| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schuhe etc. gesucht
 1 2 3
15.09.10 13:32
Selina090706 
Schuhe etc. gesucht

Hallo zusammen
Ich habe das Brautkleid und suche nun ein paar Schuhe. Wo bekommt man diese günstig? Ebenfalls suche ich noch etwas das ich über die Schulter nehmen kann bei Kälte, da mein Kleid ein grosses Dekollté hat. Ich wohne im Raum Olten.
Vielen dank für eure Tipps.

15.09.10 14:39
sheilyn 

Re: Schuhe etc. gesucht

hm, naja, ich finde ja den brautschuhlade in mitten der stadt bern der hammer! bin extra 2h dort hingefahren für meine bequemsten traumschuhe.
diese dort kosten aber alle um die 170-230.-... (im durchschnitt)
aber ganz ehrlich, an diesem tag wollte ich als letztes fusschmerzen, weil man ist ja (wenn man nicht wechselt) den ganzen tag darin.
und es hat sich also gelohnt!

www.derbrautschuhladen.ch

evt bekommst du aber noch einpaar bessere tips. ;)
von wo hast du denn dein brautkleid? gabs dort keine stolas/schals zum kaufen?
es gibt auch günstigere brautboutiqen, wo du einfach assecoires kaufen gehen kannst, wenn du deine genaue stoffarbe weisst... (wenns "nur" ums geld geht)

natürlich gibts vieles je nach dem, auch in stinknormalen läden, du musst einfach glück haben und auf der pirsch sein. ;)
hier im forum haben auch so einige ihre schuhe, aus einem normalen schuh geschäft. aber ich glaube die meisten haben auch dennoch bisschen über 100.- bezahlt.

edit:
ah ja, occasionen findest du auch öfter mal im internet! natürlich sehr preiswert!
einfach einbisschen surfen.
ich hätte da auch noch das eine oder andere schneeweisse assecoir zu verhöckern.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 15.09.2010

15.09.10 16:05
Franziska

nicht registriert

Re: Schuhe etc. gesucht

@Selina, ich wohne ganz in der nähe von Olten.
Ich habe noch ein paar nigel nagel neue Gabor Pumps in der Farbe Creme, Grösse 7.
Falls du interesse hast melde dich per PN.
Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 15.09.2010

15.09.10 16:12
minzentee76 

Re: Schuhe etc. gesucht

selina, ich wohne ebenfalls in der region olten und hätte dir gebrauchte brautschuhe (seide in hellem crème) in der grösse 38 anzubieten. ebenfalls hätte ich ein bolero mit stehkragen... falls du interesse hast, kannst du beides unverbindlich bei mir besichtigen.

15.09.10 16:14
Selina090706 
Re: Schuhe etc. gesucht

Hallo Franziska
Das tönt ja interessant. Grösse 7 entspricht das 37? Ich stehe auf der Leitung mit "PN" meinst Du was? Meine E- Mail?
Ganz es liebs Grüessli

15.09.10 16:48
cosa87 

Re: Schuhe etc. gesucht

Hallo Selina

Eine PN bedeutet Persönliche Nachricht. (Wusste es am Anfang auch nicht )

lg Cosa

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

16.09.10 13:13
Selina090706 
Re: Schuhe etc. gesucht

Hallo Franziska
Vielen Dank für die Fotos. Leider trage ich die Nummer 37, 38 ja nach dem.
Liebs Grüessli

17.09.10 14:06
Suenneli79

nicht registriert

Re: Schuhe etc. gesucht

kann mir jemand sagen, wo ich so ausgefallene brautschuhe finden kann?





****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

Datei-Anhänge
elizabeth_peacock_zoom.jpg elizabeth_peacock_zoom.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 11 kB

weisse_brautschuhe_mit_perlenkette.jpg weisse_brautschuhe_mit_perlenkette.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 60 kB

elizabeth_zoom.jpg elizabeth_zoom.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 9 kB

17.09.10 15:06
Carmile 

Re: Schuhe etc. gesucht

hey sünneli

nei, aber i würds selber mache. normale schueh poste und mit sekundeleim sowas druff klebe und sandre end vo dene schnallene inwendig irgendwie befestige. wenn de schueh au ohni verzierig hebt am fuess, sött das jo go. denn obwohl i sehr gern schueh han und die immer und überall alueg, sowas extravagants hani i dem stil no nie gseh.

grüessli

17.09.10 15:16
Suenneli79

nicht registriert

Re: Schuhe etc. gesucht

@carmile: Danke, uf die idee wäri jetzt selber nöd cho. danke tuusig mal. wird wohl au einiges billiger, wänis sälber härechläbe;)

****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

 1 2 3
Selina090706   feathersandfrills   Schuhclips   brautboutiqen   weiterverkaufen   stinknormalen   hochzeitsschuhe   erfahrugnsberichte   Zwischengrösse   derbrautschuhladen   vorrednerinnen   handgemachtes   gesucht   brautschuhlade   hinzubekommen   weitervererben   bastelgeschäft   Hochzefitsschmuck   Lieblingsschuhe   unverbindlich