| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schuhe etc. gesucht
 1 2 3
17.09.10 16:52
Hase1981 

Re: Schuhe etc. gesucht

ich würde normale Schuhe kaufen und dann einen Shoeclip anmachen. Ich habe diese gekauft:
und welche mit Perlen sind noch unterwegs zu mir. Bei Ebay findest du glaubs auch so Shoeclips mit Pfauenfedern.

17.09.10 17:27
elchalten 

Re: Schuhe etc. gesucht

hoi suenneli:
schliess mich meinen vorrednerinnen an: normale schuhe kaufen und dann shoeclips montieren. shoeclips findest du entweder im www oder aber du machst sie selber. anleitungen dazu gibt es ebenfalls viele.

werd uebrigens meine schuhe auch aufpeppen :-) schuhe hab ich schon und die klips hab ich bestellt... sind unterwegs zu mir :-)

hase: wir scheinen die gleichen ideen zu haben, was hochzeitsschuhe anbelangt :-)'

lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

01.10.10 17:24
kase 

Re: Schuhe etc. gesucht

Wenn du englisch lesen kannst... schlage ich dir den Etsy shop feathersandfrills http://www.etsy.com/shop/FeathersandFrills vor! die machen wie oben erwähnt solche Schuhclips. Okay sie sind schon etwas teurer, aber dafür handgemacht und wunderschön. Du kannst sie bestimmt nachher weiterverkaufen.

Oder auf selbermachen. http://***ZENSURIERT***.ch/wordpress/?p=210

Falls Du noch mehr Tipps brauchst einfach fragen ;-)

Liebe Grüsse
Karin

01.10.10 17:29
kase 

Re: Schuhe etc. gesucht

okay schreibe mir eine pn damit ich dir den link schicken kann :-)

01.10.10 17:32
Carmile 

Re: Schuhe etc. gesucht

hey zusammen

shoe clips. wow, was für ne coole sache. werden die dinger hingeklebt oder kann man die irgendwie hinklipsen und dann wieder austauschen?

diejenigen von euch, die hier in der schweiz wohnen. bestellt ihr sowas aus den usa, england? lohnt sich das? ich find die idee total cool und würde das auch gerne für nicht bridal ***ZENSURIERT*** ausprobieren. dann noch passend mit einer tasche. toll. oder habt ihr sowas auch schon in einem bastelgeschäft gesehen?

bin gerade seeehr begeistert. danke für den tollen hinweis!!!

01.10.10 17:40
Carmile 

Re: Schuhe etc. gesucht

jetzt habe ich gerade gelesen, dass man shoe clips wirklich nur hinclipst. frage: tut das nicht weh?? das metall schabt doch an den füssen, nicht? bin gespannt auf erfahrugnsberichte

01.10.10 17:47
kase 

Re: Schuhe etc. gesucht

die schuhclips werden von oben her eingefahren - geschoben.
Ich selber hatte keine solche Schuhclips, aber ich habe beim Etsy Shop aus Amerika eine Ansteckblume bestellt. Hat alles super geklappt. Musste einfach zwei Wochen warten, weil sie die Blume extra für mich angefertigt hat. Habe auch schon aus Argentinien was kommen lassen. Innerhalb vier Tage hatte ich die Ware. Unglaublich
Ich kanns dir wirklich empfehlen. So was einzigartiges und handgemachtes. Du kannst es ja dann deiner Tochter mal weitervererben ;-)

01.10.10 19:19
Krispy 

Re: Schuhe etc. gesucht

@Selina090706: Ich hab ein paar Schuhe in Grösse 38/39 (zu gross für dich oder). Zudem liess ich einen Bolero machen zu meinem Kleid. Ganz schlicht, vorne zum knoten

Datei-Anhänge
IMG_3228.JPG IMG_3228.JPG (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 58 kB

02.10.10 00:42
Hase1981 

Re: Schuhe etc. gesucht

hallo

heute sind die shoeclips für meine Schwester und ein Armband für mich von etsy aus Australien gekommen. Rentieren? eher nicht, aber es gefiel mir so und der Hochzefitsschmuck in den Geschäften ist sicher teurer.

Die Clips oben hatte ich an einer Hochzeit im Sommer an. Einfach meine Lieblingsschuhe, die auf dem Foto, diese dran. Ich habe eher dicke Füsse, aber habe sie gar nicht gespürt.

02.10.10 00:47
Hase1981 

Re: Schuhe etc. gesucht

noch ein Foto

 1 2 3
hinzubekommen   unverbindlich   Lieblingsschuhe   weiterverkaufen   Hochzefitsschmuck   derbrautschuhladen   Selina090706   erfahrugnsberichte   feathersandfrills   vorrednerinnen   gesucht   brautboutiqen   handgemachtes   bastelgeschäft   weitervererben   brautschuhlade   Zwischengrösse   Schuhclips   hochzeitsschuhe   stinknormalen