| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
60 Erwachsene, 30 Kids und 7000 CHF, geht das? Aber wo?? Bin froh um jeden Tip!
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
17.06.11 07:19
Margritli 
Re: 60 Erwachsene, 30 Kids und 7000 CHF, geht das? Aber wo?? Bin froh um jeden Tip!

@letti: wirklich????? oh!!! sorry dann für die falsche Info!!! die habe ich selbst so bekommen...

17.06.11 11:50
livipivi

nicht registriert

Re: 60 Erwachsene, 30 Kids und 7000 CHF, geht das? Aber wo?? Bin froh um jeden Tip!

Ein Bild zu der von mir erwähnten Limihütte, war in meinen Augen nicht so rustikal. Farblich ist natürlich geschmacksache, ausser der Boden war es ein schöner Saal. Und der Boden stört jetzt auf dem Bild nicht sooo sehr. :-)

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

Datei-Anhänge
Limihüte.jpg Limihüte.jpg (51x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 71 kB

25.06.11 12:59
Marie 
Re: 60 Erwachsene, 30 Kids und 7000 CHF, geht das? Aber wo?? Bin froh um jeden Tip!

Ich würde die Feier an einem Nachmittag planen, also eher ein Kuchen Caffé Fest. Dann kannst du dir eine wunderschöne Hochzeitstorte wirklich auch leisten. ( man rechnet halt schon pro Person etwa 7-10 Franken für die Hochzeitstorte. Also bei 90 Gästen wären da schon etwa 630-900 Franken rein für die Torte weg.

Oder aber die Familie Punkto Essen miteinbziehen. ( Tante Emma bringt eine Rüeblisalat, Onkel Fred einen Cake, Mama Eine Züpfe...) Dann könntet Ihr das meiste vom Budget für die Einladungen, die Raummiete, Musik , Hochzeitstorte und Floristik verwenden. ( Glaub mir, 7000.- sind sehr schnell weg. schon ein DJ kostet 1500.- eine Band etwa das Doppelte...)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

 1 2
Einladungskarten   Eröffnungstanz   Räumlichkeiten   wetterabhängig   Hochzeitsstimmung   geschmacksache   Erwachsene   hauptberuflich   Blumenblätter   professionelle   Ziviltrauung   Hochzeitstorte   freischaffende   stimmungsvoll   verschiedenen   Bratwurst-Stimmung   Eheversprechen   Liebeserklärung   stimmungsvollen   Ausflugspaziergangs-