| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
05.01.12 13:32
purpurblume

nicht registriert

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Ich könnte manchmal stuundenlang auf zalando rumstöbern. Mir gefällt vor allem, dass man die Suche nach Grösse, Marke, Farben und Materialien einschränken kann.

Um die Weihnachtszeit herum haben sie zT. Gutscheine von 15CHF wie warme Semmeln verteilt. Ich bin mir sogar sicher, dass du auch noch irgendwo nen 10 Franken-Gutschein auftreiben kannst (ich glaub, wenn man sich für den Newsletter anmeldet).

05.01.12 13:53
lolo 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

liebe purpurblume

vielen dank für den hinweis, ich hab mich eben bei zalando angemeldet und prompt einen gutschein über chf 10.- erhalten.


@muus

ich bin hier nicht so intensiv dabei und klaue hier eher die ideen . nein im ernst, hier findet man ne menge tolle links. und weil ich gleich zwei ausstattungen brauche (strand & standesamt/hochzeitsfest) und ich shoppen überhaupt nicht ausstehen kann aber schöne sachen mag, sind online-shops für mich ideal...

05.01.12 14:21
lolo 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Ich hab hier ein paar Bilder von geplanten Hochzeitsschischi-Sachen, die ich bestellen will oder schon bestellt habe:












und so weiter

05.01.12 14:43
Muus 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Oh, sehr schöner Stil, ganz was anderes, als ich mir unter dem Motto "Strandhochzeit" vorstelle! Aber schön!

05.01.12 14:54
lolo 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Liebe Muus

Die Sachen sind vermischt, wir heiraten in Griechenland und dort will ich mich am Stil der Frauen aus der griechischen Mythologie orientieren. Das Hochzeitsfest zu Hause hat das Motto "Sommerfest", da stell ich mir im Stil des Schwedischen Sommers vor....

Ich bestell gerade wild durcheinander und habe ausserdem eine ausklingende Grippe, also viiiel Zeit

Zuletzt bearbeitet am 05.01.12 14:56

05.01.12 23:33
Marie 
Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Hui... da muss ich gleich auf Zalando surfen gehen. Mir gefällt die Werbung von Zalando, die mit dem Banküberfall und den Frauengeiseln dermassen gut

Grüsschen, Marie

Wir heiraten am 18.8.2012

06.01.12 13:50
purpurblume

nicht registriert

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Also ich freue mich tatsächlich jedesmal wenn ein Päckchen ankommt.
Und gerade wenn die Sachen runtergesetzt sind, sind sie wirklich unschlagbar günstig. Ich hab für meine Winterjacke, die im Laden 140 Fr. gekostet hätte, für 70 bekommen (hatte zusätzlich noch einen Gutschein). Jetzt kostet die Jacke sogar nur noch 36 Fr. seh ich grad o_O

Heute ist wieder ein Päckchen angekommen, diesmal für meinen Freund.

06.01.12 14:28
fleur 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

ich bin auch ganz fan !


20. 1. 2012 --- unser Tag

06.01.12 14:29
fleur 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

@lolo: sehr schöne sachen! da gehe ich auch gleich nochmal nachschauen..



20. 1. 2012 --- unser Tag

06.01.12 14:36
Venus81 

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

He, hatte gerade ein Gespräch mit zalando. *binnochgrössererfan*. Sie sind wirklich kompetent - der Herr konnte mir genau erklären was der Unterschied ausmacht zwischen den Schuhen. Ja, und das Rückgaberecht finde ich auch voll fair. Schau mal am Sonntag, ob ich an der Messe noch den perfekteren Farbton des Schuhs finde, sonst schick ihn zalando zurück.

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

 1 2 3 4
Einzahlungsschein   Franken-Gutschein   Erfahrung   Zalando-süchtig   erfahrungsgemäss   zurückerstattet   Versandanbieter   bestellt   zurückschicken   binnochgrössererfan   Hochzeitsschischi-Sachen   Strand-Hochzeit   Verlustgeschäft   unwahrscheinlich   weiterempfehlen   verschiedenen   bestelle   Zahlungsbedingungen   Brautballerinas   zalando