte ich den gleichen Service...egal wo!! Und ich hab an der Bhf-Str. auch schon gefragt, ob man das Armband reinigen kann, das kostet aber 50.- oder so. Hallo?? Ich meine, man zahlt ja nicht wenig und dann hört man so Geschichten wie z.B. bei dir...das ermutigt mich auch nicht wirklich dort mein Geld auszugeben. Leider ist es der einzige Shop hier in der Nähe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.07.11 08:52
bride81

nicht registriert

Re: Kosten Gravur?

das ist ja echt der knaller tiffany-girl. danke für die info. werde zukünftig nur noch in NYC einkaufen

12.07.11 11:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kosten Gravur?

Genau, ein Grund mehr, nach NYC zu fliegen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.07.11 15:35
Tiffany-Girl 

Re: Kosten Gravur?

@PrinzessinN: Du bist doch bald mal in München unterwegs !?

http://www.tiffany.de/Locations/Default....iw+700-ido+true

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

12.07.11 17:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kosten Gravur?

Hey cool...eine Kollegin hat vorhin gefragt, ob es in München nicht einen Store hat. Sie kommt auch mit und ich hab ihr die Story von dir erzählt wegen der Gravur. Sie hat auch nur den Kopf geschüttelt. Uiiii ein wenig im Shop stöbern könnte man ja schon...man muss ja nix kaufen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.07.11 20:25
Tiffany-Girl 

Re: Kosten Gravur?

Hm, also etwas gaaaaaaaaaaanz Kleines als Erinnerung an Dein Polterweekend könnte ja drinliegen - vielleicht ein Anhänger fürs Charm-Armband (falls Du sowas hast) ...

Im Münchner Laden war ich übrigens vor ein paar Jahren auch schon, die waren auch supernett und hilfsbereit, obwohl ich nichts gekauft hatte !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

12.07.11 22:09
upstream 

Re: Kosten Gravur?

wow das ist ja extrem viel! wir haben 20.- pro Gravur (bis 20 Zeichen) bezahlt, völlig i.o. finde ich

12.07.11 23:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kosten Gravur?

@Tiffany-Girl: Hab kein Charm-Armband...aber schauen kann man ja trotzdem...irgendwas würde ich sicherlich finden, wenn ich wollte

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4
Tiffany-Konzept   Tiffany-Girl   Goldschmied   Eigengestaltung   Standard-Gravur   handschriftlich   schönste   «~»«»~«»Hochzeit   September   selbstverständlich   verlobungsring   Handschrift-Gravur   Zeitbeschränkung   gravieren   Handschriften-Gravur   wahrscheinlich   Sorry-für-die-Unanehmlichkeiten-Brief   beginnen   Handschrift   Standartbuchstaben