| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sammelthread "grosse Grössen"
 1
13.09.10 16:00
Hase1981 

Sammelthread "grosse Grössen"

Hallo zusammen

ich dachte mal ich mache einen Thread mit grossen Grössen.
Kennt jemand von euch Hersteller die Modelle in +44 herstellen?

sicher Sincerity Bridal (bis 56?)
Lohrengel glaubs auch

Wie ist es mit Edy K?

Grüssle

13.09.10 16:49
sheilyn 

Re: Sammelthread "grosse Grössen"

irgendwie dachte ich das tun alle bis ca. 48 und auf wunsch grösser... nicht? ^^

ich hatte ja wie gesagt mein kleid von

www.budget-brautmode.ch

dort wird eh alles massgeschneidert.
sie haben auch viel erfahrung mit grossen grössen.
ich selbst gehöre auch in 44+.

ich fühlte mich wohl in dieser boutique.
im minder war ich auch noch und da kam ich mir eher komisch vor, weil die meisten genau so in meiner grösse 46/48 endeten.

wie es mit marken ist, habe ich keine ahnung, die haben mich ehrlich gesagt nie interessiert.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

13.09.10 17:01
Hase1981 

Re: Sammelthread "grosse Grössen"

Hallo Sheylin

Danke für deine Antwort! Habe diese HP auch schon gesehen, aber leider gefällt mir nichts. Ja sie machen es glaubs auf Wunsch schon grösser aber ich möchte gerne meine Originalgrösse probieren. Bei einem habe ich meine Grösse probiert und wir haben gesehen, dass man bei der Brust einnähen müsste dies aber auf Grund der Stickereien nicht möglich ist. Daher finde ich es wichtig, dass man die richtige Grösse probieren kann ;-)

Nach den Marken frage ich nicht weil ich eine bestimmte möchte sondern wenn man z.B. die und die stellen es in grösseren Grössen her kann man via HP schauen wer dies vertreibt und die haben dann evt. auch grössere Grössen zum probieren

Grüssle

13.09.10 17:28
elchalten 

Re: Sammelthread "grosse Grössen"

hase:
also ich glaub das wird eher schwierig, dass du dein kleid wirklich in der richtigen groesse probieren kannst - ausser, du hast einfach enormes glueck. bei mir ists genau anders rum, mir waren alle kleider im braut geschaeft vieeel zu gross - somit wurde der ueberschuessige stoff wie ein wuerstchen eingerollt (haha - und ich mitten drin) und den rest musste ich mir dann selbst vorstellen... :-)
hab trotzdem problemlos mein traumkleid gefunden :-)
wuensch dir viel glueck!!!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

13.09.10 17:41
nimbini 

Re: Sammelthread "grosse Grössen"

hey hase, dein traumkleid in der richtigen grösse zu finden zum anprobieren ist würklich mega schwierig! geh mal zu chez janine, die haben da auch eine grosse auswahl an grossen grössen und so kannst du etwa den stil von deinem wunschkleid mal ausfindig machen und sehen, was dir steht und was nicht..... zudem sind die grössen eh total verschieden, gewisse hersteller haben sehr klein geschnittene kleider, bei anderen ist es umgekehrt.....

13.09.10 18:51
Hase1981 

Re: Sammelthread "grosse Grössen"

hallo ihr zwei

Bei chez janine war ich. suuuper nette Bedienung, wirklich. Sie hat mir auch angeboten, das Kleid das ich in einem anderen Laden gesehen habe zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet am 13.09.2010

 1
traumkleid   verschieden   Sammelthread   massgeschneidert   interessiert   Stickereien   schwierig   herstellen   probieren   anprobieren   Grössen   geschnittene   bearbeitet   budget-brautmode   richtigen   Originalgrösse   wuerstchen   Hersteller   ueberschuessige   wunschkleid