| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
BUDGET: Hochzeitsfest/Abendprogramm???
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
05.09.11 14:48
livipivi

nicht registriert

Re: BUDGET: Hochzeitsfest/Abendprogramm???

@nimbini: Naja, kommt auf die süffigkeit der Gäste an- denke bei uns wär schon noch recht gebechert worden Da auch alle im Hotel geschlafen haben. Aber eben- ich kenne es jetzt nur so das man die härteren Sachen selber bezahlt und bei den Hochzeiten bei denen ich war- war es nie eine Diskussion oder komisch. Kommt sicher drauf an wie man es gewohnt ist oder wie man es vermag

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

05.09.11 14:55
Arwalds_Braut 

Re: BUDGET: Hochzeitsfest/Abendprogramm???

nimbini:
aber ganz ehrlich, ich finde es mega schräg, wenn die gäste noch was bezahlen müssen am abend!

Merkwürdig, der Satz könnte eigentlich von mir sein, wenns nicht um Spirituosen ginge Im Grunde find ich auch, dass eine Einladung bedeutet, dass man das Portemonnaie zu Hause lassen kann. Aber andererseits bestimmt eben der Gastgeber, was es bei der Einladung zu essen und zu trinken gibt und wenn der sagt, es gibt Wein und Bier, dann gibt es eben Wein und Bier. Wobei, dritterseits wenn man zB eine Bar explizit "eröffnet" oder darauf hinweist/mit den Gästen hingeht, ist es auch wieder was anderes...

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

05.09.11 14:55
nimbini 

Re: BUDGET: Hochzeitsfest/Abendprogramm???

@livipivi, also bei uns liefen die gäste morgens um 5 auch nicht mehr gerade , aber bei 3.5 pro bier/10 franken pro drink finde ich die preise noch human! mir wäre das halt irgendwie komisch vorgekommen, ich musste bisher auch noch nie selbst was bezahlen... aber ja, ich habe auch schon von brautpaaren gehört, die schlussendlich allein 1800 franken für alk bezahlen mussten, aber ich denke, das müsste mal halt mit dem resti absprechen so wie bei uns....

05.09.11 15:02
livipivi

nicht registriert

Re: BUDGET: Hochzeitsfest/Abendprogramm???

Ja also euchen Betrag finde ich jetz auch total okay, aber eben wenns dann in die andere Richtung gegangen wäre- uiuiui! nun hauptsache es hat für das jeweilige Brautpaar und die Gäste so gestimmt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 2 3 4
Location   aussagekraeftiger   wahrscheinlich   Service   eigentlich   restaurant   Alleinunterhalter   Kostenvoranschlag   kohlensäure   Spezialüberraschung   ein-bisschen-super-neidisch-bin   restaurantpreise   preis-leistungsverhältnis   Abendprogramm   aufschneidegebühr   Dessertbuffet   Hochzeitsfest   Hochzeitstorte   zeugsorganisieren   schlussendlich