| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe im Ausverkauf
 1
07.06.10 15:25
Doesli 

Ringe im Ausverkauf

Hallo ihr Lieben
Weiss jemand, obs bei Ringen auch jeweils einen Ausverkauf gibt?
Die bekommen ja jeweils auch neue Serien - und uns spielt es also keine Rolle, ob es ein Modell vom Vorjahr ist (ist ja nach einem Jahr sowieso ein Vorjahresmodell)
Gibt's so was? Und in welcher Jahreszeit wohl?
Danke schon für eure Tipps :-)

07.06.10 17:25
elchalten 

Re: Ringe im Ausverkauf

hallo doesli
von einem ausverkauf bei ringen hab ich jetzt noch nie gehoert. meistens werden die ringe ja auch erst auf bestellung angefertigt; sprich in der korrekten groesse und mit allfaelligen aenderungswuenschen. deshalb hast du ja auch mit lieferfristen rechnen und der ring kann meist nicht gleich mitgenommen werden. ausser der ring passt euch beiden genau wie er ist an den finger... waere dann aber ein grosser zufall.. ;-) und ihr muesstet schon riesige finger haben, da ja die probierringe meist ganz schoen gross sind :-)
daher kommt es wohl eher selten vor, dass schmucklaeden ihr sortiment "ausmisten und auffrischen" muessten. zudem sind ringe ja eher zeitlos und weniger trend orientiert als jetzt zum bsp brautkleider oder so.
falls ihr nicht so ein grosses budget habt, schaut doch mal bei rhomberg vorbei - dort hat es ringe in allen materialien und vorallem allen preisklassen. bin sicher, dass ihr dort etwas finden koenntet.

btw: ausverkauf bei ringen, wird wohl dann sein, wenn der goldpreis / platinpreis zusammenbricht... aber da koennen wir wohl noch lange warten :-) wuerd mich also nicht darauf verlassen... :-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

07.06.10 17:55
Franziska

nicht registriert

Re: Ringe im Ausverkauf

Ich denke da hast du nur Chancen, wenn ein Geschäft schliessen muss. meiner Kollegin ist es so gegangen. Aber eben wie elchalten schon schreibt, die Grössen müssen passen. Sie hatte das Glück das man ihren etwas vergrössern konnte und seiner genau passt.
Aber Ausverkauf so wie bei Brautkleidern, das hab ich auch noch nie gehört

Wir haben unsere Ringe auch von Rhomberg und die waren nicht teuer, weis gar nicht mehr, hatte mal nachgeschaut für einen Thread, glaub keine 500.- für beide und sie gefallen uns.
Lg Franziska
26. Juni 2010

06.09.10 20:56
happygirl

nicht registriert

Re: Ringe im Ausverkauf

Hallo Doesli

Hast du schon Ringe gefunden? Ich hätte dir sonst noch einen Tip, wo du unter Umständen Schnäppchen erwischen könntest.

LG

happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

06.09.10 21:10
Flintstones 

Re: Ringe im Ausverkauf

Vielleicht wären ja noch mehr Bräute dankbar für gute Tipps ... Also mich würde es interessieren, wo es noch gute Schnäppchen geben könnte ...

06.09.10 21:23
happygirl

nicht registriert

Re: Ringe im Ausverkauf

aber klar doch, wollte es auch nicht vorenthalten Wir haben unsere Ringe bei Rent a box gefunden. Die haben ganz schöne Eheringe aus Geschäften, die zugegangen sind. Unsere sind Einzelstücke von einem Goldschmid gefertigt. Preise sind sensationell, bis zur Hälfte günstiger! Selbstverständlich gehört auch Glück dazu, dass einem gerade etwas gefällt. Das Abändern der Grösse machen sie auch dort. Service super und sehr freundlich.

happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

 1
Brautkleidern   lieferfristen   platinpreis   brautkleider   Ausverkauf   preisklassen   nachgeschaut   sensationell   interessieren   allfaelligen   probierringe   zusammenbricht   Vorjahresmodell   Selbstverständlich   Einzelstücke   Schnäppchen   schmucklaeden   vorenthalten   aenderungswuenschen   verheiratet