| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frust - 1. Termin Brautkleidsuche
 1 2 3 4 5
15.09.10 20:39
nimbini 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

@nzwedding, nein habe mich gegen das kleid von chez janine entschieden! war nochmals im mery's und hab mich nochmals wegen dem massgeschneiderten kleid beraten lassen und dann hab ich ein wunderschönes kleid an einer anderen braut gesehen! weil sie es anhatte, konnte ich es nicht soooo genau besichtigen und anfassen.... bin dann nach hause und hab von dem kleid geträumt und das war für mich ein zeichen! also bin ich zwei tage später nochmals zu merys und hab gesagt, dass ich das kleid nicht aus dem kopf kriege und dass ich es gerne nochmals sehen möchte und sie hat gemeint, ich dürfe es auch anprobieren (hab ich bezweifelt, weil es schaufensterpuppen-grösse war), mit ein bisschen zupfen hab ichs dann doch angekriegt (aber hinten offen, hihi) und da war es.... das gefühl, dass mir alle beschrieben hatten und ich dachte, ich würde es nicht mehr erleben! ja und nochmals zwei tage später bin ich mit meiner trauzeugin und einer freundin hin und habe mir noch deren segen geholt

15.09.10 20:52
nzwedding 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

oh wie schön! das warten hat sich also gelohnt!
ich bin schon jetzt gespannt auf die fotos ...
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

13.10.10 22:16
Talifa 
Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

Soli Deo Gloria

Hallo chloro... welches geschäft meinst du denn? schon bald sollte ich auch auf die suche nach einem brautkleid!:) naja... bald... aber die zeit vergeht ja immer schneller... :)

 1 2 3 4 5
champagner-farbene   Brautkleid   unkonventionelleren   prinzessinnen-stil   Auswahl   eigentlich   champagner-farbenen   Brautkleider-Börsen   Brautgeschäfter-Marathon   einfach   Kleider   Brautkleidsuche   favoriten-kleider   massenabfertigung   schaufensterpuppen-grösse   Nimbini   milchkaffee-farben   brautgeschäftemarathon   massgeschneiderten   prinzessinenkleid