| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Apero-Ideen für Winterhochzeit
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
14.08.12 15:39
Sanis

nicht registriert

Re: Apero-Ideen für Winterhochzeit

Auch ich eine Winterbraut...

Februar 2012

Wir machen kein Apero in dem Sinne... aber Ideen habe ich trotzdem

Vor zwei Jahren Wurden wir zu einer Winterhochzeit eingeladen.... das Apero war auf der Gartenterasse eines Restaurants... es standen Heizpilze draussen...

am Rend der Terrasse war eine offene Feuerstelle mit Feuer... darüber ein grosser Kessel mit einem Fondue... Jeder Gast hat eine 1m lange Gabel erhalten....das war lecker und lustig...

17.08.12 10:29
lolo 

Re: Apero-Ideen für Winterhochzeit

Hier noch eine Deko-Idee für draussen, wir machen das jeweils im Winter für den Balkon wenn wir unser jährliches Fondue-Essen zu zweit haben:

http://www.thriftyfun.com/tf18623496.tip.html

30.08.12 09:19
Kate82 
Re: Apero-Ideen für Winterhochzeit

@lolo: das ist ja ein coole Idee (wahrsten Sinne des Wortes ). Muss ich auch mal ausprobieren, bin ganz fasziniert...

30.08.12 11:22
Lula 

Re: Apero-Ideen für Winterhochzeit

Weiss ja nit was scho aues gschribe isch worde, aber viellech wäri ja Marronis no öbis...

30.08.12 14:46
lolo 

Re: Apero-Ideen für Winterhochzeit

@kate82

gell. ich frage mich manchmal, wie die leute auf sowas kommen

30.08.12 15:32
Lula 

Re: Apero-Ideen für Winterhochzeit

Wow, lolo, gseht super us. Nimmsch da Wasserballön oder di ganz normale? Muess das mim mau vorschlah, mir hei zwar (no) ke Balkon, drfür aber e Terasse... U we mir mitz im Summer chöi es Fondue uf dr Terasse ifresse, chöi mir das sicher ou im Winter...

01.09.12 19:24
Nini80 
Re: Apero-Ideen für Winterhochzeit

Liebe Hochzeitsbraut
Wir waren dieses Jahr im Januar an einer Winterhochzeit und die war fantastisch. Wir Gäste durften auf einem Natureisfeld Schlittschuh laufen und rund ums Eisfeld hatte es verschiedene Bars mit Apéro. Sie hatten drei verschiedene Suppen, Fondue, Punch und Tees. Neben dem Eis hatte es ein kleines beheiztes Zelt für die Gäste, die nicht Schlittschuh gelaufen sind. Es war ein Hammerfest. DAs Brautpaar hat auf dem Eis den Hochzeitstanz gemacht (sind Eiskunstläufer). Abends gingen wir dann in ein geheiztes Restaurant und konnten uns dort festlich anziehen... Seither bin ich ein Winterhochzeitsfan! Es war eine der schönsten Hochzeiten an der ich je war!

21.09.12 16:11
SaMi 

Re: Apero-Ideen für Winterhochzeit

ui... hab dieses thema erst gerade gesehen...

wir haben ebenfalls im winter geheiratet und haben es folgendermassen gemacht...

zuerst gab es nach der kirchl. trauung einen apero mit käse, fleischwaren, brot, zopf, etc. ...
nach diesem apero fuhren wir mit allen geladenen gästen zu unserem hotel in welchem auch das fest statt fand und dort gab es nochmals einen apero mit marroni, glühwein und glühmost...
bei offenem feuer, draussen auf der terasse...

unsere gäste waren begeistert...

SaMi

hier ein paar eindrücke:


Datei-Anhänge
Apero.jpg Apero.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 65 kB

Apero2.jpg Apero2.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 102 kB

Apero3.jpg Apero3.jpg (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 111 kB

 1 2
hochzeitsbraut   folgendermassen   Winterhochzeiten   Ofenkartoffeln   hochzeitsbraut11   Winterhochzeitsfan   fackelwanderung   Apero-Ideen   Weihnachtstagen   Älplermagaronen   himmelslaternen   DANKE-DANKE-DANKE   thermo-unterwäsche   portugiesisches   draussen   glühweintassen   Suppenliebhaberin   Winterhochzeit   Winter-Hochzeit   freundschaftskreis