| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche dringend jemanden für Hair & Makeup in der Nähe Aarberg
 1
06.06.15 10:59
TanjaD 
Suche dringend jemanden für Hair & Makeup in der Nähe Aarberg

Hallo zusammen.

Ich bin ein bisschen im Stress... ich hätte eigentlich eine Dane gehabt die mir Frisur & Makeup gemacht hätte. Den Probetermin musste ich leider absagen, da meine Schwester 2 Tage später geheiratet hat & ich total imm Stress war. Sie hat mir gesagt ich soll mich wieder melden für einen neuen Termin. Habe 3 mal versucht etwas abzumachen. Fehlanzeige. Meine Trauzeugin meinte, sie nehme das in die Hand (die Empfehlung kam von ihr). Habe auch ein paar mal Druck bei ihr gemacht. Fehlanzeige.

Jetzt reichts mir, denn ich hab sonst noch vieles zu tun & keine Ahnung wer mir Frisur & Makeup sonst machen soll.

Ich heirate in knapp 2 wochen am 19.6. & bin auf der Suche in der Region Aarberg nach jemandem der nicht überteuert ist (Budget ist begrenzt) & eventuell in dieser kurzen Zeit, Zeit hat.6ansonsten muss ich mir Haare & Makeup selbst machen wofür ich am Hochzeitstag keine Nerven habe.

Liebe Grüsse
TanjaD

Zuletzt bearbeitet am 06.06.15 11:01

06.06.15 22:57
Francesca 
Re: Suche dringend jemanden für Hair & Makeup in der Nähe Aarberg

Hallo TanjaD

Wir wohnen ganz in der Nähe und heiraten auch am 19.6.15 (bin von Büren an der Aare)

In Aarberg gibt es doch ca 3 Coiffeur Geschäfte, hast Dus dort schon mal versucht?
Oder in Lyss?

Meine Stylistin nimmt leider keinen Kunden mehr an, sie ist schwanger und am 19.6.15 morgens bei mir zu Hause zum Stylen.

Ich hoffe Du findest schnell jemanden.
https://www.dierollendenfriseure.ch/?act...p;type=location
Ev wäre das etwas.

Liebe Grüsse
Fränzi

07.06.15 09:23
TanjaD 
Re: Suche dringend jemanden für Hair & Makeup in der Nähe Aarberg

Hallo Fränzi

Danke für die Antwort. Stimmt Büren ist gar nicht soweit weg. Fahr ich auch hin & wieder durch.

Ehrlichgesagt hab ichs nochnicht versucht..Freitagabend hab ich mir mal Gedanken gemacht & nochmals nachgefragt. Jedoch nichts erhalten. Also hab ich mich gestern dazuentschieden selbst zu organisieren, wer mich stylt. Gerade weil ich bei der Hochzeit meiner Schwester gesehen hab, was alles schiefläuft wenn man es nicht selbst organisiert oder nicht die Leute die genau wissen wie sie dir den schönsten Tag organisieren sollen.

Als ich dann gegooglet habe bin ich darauf gestossen & dachte dass evt ja jemand eine Empfehlung hätte. Denn ich brauche jemand der Haare & Makeup machen würde & nicht gerade horrend teuer ist. Hab gestern noch geschaut, da gibt es welche die 590.- für alles heuschen & dieses Budget habe ich nicht.
Aber gute Idee, ich werd mal schauen in aarberg ob ich da was finde. Ansonsten hab ich gesehen, dass der Kaiser Coiffure das anbietet in Biel, das wär auch noch ne Option da wir in Biel heiraten. Habe aber gesehen es soll ne Filiale auch in Lyss geben. Montag schau ich einfach mal überall vorbei

Liebe Grüsse
Tanja

07.06.15 10:52
Francesca 
Re: Suche dringend jemanden für Hair & Makeup in der Nähe Aarberg

Hallo Tanja,

Ich finde es gut wenn Du die Sache selber in die Hand nimmst! Schliesslich sinds nicht mal mehr zwei Wochen bis zur Hochzeit. Ich würde auf jeden Fall am Dienstag gleich bei Kaiser Lyss oder Biel nachfragen, und einen Termin fixieren.
Besser Du nimmst das jetzt selbst in die Hand

Ich hätte glaube ich Panik wenn ich zwei Wochen noch nicht wüsste wer mich stylt.
Aber Du scheinst mir da die Ruhe selbst zu sein.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das Du jemanden fürs Frisur & MakeUp findest und 500.- finde ich auch übertrieben!! Mein Styling kommt auf 300.- und sie kommt am morgen zu mir nach Hause.

Um welche Zeit heiratet Ihr denn in Biel?

Liebe Grüsse Fränzi

07.06.15 13:09
TanjaD 
Re: Suche dringend jemanden für Hair & Makeup in der Nähe Aarberg

Hallo Fränzi

Ja finde ich jetzt auch. Schliesslich soll das unser Tag werden ohne Stress etc..
ehrlich gesagt bin ich schon etwas in Panik. Denn ich finde es absolut scheisse dass ich nicht mal 2 Wochen vorher weiss wer mich stylt.. bin auch von meinet Trauzeugin etwas enttäuschr,dass sie nicht versucht hat, mehr Druck zu machen, die Stylistin ist ne Familienfreundin von ihr & dessen Eltern.. vlt versteht sie selbst nicht das es sehr stresig ist knapp 2 wochen vorher nicht zu wissen ob man ungeschminkt & unfrisiert ans Hochzeit geht.. naja sprech dann mal mit ihr.. andererseits versuche ich mich nicht aus der Ruhe zulassen, denn ich mag keinen Stress.. obeohl ao manchmal wenn ich wirklich merke, dass es nur noch 12 Tage sind, krieg ich schon etwas schwache Nerven

Aber ich wer am Dienstag mal dort anrufen & fragen wies ausieht & welche Kosten da auf mich zukämen... all inklusive 300.- wären im Budget drin..

Wir heiraten um 10.00 uhr

Wo heiratet ihr & wann?

Liebe Grüsse

Tanja

07.06.15 16:09
Francesca 
Re: Suche dringend jemanden für Hair & Makeup in der Nähe Aarberg

Hallo Tanja,

Verstehe Dich sehr gut dass Du von Deiner TZ enttäuscht bist, ihr ist wohl nicht so bewusst, wie wichtig Dir dieser Tag ist Auch die Stylistin finde ich unprofessionell, sie sollte sich denn Termin ja schon reserviert haben. Verstehe das nicht!

Du hast ja noch Zeit und wenn Du Dich morgen und Dienstag (Montag ist ja Coiffeuren-Sonntag) dann wird das sicher klappen.

Langsam werde ich auch nervös, habe noch einiges zu erledigen... zum Glück habe ich eine Woche vorher schon Ferien

Wir heiraten auch in Biel, um 14.00 Uhr danach geht's zum Apéro und das Fest haben wir auf einem Hof.

Wir können uns ja per PN schreiben

Liebe Grüsse
Fränzi

 1
Coiffeuren-Sonntag   jemanden   ungeschminkt   type=location   dierollendenfriseure   heiraten   Fehlanzeige   andererseits   Schliesslich   Familienfreundin   organisiert   Aarberg   Ehrlichgesagt   unprofessionell   Hochzeitstag   dringend   Freitagabend   organisieren   dazuentschieden   Stylistin