| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frust - 1. Termin Brautkleidsuche
 1 2 3 4 5
19.07.10 14:41
Krispy 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

Ich hab mein Kleid auch etwas abgeändert und musste dazu noch etwas Stoff für die Schleife kaufen. Das kam mich dann total viel teurer, als wenn ich das Kleid von anfang an hätte schneidern lasssen... Im Nachhinein ist man immer schlauer

19.07.10 15:28
nzwedding 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

Ich würde wohl das Kleid von Chez Janine kaufen. Es schwirrt dir ja noch im Kopf herum, ist das nicht Beweis genug, dass es das richtige ist?
Ausser dir macht es Spass einem noch besseren Kleid hinterherzujagen aber dann würdest du den Thread nicht Frustthread nennen. Und ein noch besseres gibts jedes mal...
Go for it!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

19.07.10 20:17
Palchen 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

also wenn du eine konkrete Vorstellung hast wie dein Kleid aussehen soll, würde ich dir raten es schneidern zu lassen...

27.07.10 09:39
Jenny78

nicht registriert

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

Letzten Dienstag war ich mit meiner Trauzeugin auf Brautkleidsuche. Sie hatte mir eine gute Adresse von einer Frau, die das Geschäft privat im eigenen Haus und scheinbar eine Riesenauswahl hat und die Kleider zu absolut vernünftigen Preisen verkauft. Ich habe mir schon rausgeschrieben, welche Geschäfte ich noch abklappern will, falls ich beim ersten Termin nichts finde. Aber siehe da, als ich dort meine Wünsche und Vorstellungen von meinem Brautkleid nannte, verschwand sie und kam nach 5 Minuten mit einer Hammerauswahl von Brautkleidern zurück, die meiner Vorstellung entsprachen. Bereits nach 2 Std. habe ich mein Traumkleid gefunden. Die Verkäuferin hatte sich so viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Vorstellungen/Wünsche eingegangen. Sogar den Schmuck habe ich bei ihr schon gefunden. Ich hatte glücklicherweise keinen Frust bei meinem ersten Termin und kann schon wieder einen Punkt auf meiner To-Do-Liste abhaken

27.07.10 09:41
nimbini 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

@Jenny, verrätst du mir den Namen dieses Brautgeschäftes?

27.07.10 11:45
Jenny78

nicht registriert

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

Hallo Nimbini

Habe Dir eine PN mit den Kontaktdaten gesandt.

Lg Jenny

01.09.10 18:45
Ginli 
Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

@nimbini: Ich habe evt. genau das richtig Kleid für dich, dass du suchst. Es hat eine Corsage aus Seide und an den Rändern reich bestickt. Unten geht der Rock weit nach aussen mit Tüll. Es hat einige Lagen Tüll, damit es schön voluminöser ist. Ebenfalls hat es hinten eine schöne Schleppe. Unten am Rock und die Schleppe haben schöne Stickereien. Ebenfalls könnte man das Brautkleid Rückfrei tragen. Grösse des Kleides wäre zwischen 34 und 38. Durch die Schnürung hinten, kann man das Kleid gut verstellen. Das brauchte ich, da ich am Hochzeitsessen viel zu viel ass :-) Also noch ein guter Nebeneffekt. Melde dich doch, wenn du immer noch auf der Suche bist. Die Farbe ist creme.

02.09.10 08:45
nimbini 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

@ginli, vielen dank, aber ich habe mein brautkleid bereits vor zwei wochen gefunden *freu*!

07.09.10 22:36
Jeca 
Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

Hallo zusammen

Wollte nur kurz loswerden dass ich eine absolut perfekte Beratung bei Pronuptia bzw. Liluca genossen habe. Frau Hautle hat ein perfekt geschultes Auge und ist super sympatisch, halt eine Ostschweizerin :-)

Auch die Aussage von wegen 0815 Kleidern kann ich nicht nachvollziehen... Ian Stuart ist schliesslich vertreten ;-)

Abervwie gesagt, alles Ansichtssache, ich kann Liluca wärmstens empfehlen!!!!!

Grüsse

Jeca



11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

15.09.10 19:58
nzwedding 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

@nimbini
toll, dass du dein kleid gefunden hast!
welches ist es denn nun geworden? das von cj?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

 1 2 3 4 5
champagner-farbenen   Brautkleider-Börsen   Brautgeschäfter-Marathon   Nimbini   Brautkleidsuche   massgeschneiderten   schaufensterpuppen-grösse   favoriten-kleider   massenabfertigung   champagner-farbene   Brautkleid   einfach   unkonventionelleren   brautgeschäftemarathon   Kleider   eigentlich   prinzessinnen-stil   prinzessinenkleid   milchkaffee-farben   Auswahl