| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
100% Eigenleistung
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
17.02.11 14:46
Soefeli82

nicht registriert

Re: 100% Eigenleistung

Wir haben auch die ganze hochzeit, wo nicht ganz 20'000.00 gekostet hat, selber bezahlt. mal hat er eine rechnung bezahlt, mal ich und mal haben wir das geld von unserem gemeinsamen konto genommen. Schlussendlich haben wir beide ungefähr gleichviel bezahlt.

Ich musste mein erspartes nicht angreiffen. Ich konnte das gut vom monatslohn bezahlen. Es kamen ja auch nicht alle Rechnungen auf einmal, sondern auf die ganze vorbereitung verteilt!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

17.02.11 15:11
upstream 

Re: 100% Eigenleistung

Wir werden auch alles selber bezahlen, aber es wird nicht mehr viel überig bleiben. (Wir waren bzw. ich bin immer noch beide Studenten und mein Verlobter hat lange Zeit für einen tiefen Lohn gearbeitet man kann auch sagen geschufftet.) Aber wir haben beide die Mentalität, erst etwas zu kaufen, wenn wir es auch sicher bezahlen können - so auch mit der Hochzeit. Dafür leben wir nach der Hochzeit in einer sehr günstigen Wohnung und können ziemlich sparen

17.02.11 15:16
nikki 

Re: 100% Eigenleistung

Wir werden auch alles selber bezahlen.. ohne Kredit.. ohne Vorschuss..
Haben ein Budget von 20'000 und liegen Momentan super auf Kurs

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

24.03.11 15:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: 100% Eigenleistung