| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten für ein Hochzeitsapero
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
03.08.11 20:25
Schoeggaeli84 

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

Wir bezahlen ca 1500.- für Apero ohne Getränke für 150 Personen. Hat kaltes und warmes dabei, Seelage...
Hätten nebenan aber das dippelte bezahlt Also ein Glückstreffer!

Verliebt 16.09.1999... Verlobt 02.12.2010... Verheiratet 11.+13.08.2011

03.08.11 22:48
dia

nicht registriert

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

UUhhh wir zahlten pro Person ca 20.- fürs Essen und dann wurde so geschätzt für die Getränke 12.- pro Person und wir waren ca 200 Leute! Es war sehr heiss an dem Tag und ich hatte sehr Angst vor dieser Rechnung. Aber es war halb so schlimm wir waren nur 100.- über der Offerte!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

04.08.11 02:28
Carmile 

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

Hi Venus

Wir haben 45 Fr. pro Person bezahlt inkl. warmen und kalten Köstlichkeiten wie Gazpacho Süppli, Crevettenspiessli etc. und inkl. Wein, Sekt, Mineral und Orangensaft. Da es in einem Hotel war, war auch das Personal, Sonnenschirme (finde ich extrem wichtig bei einer Sommerhochzeit, wird leider oft vergessen), Tische und Stühle mit dabei. Wir waren 100 Personen, 2.5h. Dazu gekommen sind bei uns noch die Kosten für die Musik während dem Apero plus das Mieten eines Klaviers.

Grüesslis

04.08.11 17:47
Schlumpf79 

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

Hoi Venus

Mer hend Apero für ca. 140 Gäst gha! Da drfür hemer knapp 1300.- Franke zahlt! Inklusive Wisswii, Mineral und O-Saft und natürli sPersonal wo das super Apero serviert het!!

Griässlis


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

04.08.11 22:34
Venus81 

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen. Das gibt mir einen Richtlinie. Wir haben ein Angebot für ca. 5 Häppchen pro Person für 12.- plus dann die Getränke. Darin wären dann auch die Tische, Service etc. bei einem Restaurant. Hört sich recht vernünftig an.
Was ich sonst so gefunden habe: ca. 2-3 dl Wein und 0,5 dl Mineral für ca. 2 Stunden. > Hoffe dieser Richtwert geht in etwa aus. Denke das Wetter spielt hier eine entscheidende Rolle.

Liebe Grüsse
Venus81

03.01.13 21:28
morelia 

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

het mir öber ä tip für nes günstigs catering fürs apero??
region thun, für vor dr chiuchä.
ha ke ahnig womä da aues cha fragä.
chäsereiä oder so???

04.01.13 07:54
elea 

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

j chäserei oder au bimene metzger! oder au vell restaurants mache catering! ond wennd nüt fendsch, nemsch d Migros! die hend es super catering! tolls priis leischtigs verhältniss!

04.01.13 09:02
valey 

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

ja metzgerei und migros hend guets pris- leistigs verhältnis..

elea wie vel zahled ehr fürs apero??

ich les do ab und zue recht günstigi prise für apero

mer send öppe 180 persone und send uf öppe 4000 fr. cho

04.01.13 10:00
elea 

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

mer hend e günstige apero, mer zahle 17.50.- pro person, das macht bi eus ca. 400.-
mer hend verschedeni spiesslibrett und getränk (softdrinks, wisswii, jus ond bier) halt ke prosecco oder champagner aber das trenkt bi eus eh niemert
jo ha au denkt s choschtet meh, be postitiv öberrascht gsi!
was hend er denn alls inklusive? zahlsch demfal pro person 22.- esch ned vell meh as mehr aber met de azhal gäst summiert sichs halt.

04.01.13 10:12
valey 

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

ja i ha ebe ned gwüsst wie rechne med em wisswii..
weis ned vel müend au fahre und hend au vel chind denke werd ned vel trunke.. ha aber glich med öppe 10 fläsche grächnet chunnt de eh weniger

aso mer hend folgendes debii:

italienischi fleischplatte
parmiggiano
verschedeni brot
partybrot
gfüllti parisette
chlini pizzas, chäschüechlis, schinkegifpelis
olive, chips und nüssli
echli frücht
spiessli
wisswii, wasser, icetea, cola, bier für die wo wend und kaffi...

ja isch halt bi de azahl summiert sich alles..

 1 2 3 4
Terrinenauswahl   chäschüechlis   schinkegifpelis   Sommerhochzeit   Konsumationspflicht   Crevettenspiessli   unvergesslich   Bündnerfleisch   Glückstreffer   wahrscheinlich   Hochzeitsapero   Gartäwirtschaft   Sitzmöglichkeiten   Melonäspiässli   friedrich-apero   Getränke   Apero-Offerten   Köstlichkeiten   chääschüechli   Poulet-Satay’s