| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Visagistin Raum Winterthur gesucht
 1
16.12.08 13:19
Hestia 
Visagistin Raum Winterthur gesucht

Hallo zusammen

Meine Trauzeugin ist auf der Suche nach einer Visagistin Raum Winterthur, welche sie an meinem Hochzeitstag schminkt und ein Tattoo abdecken könnte. Wer kennt jemanden?

Gruss

16.12.08 17:14
jamie 
Re: Visagistin Raum Winterthur gesucht


Hallo,
Ich würde eine Visagistin aus Winterthur kennen. Hier ihre Hompage:

www.makeuptraining.ch

Ich wurde am 30. Geburtstag von ihr geschminkt und war begeistert. Sie hat auch schon Tv-Kandidaten etc geschminkt und ist eine sehr sympathische, pfiffige Frau. Sie kommt zu den Kunden nachhause. Leider macht Sie keine Hochtzeitsfrisuren sonst würde ich sie für meine Hochzeit angagieren.
Liebe Grüsse

16.12.08 20:11
Hestia 
Re: Visagistin Raum Winterthur gesucht

Danke Dir für die Antwort. Ich werde mich gleich mal schlau machen auf der Internetseite.

lg

14.10.15 11:23
tohil 
Re: Visagistin Raum Winterthur gesucht

Hi

Sicher etwas spät, aber wenn ihr eine gute visagistin im Raum Winterthur sucht, dann nehmt doch mal Kontakt auf mit Stefanie Casanova.

stefaniecasanova.ch/start/

Grüsse

19.10.15 09:39
alissiastephanie 
Re: Visagistin Raum Winterthur gesucht

Hestia:
Hallo zusammen

Meine Trauzeugin ist auf der Suche nach einer Visagistin Raum Winterthur, welche sie an meinem Hochzeitstag schminkt und ein Tattoo abdecken könnte. Wer kennt jemanden?

Gruss

Guten Tag,

Ich bin Visagistin und arbeite auch in Winterthur,
ich hätte grosses Interesse deine Trauzeugin zu schminken.

Schreib mir doch eine Mail
ich würde mich freuen

Herzliche Grüsse
Alissia Stéphanie

 1
Hochzeitstag   schminken   angagieren   begeistert   Visagistin   Hochtzeitsfrisuren   Internetseite   gesucht   Trauzeugin   stefaniecasanova   Herzliche   Interesse   Geburtstag   Winterthur   Stéphanie   sympathische   nachhause   geschminkt   makeuptraining   Tv-Kandidaten