| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau
 1
07.02.16 16:12
Moon4 
Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Hallo zusammen

Ich bin für meine Trauzeugin und mich auf der Suche nach jemanden (resp. zwei Personen) fürs Styling. Am liebsten hätten wir jemanden für MakeUp und jemand anderes für die Frisur, damit wir uns zeitgleich richten könnten.

Wenn möglich sollten sie zu mir nach Hause kommen.

Könnt ihr mir jemanden aus der Ostschweiz / Thurgau / Region Frauenfeld - Weinfelden - Amriswil empfehlen??

Kennt ihr vielleicht jemanden, der das Privat macht und deshalb nicht all zu viel kostet?

Ich bin um jeden Tipp dankbar!

09.02.16 13:38
Julia-K 
Re: Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Hallo, ich wohne in der Nähe von Wil und könnte dir da behilflich sein. LG. Julia :)

28.01.19 09:21
Destiny77 
Re: Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Da hänge ich mich gerne an, bin auch auf der Suche (Region Ostschweiz)

02.02.19 07:53
Julia-K 
Re: Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Hallo Destiny. Ich würde dir gerne behilflich sein, bin spezialisiert auf Hochzeiten. Liebe Grüsse. Julia Köwitzsch

02.02.19 10:00
Destiny77 
Re: Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Liebe Julia, habe Dir eine Mail gesandt :-)

02.02.19 16:53
Moon4 
Re: Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Destiny77, ich kann dir Julia wärmstens empfehlen, meine Trauzeugin und ich waren begeistert von ihr, sie hat es perfekt gemacht Eine Kollegin von uns hat sich kürzlich für ihre Hochzeit auch von Julia stylen lassen und war ebenfalls total happy...
Grüessli

 1
vielleicht   begeistert   spezialisiert   Köwitzsch   ebenfalls   Hochzeiten   zeitgleich   empfehlen   Ostschweiz   Trauzeugin   zusammen   wärmstens   kürzlich   jemanden   Styling   Thurgau   Frauenfeld   Weinfelden   Destiny77   behilflich