| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
individuelle Trauringe
 1 2
26.09.15 20:48
Sola 
Re: individuelle Trauringe

Hallo zusammen

Danke für eure Anregungen. Wir haben uns entschieden und gehen im Oktober zu Michaela Römer in die Manufaktur um unsere Ringe zu entwerfen!

27.09.15 13:22
Tansia 

Re: individuelle Trauringe

Wow, Sola
Eine mutige Entscheidung von dir!
Ich finde es mega toll, dass du dich bereits für einen Trauring-Entwerfungs-Termin entscheiden konntest.

Ich suche immer noch nach meinem Goldschmied. Schnelle Entscheidungen sind nicht so mein Ding. Ich muss immer alles in Realität ansehen, anfühlen und die technischen Umsetzungsmöglichkeiten eines Künstlers kennen lernen. Ich muss auch ein Gefühl bekommen, dass genau dieser Goldschmied meine Designwünsche verstehen und auch umsetzten könnte, bevor ich einen Trauring-Entwerfungs-Termin mit meinem auserwählten Goldschmied vereinbaren kann.

Vor allem bei meinen Eheringen tue ich mich besonders schwer, weil ich diesen Ring ja für den Rest meines Lebens an meiner Hand tragen will. Unsere Traum-Trauringe müssen mir heute gefallen und aber auch in ein paar Jahren.

Ich wünsche dir viiiiieeeel Glück und Zufriedenheit mit Deiner Entscheidung und deine daraus entstehenden Traum-Trauringen.


Hier, noch ein nützlicher Link auf Deinen Weg der ja eben nicht nur um die Ecke geht.
http://www.srf.ch/konsum/themen/familie-und-freizeit/kaputte-eheringe-symbol-der-liebe-sorgt-fuer-aerger
Ein Link, mit über 80 Leserkommentare, die ich äusserst hilfreich finde!!!

Grüessli Tansia

Zuletzt bearbeitet am 27.09.15 14:21

22.10.15 08:43
Moonglow 
Re: individuelle Trauringe

Hallo zusammen

Falls jemand von euch vor hat. Die Trauringe in der trauringlounge elizza on zürich zu kaufen und vielleicht jemanden etwas gutes tun will...
Wir haben einen gutschein im wert von 1550.-
Doch möchten wir unsere trauringe nicht dort kaufen.
Ich hatte dieses jahr einen jobwechsel und arbeite nun selbst in einer bijouterie. Und wie ihr euch vorstellen könnt, würde och natürlich lieber die trauringe bei uns kaufen.
Falls sich jemand vin euch meiner erbarmt und uns den gutschein abkaufen möchte, meldet euch doch bei mir.
Nur etwas im vorweg. Für unrealistische preise wie 800.- geben wir ihn nicht weg...

Liebe grüsse und weiterhin allen eine schöne vorbereitungszeit!

12.01.16 16:20
Joha 

Re: individuelle Trauringe

Ein Kompliment an eure ratgebenden Tipps in diesem Thread

Ist ja manchmal wirklich erschreckend, wenn man sich so in älteren Treads rumtummelt.
Ich finde es wunderschön, dass Brautpaare von heute sich detaillierter über die Materien und die Fakten auseinander setzten!

 1 2
Materialentscheid   kaputte-eheringe-symbol-der-liebe-sorgt-fuer-aerger   Goldschmied   Kostenvoranschlag   Verantwortungsvolle   Trauringe   Trauring-Entwerfungs-Termin   Revisions-Stammkunden-Kartei   Goldschmiedin   abwechslungsweise   eheringetaugliche   Trauringe-Designs   Traum-Trauringen   Revisions-Stammkunden   Kundenzufriedenheit   Umsetzungsmöglichkeiten   Oberflächenstrukturen   vorbereitungszeit   individuelle   familie-und-freizeit