| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe Mission Unmöglich?
 1 2
10.08.10 10:28
chloro 

Re: Brautschuhe Mission Unmöglich?

Meine Schuhe fürs Standesamt und die für Kirchlich waren ähnlich,auch mit einer Spange, aber weiss und der Absatz und die Sohle natur



Ich habe meine Schuhe für Zivil und auch für Kirchlich viel billiger gekauft.
Die ziviler Schuhe waren von Bonprix für 39.90 und die anderen aus einem Laden(weiss aber nicht mehr ob Dosenbach oder....) auch für 39.90. Und das tolle daran, ich kann sie ohne umfärben auch sonst anziehen, sieht toll aus. Also acuh von mir rate ich:Schuhläden abklappern. Ich habe meine sogar nach langer Suche im Winter gefunden

Datei-Anhänge
933337.jpg 933337.jpg (3x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 14 kB

10.08.10 12:11
chrigle

nicht registriert

Re: Brautschuhe Mission Unmöglich?

@Sheylin: welchen Schuh hast Du gewählt?

10.08.10 15:17
sheilyn 

Re: Brautschuhe Mission Unmöglich?

von white lady

P165


hab sie im internet gesehen und musste sie haben! zum glück waren sie so extrem bequem!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 10.08.2010

10.08.10 16:15
Franziska

nicht registriert

Re: Brautschuhe Mission Unmöglich?

Ich hatte Gabor- Lederschuhe gekauft.
Habe noch ein paar in der Nummer 40,5 ZU VERKAUFEN die ich nie gebraucht habe. Ich hatte 39 an und meine Füsse taten den ganzen Tag niemals weh....
(Unser Fest endetet um 8 Uhr morgens....)
Farbe Creme, Lg Franziska

03.09.10 12:50
chrigle

nicht registriert

Re: Brautschuhe Mission Unmöglich?

Juhu ich bin fündig geworden. Ich habe mit dem Brautschuhladen in Bern telefoniert und dort hat mir die Verkäuferin extra einen Schuh bestellt, welchen Sie normalerweise nicht im Sortiment hat, aber extra für breite Füsse und erst noch für grosse Füsse (Schuh gibt es nur in den Grössen 42 aufwärts) und dieser sitzt perfekt.

Der Lederschuh hat auch den Vorteil, dass er sicherlich zweimal getragen werden kann, da ich so richtig untradionell an der Zivilen und an der kirchlichen Hochzeit mein Brautkleid tragen werde.

 1 2
Halluxähnlichen   derbrautschuhladen   riiiiiiesiges   Mission   Sonderanfertigung   Brautschuhladen   Rückgaberecht   Amerikanischen   sparfuechsin   Preisgünstig   Brautschuhe   Fussschmerzen   untradionell   Unmöglich   Alternativschuhe   Wildledersole   Reserverschuhe   verschiedener   Hauptschuhen   normalerweise