| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen Outletcity Metzingen
 1
08.01.15 17:43
pescara 

Erfahrungen Outletcity Metzingen

Hallo zusammen
War von euch schon einmal jemand in der Outletcity Metzingen bei Stuttgart?
Mein Freund ist eben grosser Fan von Hugo Boss und er möchte deswegen in einem schönen Boss-Anzug heiraten. Da das Angebot gross ist, dachten wir, dass wir demnächst mal hin fahren. Hoffentlich hat es auch was gescheites, deswegen meine Frage.

Oder wo kaufen eure Männer ein? Finde es noch schwierig. An der Hochzeitsmesse haben wir nur hässliche Amzüge gesehen. Und zu normal sollte er auch nicht sein.
lg

08.01.15 17:55
Nea 

Re: Erfahrungen Outletcity Metzingen

Wir waren im Herbst in Metzingen. Boss hat viele Anzüge, aber es ist halt ein richtiges Outlet, das heisst, die Anzüge hat es dann nur gerade in dieser Grösse. Pro Grösse gibt es dann einen langen Ständer, wenn du dort nichts findest hat es nichts anderes... Aber ich finde es lohnt auf jeden Fall dort hin zu fahren. Ich habe bei Jimmy Choo traumhafte Brautschuhe für 200.- gefunden :)

Je nachdem wo ihr herkommt lohnt sich auf dem Weg ein Stopp in Hügelheim, dort hat Dolce Vita eine Filiale mit anscheinend grosser Auswahl - ich war aber selber noch nicht dort, wir gehen erst im Frühling...

08.04.15 11:06
Andee1982 
Re: Erfahrungen Outletcity Metzingen

Ich komme aus der Nähe..ich würde den Anzug nicht dort kaufen. Jedenfalls denk ich nicht, dass es wahrscheinlich ist, dass ihr dort was findet. Mein Verlobter war auch schon beim Hugo Boss dort und war eher enttäuscht. Ich bin oft in Metzingen, aber geh auch lieber in die anderen Läden

 1
traumhafte   Hoffentlich   Stuttgart   anscheinend   enttäuscht   schwierig   Erfahrungen   gescheites   Brautschuhe   Jedenfalls   Hügelheim   richtiges   Boss-Anzug   Verlobter   deswegen   Metzingen   wahrscheinlich   Hochzeitsmesse   demnächst   Outletcity