| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsbudget
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3
07.06.11 14:31
planlos 

Re: Hochzeitsbudget

@fleur: da hast du schon recht, ihr liegt mit eurem budget ganz klar im unteren bereich...
lg s

07.06.11 15:18
nikki 

Re: Hochzeitsbudget

huch.... mit diesem budget käme ich nicht weit wir haben 20 geplant und sind nun bei 23... mit 73 geladenen gästen (plus wir 2) und ca. 100 (175 inkl. geladener gesellschaft) apèrogästen...

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

07.06.11 16:04
laluna1712 
Re: Hochzeitsbudget

wow nikki, wie macht ihr das bei so vielen leuten? wir haben 60 geladene sowie ca. 110 apérogäste (total) und sind bei etwa gleich viel. der apéro, getränke und essen verschlingt rund die hälfte!!!

08.06.11 09:35
happygirl

nicht registriert

Re: Hochzeitsbudget

Pupa, ja das habe ich. Ich habe sehr viel von Deutschland kommen lassen. Immer im Hinterkopf, dass es schön sein soll, alles dabei sein muss, aber nichts übertrieben wird


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

08.06.11 09:52
Pupa

nicht registriert

Re: Hochzeitsbudget

ich hatte auch ein paar Sachen von DE bestellt....obwohl es um die Hälfte billiger ist als in der CH, ist das Porto wiederum extrem teuer, so dass es auf dassselbe raus kam.....gelohnt hätte es sich bei uns nur, wenn wir es selbst geholt hätten...aber das nicht alles vom selben Geschäft / Ort ist, geht das ja gar nicht......wir haben nicht viele Leute, dafür viele Details, die aber auch nicht übertrieben sind.....auch ich schaue sehr auf das Budget, aber unter diesem Betrag hätte ich es nie hingekriegt......wow, echt cool, dass es so bei dir klappt.. : )))

08.06.11 12:24
happygirl

nicht registriert

Re: Hochzeitsbudget

Wir haben eine Lieferadresse in Deutschland wo wir die Sachen hinschicken lassen können. Ist einfach und spart viel Geld. Dann haben wir Tischdecken geschenkt bekommen, Servietten sind von Ikea, falte ich aber alle, sodass das kein Mensch merkt, Efeu für Tischdeko aus dem Garten, Blumen von einer Kollegin zum Selbstkostenpreis, Fackeln sind geliehen, Tischlämpchen selber auf Pergamentpapier gedruckt, Teelichter von Aldi, Einladungskarten Innenteil ebenfalls selber gestaltet und gedruckt, Foto auf der Vorderseite bestellt als sie Aktion waren, so auch den Wein und den Sekt, Die Hälfte des Essens wird von unseren Kollegen gemacht, deshalb auch hier Selbstkosten, Salate machen wir selber, Tischkärtchen wurden aus den Stanzresten der Einladungen gemacht. und und und... selbst wenn ich noch irgendetwas vergessen hätte, wir würden 16`000 nicht erreichen.



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

08.06.11 14:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeitsbudget

Wow, da staune ich nur . Finds toll, dass ihr mit diesem Budget ein Fest für so viele Leute organisieren könnt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.06.11 14:17
bride81

nicht registriert

Re: Hochzeitsbudget

@happygirl, ich kann mich PrinzessinN nur anschliessen. respekt das ihr mit diesem budget so ein fest organisiert, finde ich echt toll.

08.06.11 20:36
Bridal 
Re: Hochzeitsbudget

ui, da darf ich unser budget garnicht sagen wenn ich dass lese!!!

wir rechnen mit fr. 6'000.- und bis jetzt liegen wir ziemlich gut drin

wir rechnen mit 40 personen, haben ein spezielles auto, weisses kleid und anzug, fotograf, bomben hochzeitsbuffet, mit fruchtigem, salzigem, div. schokosachen, schinkengipfeli, versch. brote, gefüllte sachen, glacestation und suppen... weddingbubbles und luftballons und ein ganz idyllisches standesamt
ich glaube, wenn man nicht gleich bereit ist zu jedem preis was zu kaufen und anfängt zu vergleichen dann holt man schon viel raus. klar, dass muss garnicht jeder wollen. ich finde es schön, wenn jemand eine teure hochzeit macht, muss jeder selber wissen, persönlich wäre es mir zu viel für einen tag.

08.06.11 23:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeitsbudget

Wow 6000.- ?? Unglaublich. Bei uns wars noch schwierig mit Vergleichen usw. Mein GG und ich wussten von Anfang an, in welches Restaurant wir gehen möchten. Da kann man halt nix verhandeln...

Aber ich denke, wenn man vergleicht, versch. Offerten einholt usw., dann kann man einiges sparen! Ich find das toll, denn wenn ich daran denke, wie teuer dieser eine Tag für uns ist...naja...ich denk lieber nicht daran

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3
Hochzeitsbudget   all-inclusive   Pergamentpapier   hochzeitsbuffet   schlussendlich   Selbstkostenpreis   interessanten   Tischkärtchen   Lieferadresse   Erfahrungswerte   verheiratet   Schnick-schack   weddingbubbles   Hochzeitsreise   Einladungskarten   schinkengipfeli   Tischlämpchen   low-budget-päärli   durchgestöbert   schwiegervater