| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Perfekte Wimpern am Hochzeitstag..
 1
26.09.16 03:54
flower

nicht registriert

Perfekte Wimpern am Hochzeitstag..

Hallo Liebe Bräute,

ich brauche mal eure Meinung zu etwas. Meine Schwester heiratet in zwei Monaten. Sie bemüht sich schon jetzt damit sie an ihrem Hochzeitstag Perfekt aussieht. Sie hatte schon immer ein Problem mit ihren Wimpern, sie hat fast gar keine, ganz undicht und kurz. Sie wünscht sich so sehr lange volle Wimpern. Sie hat es auch schon mit falschen Wimpern versucht, die stören sie aber zu sehr.
Ich dachte mir ich mache ihr ein Vorhochzeitsgeschenk sozusagen und kaufe ihr so ein Wimpernserum.
Habe diesen Revitalashes Serum Test gefunden. Da stehen paar gute Sachen über das Wimpernserum. Doch bevor ich es kaufe wollte ich fragen ob es eine von euch benutzt hat und ob ihr es weiterempfehlen würdet. Ist ja nicht ganz billig.

Danke für eure Erfahrungen

01.10.16 00:47
Ramser 

Re: Perfekte Wimpern am Hochzeitstag..

Liebe Flower, innerhalb von zwei Monaten einen sichtbaren Unterschied zu erzielen, erscheint mir so ziemlich unrealistisch.

01.10.16 00:53
Helenag 
Re: Perfekte Wimpern am Hochzeitstag..

Habe auch Probleme mit meinen Wimpern. Ich glaue ich probiere das Mitteli mal aus......

Zuletzt bearbeitet am 01.10.16 00:55

01.10.16 00:56
Ramser 

Re: Perfekte Wimpern am Hochzeitstag..

Hallo Helenag, welcher Wirkstoff in diesem Mitteli gibt dir das Gefühl, dass das was nützen könnte

01.10.16 01:04
Helenag 
Re: Perfekte Wimpern am Hochzeitstag..

Lieber Ramser, der Hauptwirkstoff ist Biotin. Und Biotin ist gut für das Haarwachstum!

Zuletzt bearbeitet am 01.10.16 01:05

01.10.16 01:07
Ramser 

Re: Perfekte Wimpern am Hochzeitstag..

Ok ... dann google ich doch mal Biotin ...

01.10.16 01:15
Ramser 

Re: Perfekte Wimpern am Hochzeitstag..

Ja super
Hab Biotin gegooglet und finde nur, dass Biotin nicht von der Haut aufgenommen werden kann. Sondern nur über die Nahrung.

01.10.16 01:17
Helenag 
Re: Perfekte Wimpern am Hochzeitstag..

Ups...... dann besorge ich mir das Mitteli wohl doch lieber nicht!!!! Danke!!!

01.10.16 01:24
Helenag 
Re: Perfekte Wimpern am Hochzeitstag..

Gute Nacht Ramser, mir fallen die Äuglein zu, muss schlafen gehen

01.10.16 01:25
Ramser 

Re: Perfekte Wimpern am Hochzeitstag..

Mir auch ... Tschüssli und auch dir gute Nacht

 1
aufgenommen   weiterempfehlen   Wimpernserum   Unterschied   Revitalashes   Erfahrungen   sichtbaren   Vorhochzeitsgeschenk   Hauptwirkstoff   Haarwachstum   erscheint   unrealistisch   bearbeitet   Wimpern   Hochzeitstag   Wirkstoff   Tschüssli   Mitteli   Perfekte   gegooglet