| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Apero? was soll ich tun?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3
01.07.11 21:00
Blumenfee 

Re: Apero? was soll ich tun?

livipivi ja wir sind absolut happy!! Vorallem mit den Getränken haben wir ein super Geschäft gemacht

layonie Wir heiraten erst in 3 Monaten, diese Bilder habe ich aus dem Netz so sollte es aber bei uns in etwa aussehen

Unserer Caterer heist Sydeca (.ch) und ist im Berner Oberland (sehr zu empfehlen!!)

Grüessli Bluemefee


17. September 2011

03.07.11 17:28
Tiffany-Girl 

Re: Apero? was soll ich tun?

@Blumenfee: Wow, sieht Klasse aus und passt total zu Eurem Stil, super !!! Muss Dich aber ein bisschen berichtigen: 3 Monate sinds nicht mehr bis zu "unserem" Tag ...

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

04.07.11 07:23
Margritli 
Re: Apero? was soll ich tun?

Morge zähmme,

Nimbini, wo hattest du den Apero gemacht? :) nimmt mich wirklich wunder!

Danke sonst für die anderen Typps, die sind wirklich gut! und ja, ich denke auch dass einfacher nicht unbedingt schlechter heisst... ^^ :) also tolle Ideen danke! :)

LG

04.07.11 08:55
nimbini 

Re: Apero? was soll ich tun?

hallo margritli

wir hatten unsere freie trauung im hof zu wil in wil SG, dort hatten wir danach auch den apero! ist ca 25 autominuten vom schloss laufen entfernt....

lg
nimbini

04.07.11 10:15
bride81

nicht registriert

Re: Apero? was soll ich tun?

hey blumenfee.. sieht echt toll aus. bin schon gespannt auf die "richtigen" bilder

05.07.11 14:54
Margritli 
Re: Apero? was soll ich tun?

ah ok...danke dir. :) LG

18.09.11 18:28
Jassy

nicht registriert

Re: Apero? was soll ich tun?

Hallo zusammen

Hab mal wieder eine Frage zum Apéro...

Was haltet Ihr von dieser Idee:

Gegrillte Würste mit Brot und Gemüsespiessli

Getränke:

Wein, Bier, Mineral, O-Saft...

Klingt das gut oder habt Ihr noch zusätzliche Ideen dazu?

Danke für Eure Meinungen.

LG

18.09.11 19:26
Franziska

nicht registriert

Re: Apero? was soll ich tun?

#jassy, das gabs auch mal als Apero...aber.....
Sie haben speziell kleine Würstchen, beim Metzger machen lassen...mini-Servelats, Mini Bratwürste (weisse und braune), Rauchwürstli usw, aber alles in Mini, dann gabs noch Käseplatte und Früchtespiessli für die vegetarier.....wenns passt, find ichs super.....

26. Juni 2010, unser schönster tag....

18.09.11 21:36
livipivi

nicht registriert

Re: Apero? was soll ich tun?

finde ich auch gut- würde aber einfach auch so kleine Würstchen machen, das wirklt edler. Wie Franziska sagt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

19.09.11 14:04
ValeriaD 
Re: Apero? was soll ich tun?

Ich finde es auch gut... lässt du es servieren oder ist es selbstbedienung?


Wir haben uns eine Offerte einholen lassen...Beim Essen holen wir von dem Migros Catering und für's Personal (aufstellen, bedienen, abstellen) haben wir bei einer HZ Planerin nachgefragt und die hat uns jmd offeriert für 4h Aperò 350.00 CHF

LG Valeria

<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

Zuletzt bearbeitet am 19.09.2011

 1 2 3
fruchtspiesse   Einkaufspreis   catering-services-migros   Früchte-Kuchenplatte   mini-Servelats   aufschnittsplatten   schlussentlich   Preis-Leistungsverhältnis   alkoholfreien   Getränkeliferanten   selbstbedienung   Gemüsespiessli   verschiedene   Früchtespiessli   zurückgegeben   Mini-Würstchen   Gerstensuppe   leidenschaftliche   gewölbekeller   Abfallentsorgung