| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitskleider für füllerige Frauen
 1 2 3 4
05.01.12 07:44
angiyves 

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

Boah, ich habe bei dem Photo schon gedacht: wow und wow, wie mutig muss Frau denn sein! Aaber ich kann mir das echt grad voll gut vorstellen! Ich finde eine Frau mit schönen Rundungen, wo die proportionen passen, wunderschön!!! Möchte auch schauen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

05.01.12 09:28
sheilyn 

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

@stephansbride
NICHT MIETEN!!!!
hihi ich wollte das zuerst lange selber! bis ich rausfand, dass sich das nicht lohnt!!!
es gibt massgeschneiderte kleider, wo man gleichviel bezahlt wie fürs mieten! oder minim mehr...

ich trage auch ne übergrösse. und hab mein kleid von hier:

www.budget-brautmode.ch (hat schon jemand erwähnt) wirklich super adresse! und die qualität und der preis find ich auch top!


ich in "grösse 48". bin unproportional,a lso war das mass schneidern bestens.
mein kleid wurde auch massgeschneidert und mit meinen wünschen! (hatte andere verzierung auf dem kleid, als ein beispielkleid, andere farbe und man kann andere träger an den kleider, oder ohne träger, mit farbe etc wünschen) ich war seehr zufrieden, für 850.- sowiso.
zudem hin wissen sie wie man dort kaschiert. hehehe um die tips war ich auch froh. :)



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 05.01.12 09:30

05.01.12 10:44
angiyves 

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

woooooooooow Du bist echt wunderschön! ich finde Du siehst perfekt aus!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

05.01.12 12:08
saerli 

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

@ venus81

Das Kleid habe ich auch gesehen, wuuuunderschön! Im Laden wo ich war, war das Kleid leicht hellgraublaugrün, sehr speziell und im Stoff sind feine Metallfäden, suuper. Ich hätte es am liebsten anprobiert, aber ich wollte doch lieber ein etwas weiteres Kleid. Vorallem habe ich Angst, dass es meine Entscheidung welches Kleid es sein soll, nochmal beeinflusst könnte.

Aber es ist wunderschön, viel Freude damit

05.01.12 12:34
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

Sheylin, mega schön- sieht also voll nicht nach ner 48 aus

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

05.01.12 19:11
Venus81 

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

@Saerli, du warst auch bei Priska in Aarau, oder? Ja, genau, habe dies gesehen und gedacht, dass in weiss wärs doch! Habe gestern als ich die Schuhe zum Farbagleichen vorbeibrachte wohl auch dein evtl. Cymbeline-Kleid gesehen. Auch mega...

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

05.01.12 19:57
saerli 

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

Venus81:
@Saerli, du warst auch bei Priska in Aarau, oder? Ja, genau, habe dies gesehen und gedacht, dass in weiss wärs doch! Habe gestern als ich die Schuhe zum Farbagleichen vorbeibrachte wohl auch dein evtl. Cymbeline-Kleid gesehen. Auch mega...

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

Hast du das Kleid bei Priska bestellt? Ist es das in weiss oder???
Ich war am Dienstag kurz da, da hieng es (das Cymbeline) als erstes an der Stange beim Schaufenster.... bin noch nicht ganz sicher ob ich es nehmen soll, weil mir ein anderes auch sehr gut gefällt. Gehst du an den Brauttreff in Thun?

Zuletzt bearbeitet am 05.01.12 19:59

05.01.12 20:28
Venus81 

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

@saerli: Ja, das in weiss... bin super happy.
Das Cymbeline gefällt mir auch - sah aber an mir gar nicht toll aus... Hatte es kurz an, um nochmals einen anderen Stil zu probieren. An der Stange finde ich es aber super! Was ist denn deine Alternative?

Och, um den Brauttreff Thun habe ich mich gar nie reingelesen - habe gedacht, dass sei eine regionale Geschichte. Wann findet er statt? Gehst du hin, und meinst du ich könnte auch noch kommen? Wäre schön sich mit anderen Bräutlis mal live auszutauschen.
Liebe Grüsse Venus81


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

05.01.12 20:44
saerli 

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

Venus81:
@saerli: Ja, das in weiss... bin super happy.
Das Cymbeline gefällt mir auch - sah aber an mir gar nicht toll aus... Hatte es kurz an, um nochmals einen anderen Stil zu probieren. An der Stange finde ich es aber super! Was ist denn deine Alternative?

Och, um den Brauttreff Thun habe ich mich gar nie reingelesen - habe gedacht, dass sei eine regionale Geschichte. Wann findet er statt? Gehst du hin, und meinst du ich könnte auch noch kommen? Wäre schön sich mit anderen Bräutlis mal live auszutauschen.
Liebe Grüsse Venus81


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

Oh dein Kleid hat mir auch sehr gefallen. Ich hab mich dann aber zusammen gerissen, sonst hätte es mich noch mehr verwirrt. Ich muss mich zwischen dem Cymbeline und dem Raffaelli (B12 SET 51 Full) entscheiden. Es sind komplett verschiedene Kleider. Das Cymb ist WOW und das Raffaelli einfach wunderschön... bin hin und her gerissen.

Ich denke schon, dass du dich auch noch anmelden kannst, melde dich doch bei Sony. Jemand hat abgesagt soviel ich weiss... Woher kommst du denn? Wir könnten sonst zusammen fahren wenn du magst, ich habe vor mit dem Auto zu fahren. Es ist am 28. Januar am Nachmittag bis fertig :)

06.01.12 14:09
Venus81 

Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen

@saerli: Ja, ich meld mich bei Sony - respektive im Thread und dann bei dir. Angaben zu Wohnort und so können wir per PN austauschen, freu mich!

Och das Linea-Kleid gefällt mir auch... Müsste fast beide an der Person sehen... Schwierig.
Wie waren die Meinungen deiner Begleitung?

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

 1 2 3 4
gedacht   brautkleider-online   hochzytschleider   massgeschneidert   Brautmodegeschäft   Cymbeline-Kleid   brautperle0627763030   mieten-event-messe-hochzeit-brautkleid   budget-brautmode   hellgraublaugrün   a-linie-chleider   Hochzeitskleider   prinzessinne-chleid   Stephansbride   prinzässinnechleider   massgeschneidertes   Kleider   massgeschneiderte   füllerige   eintsprechenden