| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
guter und günstiger Fotograf?
  •  
Bewertung abgeben
 1
13.01.11 10:09
svelina 
guter und günstiger Fotograf?

hallo zusammen

Bin gerade dra en Fotograf oder Fotografin sueche für üse grossi Tag...

Weis öper en guete wo ned grad es vermöge koschtet?
(Mer möchtet en dä ganz Tag ha und dasmer de au es Album bechömet..

danke für üchi hilf.

-----------------------------------------------------------------------------------
kennengelernt vor 5 Jahren in der Kirche (Taufe Gottenkind) und nun heiraten wir am 11.06.11 in der selben Kirche

13.01.11 10:18
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: guter und günstiger Fotograf?

Hallo Svelina

Da man ja hier keine Werbung machen darf/ sollte habe ich dir eine Privatnachricht geschrieben. Du solltest also eine Mail mit meiner Nachricht erhalten haben?!?

Grüessli MaiBraut2011

Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011

16.01.11 02:09
antje.r 
Re: guter und günstiger Fotograf?

ich kenne ja Dein Budget nicht, aber was ist 'günstig'?
Finde das ein heikles Thema, denn was nützen mir am Ende Bilder eines Fotografen, die nur mittelmass sind...

16.01.11 09:05
sheilyn 

Re: guter und günstiger Fotograf?

es gibt schon viele threads zu günstigen-guten fotografen.

wir hatten sie hier:
www.manutopia.eu

sie war damals 1'400.- was ich sehr günstig fand für ihre leistung und die qualität!!!!!!
inziwschen weiss sie glaub, dass sie so gut ist und hat aufgeschlagen, zudem hin kommt zie nun aus irland eingeflogen und das kostet nochmals. ich glaube sie ist nun bei 2'180.- ... immernoch ein guter preis, aber halt nicht mehr bei den richtig günstigen.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

16.01.11 10:47
Belle85

nicht registriert

Re: guter und günstiger Fotograf?

Hallo Svelina

Wir haben noch nicht geheiratet haben uns aber für Avedis Vayvalakyan entschieden. Er hat keine Website und Fotografiert nur noch nebenberuflich. Wir haben seine Bilder bei einem Treffen mit Ihm gesehen und fanden Sie sehr schön, jedoch nicht specktakulär. Wir bezahlen 800.- ab 11.00 bis Open End, das fanden wir unschlagbar. Allerdings macht er kein Album! Er bearbeitet alle gestellten Fotos die anderen nur wenn etwas nicht ok ist.
Er macht einen sehr netten Eindruck und ging auf unsere Wünsche ein. Bin schon gespannt wie es nachher ist.

Franziska hatte auch diesen Fotograf hier sind ein paar Bilder in Ihrem Thread.
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...5&page=4#30

Wenn du seine Kontaktdaten möchtest schreib mir einfach eine PN.

LG Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

17.01.11 02:18
antje.r 
Re: guter und günstiger Fotograf?

'Werbung ist in unserem Forum streng untersagt. Melden Sie uns Beiträge mit offensichtlichen Werbeinhalten! Die betreffenden Einträge werden gelöscht, fehlbare Mitglieder nach Verwarnung ausgeschlossen.

Setzen Sie sich für ein unabhängiges und werbefreies Hochzeitsforum ein!'

@sheilyn, wenn ich mir das Forum so ansehe gilt das wohl nicht für Dich oder?



sheilyn:
es gibt schon viele threads zu günstigen-guten fotografen.

wir hatten sie hier:
www.manutopia.eu

sie war damals 1'400.- was ich sehr günstig fand für ihre leistung und die qualität!!!!!!
inziwschen weiss sie glaub, dass sie so gut ist und hat aufgeschlagen, zudem hin kommt zie nun aus irland eingeflogen und das kostet nochmals. ich glaube sie ist nun bei 2'180.- ... immernoch ein guter preis, aber halt nicht mehr bei den richtig günstigen.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

17.01.11 08:51
PinkPanther 

Re: guter und günstiger Fotograf?

Antje, wenn du die Forumsregel schon so genau kennst, solltest Du auch wissen, dass Empfehlungen durchaus erlaubt sind. Sind sie nicht sogar der Sinn und Zweck eines solchen Forums?

Sheilyn ist eine sehr aktive Forums-Teilnehmerin, die uns mit ihren vielen Tips und Empfehlungen (!) schon sehr geholfen hat. Und wenn jede Woche wieder von neuem nach günstigen Fotografen gefragt wird und dazu auch jedesmal wieder ein neuer Tread eröffnet wird, anstatt die Suchfunktion zu nutzen, dann werden wir auch nicht müde, immer und immer wieder die gleichen Antworten zu geben...

In diesem Sinne möchte ich hier auch gleich mal ein Danke schön aussprechen, an all die Ex-Bräute, die sich nach der Hochzeit nicht einfach aus dem Forum verabschieded haben, sondern uns ihre Erfahrungen immer noch weitergeben!

LG

20.01.11 10:38
upstream 

Re: guter und günstiger Fotograf?

Ich schliesse mich PinkPanter ebenfalls an!

Und antje.r, wenn du die Forumsregeln schon zitierst, solltest du auch den ganzen Abschnitt. Weil den 2 Teil hast du ausgelassen:

"Empfehlungen sind keine Werbeeinträge wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- die Empfehlung wird nur einmal abgegeben
- das Mitglied empfiehlt eine nicht involvierte Drittperson/Geschäft
- das Mitglied nimmt auch andersweitig am Forum teil"

 1
Forumsregeln   verabschieded   ausgeschlossen   Werbeeinträge   Fotografiert   günstiger   MaiBraut2011   Fotografen   nebenberuflich   kennengelernt   Hochzeitsforum   Werbeinhalten   offensichtlichen   Suchfunktion   Fotograf   Forums-Teilnehmerin   Empfehlungen   aufgeschlagen   Privatnachricht   günstigen-guten