| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frust - 1. Termin Brautkleidsuche
 1 2 3 4 5
01.07.10 13:33
nimbini 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

@carmile, danke für dini tips! dann werd ich auch bei merys mal einen termin abmachen.... hätte da auch noch den 25% gutschein, aber hab auch nicht nur gutes gehört von dem laden! vermutlich hast du recht, dass ich das kleid auch alleine aussuchen könnte, meine trauzeugin und ich haben eh einen völlig anderen geschmack, hihi!

@ces so en zeufall, die zwei chleider sind würklich schön, wobi mir s'galaxy chli besser gstande isch, aber s'gold hät mich gstört, wil ich ja ebe so chli uf mini türkis accessoires fixiert bin! han s'neckholder lässig gfunde mit dene stickereie, aber chan mer vorstelle, dass das dänn bisst, vo dem her häsch sicher die richtig entscheidig troffe, dass es schulterfrei machsch.... hm möcht dich nöd verwirre wägem loswerde vom chleid, aber chan mer scho vorstelle, dass es grad chli glück brucht, dass es öpper chauft!

@tara, häsch es bild vo dim chleid? tönt würklich mega schön....

danke eu allne für die liebe wort, ihr händ mich echt grad chli ermuntered!

liebi grüessli

01.07.10 13:40
Tara 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

Ha dir a PN gschickt mit emene Link

Be ebe gad im Büro

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

01.07.10 14:24
sniffi 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

@nimbini
Ich habe mein Brautkleid vom Honeymoon in Winterthur. Es hat eine kleine aber sehr feine Auswahl dort. Habe nirgends mein Kleid gefunden und war auch im Chez Janine......im Honeymoon habe ich zwei Kleider ausgesucht und hätte am besten beide mit nach Hause genommen

Viel Spass beim Brautkleid-Kauf - ich will auch nochmals!!



seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

02.07.10 13:39
vivala010

nicht registriert

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

@nimbini
oje aber du wirsch bestimmt fündig. ich seg mir den halt immer , wenni öppis ned find, es muen mi 100% überzüge, das es mis chleid isch und ich wür niä eis neh womer ned gnau passt.

viel spass und toi toi

02.07.10 15:08
Ocelot80 
Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

Ich hab auch ein Eddy K Kleid, ich finde es ist ein Traum. War aber bei Liluca in Bern und die haben mich sehr gut beraten. Hab auch gar nicht gesagt, dass ich Eddy K super finde, sondern hab mich einfach überraschen lassen, was sie so bringen und das letzte war dann eben dieses Eddy K Kleid. Auch meine 3 Beraterinnen waren sich bei diesem Kleid absolut einig, dass es das schönste ist, dass ich anprobiert hatte.

War zuerst bei Mery's in Bern, habe dort auch diverse Kleider probiert (find diese Glitzer- und Stickereien auch uh schön) und hab dort dann 3 Kleider in der engeren Auswahl gehabt. Aber na ja, meine Mutter und meine beiden Freundinnen hatten alle je einen Favoriten und mir gefielen alle drei, hätte mich aber nie entscheiden können.

Kurz und gut, ich denke, wenn du dein Kleid findest, dann wirst du es wissen und auch deine Mädels, wenn du welche dabei hast, werden dir wahrscheinlich zustimmen.

Was ich ja auch lustig fand, zum Teil hast du das Gefühl ein Kleid sei supertoll, wenn du es dann anziehst, passt es völlig nicht zu dir und andere Kleider würdigst du keines Blickes um dann zu merken, wenn du es anziehst, dass es super aussieht. Fand ich noch spannend!

Auf jedenfall noch viel Spass bei der Suche!


Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

10.07.10 21:58
nimbini 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

Hi Ladies

Da Ihr mich alle so toll aufgemuntert habt nach meiner ersten Brautkleidsuche möchte ich es nicht unterlassen, Euch ein Feedback von meiner heutigen Suche zugeben

Ich war mti meiner Trauzeugin am Morgen im Chez Janine, hatte mega Glück, eine tolle Beraterin. Sie hat gleich erkannt, welcher Stil mir gefällt, bei der Faragé-Auswahl sind mir fast die Augen rausgefallen, die hatten soooooviel Glitzer, genau wie ich es mag! Also haben wir einige ausgesucht und das erste Kleid, dass ich anhatte, war einfach wunderschön.... Es war noch eine andere Braut mit Ihren Begleiterinnen da und als ich rauskam, haben allen einfach nur "wow" gesagt, sogar deren Beraterin. Das Kleid stand mir sehr gut, die Corsage war mit Glitzer bestickt, der Rock ist asymetrisch und der Tüll kommt unten raus... Hab dann noch andere anprobiert und dann kam eines in champagner, also schon fast milchkaffee-farben und wir haben dann festgestellt, dass es dasselbe ist, wie das erste! beide kleider sind wunderschön, das modell ist von agora (hab ich vorher nicht gekannt, ist im faragé-stil)... Nun ja, wegen der Farbe muss ich noch drüber schlafen, da ich ja eigentlich die türkis acessoires im kopf hatte und beim champagner-farbenen geht das gar nicht, auch mein freund müsste sich dann mit den farben des anzuges wieder anpassen.... trotzdem ist das champagner-farbene noch etwas ausgefallener, weil es halt einfach nicht weiss ist...

nach chez janine hatten wir noch einen termin bei la passion! phu die beratung war einfach nur furchtbar, die auswahl war auch nicht riesig! aber die kleider von demetrios haben mir super gefallen, sind halt dann wieder eher im prinzessinnen-stil, auch toll bestickt und es hat überall gefunkelt, aber nicht ganz so speziell wie beim anderen!


werde nun trotzdem bei merys noch einen termin abmachen, auch wegen dem gutschein und dann möchte ich noch zur zauberbraut, die haben da kleider von the sposa group und die sind auch etwas ausgfallener.... das kleid von chez janine ist aber ganz klar mein favorit.... halte euch auf alle fälle auf dem laufenden.....

Zuletzt bearbeitet am 10.07.2010

14.07.10 16:18
nzwedding 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

@nimbini
ich hatte verschiedenes gehört über chez janine, bin aber trotzdem hingegangen und habe mich ebenfalls gut beraten gefühlt.

hatte ca. 10 kleider an und es haben mir schlussendlich drei stück sehr gut gefallen. eines passte aber am allerallerbesten und für dieses habe ich mich auch gleich entschieden.

finde, dass es schwierig wird wenn man in verschiedenen läden seine favoriten-kleider hat die man dann nicht direkt miteinander vergleichen kann.

bin jedenfalls gespannt wies weiter geht bei dir und hoffe, dass du bald dein traumkleid finden wirst!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

14.07.10 16:56
mini84 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

hey nimbini, mein Kleid ist auch von Agora... hab ich auch nicht gekannt, aber ich find die Kleider auf der Homepage eigentlich wirklich schön (bin dann im nachihinein noch schauen gegangen)!

es ist halt glaub ich eine Polnische Marke oder so... da wird man immer gleich komisch angeschaut.. aber ist mir egal.. mein Kleid passt zu mir und ich liebe es! :-) da ist mir egal welche Nationalität es hat... (das ist ja wie bei Menschen so... hihi)...

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~

14.07.10 17:00
nimbini 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

@mini, welches von agora hast du *gwunder*? ich hab das 10-30 angprobiert in champagner und ivory, beide hammer! allerdings ist es preislich doch ziemlich im oberen bereich, dafür ist die lieferzeit mit 6 wochen top!

19.07.10 13:55
nimbini 

Re: Frust - 1. Termin Brautkleidsuche

und wieder verging ein weiterer samstag mit der brautkleid suche *seufz*! letzten samstag waren mery's und zauberbraut angesagt..... die auswahl bei mery's hat mich nicht gerade umgehauen, allerdings war ich hell begeistert von den massgeschneiderten kleidern! meine augen begannen natürlich zu leuchten, als mir die beraterin erklärte, dass meinen wünschen keine grenzen gesetzt wären und sie mir meine wünsche erfüllen könnten! hätte sogar schon eine passende corsage gefunden, bei welcher natürlich noch kleine änderungen gemacht werden müssten, aber der rock wird dann wieder das problem! ein tüllrock ist nicht so ganz mein stil, ein schlichter satin-rock zu langweilig, da müsste was peppiges her.... klar ist das ganze nicht ganz billig, aber da ich noch einen 25%-gutschein habe, käme es mich preislich wieder etwa gleich teuer wie das agora-kleid von chez janine (welches mir immer noch im kopf rumschwirrt)..... und die änderungen kämen nicht noch seperat dazu... und ich hätte wirklich MEIN kleid nach meinen vorstellungen und wünschen... also dieses angebot klingt für mich schon seeehr verlockend!

waren dann noch bei der zauberbraut, mir gefiel auf anhieb ein kleid von miss paris, das habe ich schon vorher im internet gesehen, ein fantastisches kleid, habs angezogen und es sah eigentlich wunderschön aus... nur leider betont es mir die bauchpartie etwas zu sehr und meine pölsterchen würden ziemlich betont werden, somit kam es leider nicht in frage! sehr schade, sonst hätte ich es genommen und gegen den preis von chf 1700 wäre auch nichts einzuwenden gewesen....

nun ja, werde mir jetzt überlegen, ob ich das kleid von chez janine kaufe oder ob ich mir bei mery's eines schneidern lasse! das wäre halt dann einfach wieder die qual der wahl, weil wirklich so gut wie alles möglich wäre *seufz*

ihr seht, ich mache es mir nicht einfach mit der kleidersuche bis ende juli will ich mich aber entschieden haben.....

 1 2 3 4 5
champagner-farbene   Brautkleidsuche   champagner-farbenen   prinzessinenkleid   einfach   massgeschneiderten   milchkaffee-farben   Brautkleider-Börsen   Kleider   massenabfertigung   Brautgeschäfter-Marathon   Nimbini   unkonventionelleren   schaufensterpuppen-grösse   Brautkleid   brautgeschäftemarathon   prinzessinnen-stil   Auswahl   favoriten-kleider   eigentlich