| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
guter und günstiger Fotograf?
  •  
Bewertung abgeben
 1
13.01.11 10:09
svelina 
guter und günstiger Fotograf?

hallo zusammen

Bin gerade dra en Fotograf oder Fotografin sueche für üse grossi Tag...

Weis öper en guete wo ned grad es vermöge koschtet?
(Mer möchtet en dä ganz Tag ha und dasmer de au es Album bechömet..

danke für üchi hilf.

-----------------------------------------------------------------------------------
kennengelernt vor 5 Jahren in der Kirche (Taufe Gottenkind) und nun heiraten wir am 11.06.11 in der selben Kirche

13.01.11 10:18
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: guter und günstiger Fotograf?

Hallo Svelina

Da man ja hier keine Werbung machen darf/ sollte habe ich dir eine Privatnachricht geschrieben. Du solltest also eine Mail mit meiner Nachricht erhalten haben?!?

Grüessli MaiBraut2011

Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011

16.01.11 02:09
antje.r 
Re: guter und günstiger Fotograf?

ich kenne ja Dein Budget nicht, aber was ist 'günstig'?
Finde das ein heikles Thema, denn was nützen mir am Ende Bilder eines Fotografen, die nur mittelmass sind...

16.01.11 09:05
sheilyn 

Re: guter und günstiger Fotograf?

es gibt schon viele threads zu günstigen-guten fotografen.

wir hatten sie hier:
www.manutopia.eu

sie war damals 1'400.- was ich sehr günstig fand für ihre leistung und die qualität!!!!!!
inziwschen weiss sie glaub, dass sie so gut ist und hat aufgeschlagen, zudem hin kommt zie nun aus irland eingeflogen und das kostet nochmals. ich glaube sie ist nun bei 2'180.- ... immernoch ein guter preis, aber halt nicht mehr bei den richtig günstigen.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

16.01.11 10:47
Belle85

nicht registriert

Re: guter und günstiger Fotograf?

Hallo Svelina