| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten für das Abendessen
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
30.11.11 07:34
Sony

nicht registriert

Re: Kosten für das Abendessen

Da wir das Essen von einem Caterer haben, kostet unser Menu viel weniger als bei euch.

Salate: Mais, grüner, Bohnen
Fleisch: Pouletschnitzel an brauner Sauce, Pferdemedaillon, Schweinsgeschnetzeltes an Pilzrahmsauce, Kalbspiccata
Gemüse: Fenchel, Blumenkohl, Erbs und Rüebli
Beilagen: Nudeln, Kartoffelgratin, Spätzli

Kosten pro Person: 35.- (à Disscretion) dazu kommen noch die Torten (Schwarzwälder, Erdbeerquark, Mandarinenquark) von CHF 340.- und Getränke (diese kaufen wir im Getränkemarkt)

Kosten pro Person: ca. 70.-

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

30.11.11 09:20
angiyves 

Re: Kosten für das Abendessen

Wir haben auch ein Catering, Kosten 6000.- für 30 Personen. Darin inbegriffen: Rockbüffett mit typischen Ami-Sachen (kleine bruger, HotDogs....) und ein Sommerbuffet zum Dessert mit verschiedenen Früchten und Eissorten. Auch Getränke (Bier, Säfte, Wasser) und Cocktailbar sind darin enthalten. Die Torte kostet extra, bezahlt aber meine Mutter.
So wird es also 200.- pro Person kosten! Also auch nicht seeehr günstig!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

30.11.11 09:28
Sony

nicht registriert

Re: Kosten für das Abendessen

angiyves: wow, 6'000.- ist ja mega viel. soviel bezahlen wir für Apéro und Abendessen

Unser Apéro: div. Sandwich und Canapé, Chips, Salznüssli- und Stängeli, Bierbrezel, pro Person 20.-, dazu Weisswein, O-Saft, Mineral, Ice Tea

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

30.11.11 20:26
angiyves 

Re: Kosten für das Abendessen

Jo, es isch tür! Aber es isch genauso wie mirs wölle hänn und mit Cocktails und Getränk findis ok. Die koche das au grad dört ufm Grill



Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

04.12.11 03:09
juni07 

Re: Kosten für das Abendessen

Hoi Zämme

Mer rechnet für de Apero ca. 25-35 pro Person und öppe 20.- für Getränk. Und fürs Esse ca. CHF 110.-/Pers und ca no CHF 75.- fürd Getränk. Hochzitstorte isch do nonig debi und au no kei Spirituose für de harti Kern :)
Somet macht s'esse öppe genau 50% vo eusem Budget us.

Gruess juni07

05.12.11 17:02
lilie26 

Re: Kosten für das Abendessen

Mir hend entli was i eusem Budget gfunde...
3 Gang Menu inkl. all Softgetränk, Kaffi od. Tee, Service, Gschirr, Saal, Entsorgig und Reinigung für 40.- / Person.
Alkohol döfe mer selber mitneh und er verrechnet eus nöd mal es Zapfegeld.

Nöchst Wuche denn sProbe-Esse, ich hoff es wird guet!



Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
07.07.2012

05.12.11 18:47
pingu83 

Re: Kosten für das Abendessen

Jupii wir haben uns gestern für ein Lokal entschieden. Wollten zuerst in ein anderes, haben jetzt aber was noch tolleres gefunden und auch gleich reserviert

Wir zahlen jetzt 36.- pro Person, Hochzeitstorte auch noch nicht dabei.

*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*

 1 2
Mineralwasser   Getränkerechnung   hochzeitstorte   Dessertbuffet   Kartoffelgratin   Mandarinenquark   Getränke   Hahnenwasser   Lieblingsspeise   Pilzrahmsauce   Abendessen   Pferdemedaillon   Hochzitstorte   Schweinsgeschnetzeltes   kindergerechts   Auszeichnungen   Hochzeitsessen   Pouletschnitzel   Hochzeitsgesellschaft   anzuschneiden