| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?
 1 2 3
24.07.10 20:57
krmmel 
brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?

hallo zusammen was gefällt euch besser ein kleid in weiss oder elfenbeinfarbe?

kann mich noch nicht entscheiden

danke

24.07.10 21:10
Dee 

Re: brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?

also mis kleid isch iyory. Aber ich finde es chunnt total uf d typ a. Min ti: beides robiere und luege, was besser passt!
die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

24.07.10 21:19
Suenneli79

nicht registriert

Re: brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?

schwierige frage. so ganz knallig weiss kann auch seine reize haben. prinzipiell finde ich aber elfenbeinfarbig ein "warmeres" weiss

verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

24.07.10 21:23
cuenca 

Re: brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?

es kommt sehr auf den hauttyp drauf an, denn es gibt personen, welche durch elfenbein-farben käsebleich wirken.

ich schlage dir dasselbe vor wie Dee. Probier beides an und schau in welchem du dich wohler fühlst... das bauchgefühl ist entscheidend... (ich weiss wovon ich rede )
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

25.07.10 00:06
Cocolina

nicht registriert

Re: brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?

Grob gesagt:

wenn wir warme Farben besser stehen: ivory

Wenn dir kalte Farben gut kommen: weiss

**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**

25.07.10 11:12
sheilyn 

Re: brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?

100% schnee weiss!

alles andere gefällt mir einfach weniger gut, bis sogar garnicht, wenn es fast ins braun geht, ich finde das schade. aber jedem das seine!

aber wie cocolina schon sagt, nach typ halt, ich hätte sowiso kein beiges kleid tragen können, das hätte nicht gepasst, ich hätte aber auch nie eins gewollt *nein nein nein*
genau so denke ich, dass halt leider nicht allen ein schneeweiss steht.
anprobieren schauen und du merkst was dir steht. ;)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 25.07.2010

25.07.10 11:34
Carmile 

Re: brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?

@cocolina: meinsch dass als summer- und wintertyp wiss besser isch und als früähligs- und herbsttyp ivory besser isch?

mer isch es anders gseit worde. ivory isch jo gebrochnigs wiss, also nöd schneewiss, aber au nöd würkli cremefarbig. drum söll me mit mittelmässiger bruner hut, also typisch europäischer, ivory ne und nur wenn me vo natur us e dunkerli huut hät wiss. es segi sus zu hart. i find au, ivory gseht eifach fiiner us. creme hani au probiert, aber das stoht mer nöd, kalti farbe passet besser.

grüesslis

25.07.10 12:32
Cocolina

nicht registriert

Re: brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?

Hey Carmile

Unter Ivory verstehe ich Elfenbein-weiss, aber ich bin nicht Experte ...

Auf jeden Fall finde ich, dass Rein-weiss Frauen steht, mit kühlen Hautton und dunklen Haaren oder auch asch-goldigen Haaren steht.

Und Frauen, die wie ich Pech hatten :-( und mit Haut / Haarfarbe die eher ins gelb oder Gold zieht in Reinweiss eher wie eine Leiche als eine Braut aussehen. Und da finde ich Elfenbein mit dem gebrochenen weiss harmonischer. Und für mein Auge ist das eine eher warme Farbe.....

Aber ich bin jetzt nicht der Profi-Stylist, das ist rein meine Meinung!

Du bist da sicher besser informiert :-)




**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**

25.07.10 12:58
Franziska

nicht registriert

Re: brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?

Je nach Typ, aber auch in den Brautläden wurde mit gesagt, das sehr wenigen Frauen, ein reinweiss wirklich gut steht.....
Ich für mich trage icht gerne weiss, also wars für mich klar elfenbeinfarbig....
Ausprobieren und offen sein ...lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag...

25.07.10 14:32
Belle85

nicht registriert

Re: brautkleid weiss oder elfenbeinfarbig?

Hallo krmmel

Ich schliesse mich an, du kannst eigentlich ohne beidee Farben anprobiert zu haben nicht wissen was besser aussieht. Ich z.B. hatte ein ganz weisses Kleid an und sah aus wie ein blasses Bettlaken und bei ercu sah alles schon viel besser aus. Das kommt ganz einfach auf den Typ an. Schlussendlich habe ich dann sogar ein beige farbenes gekauft, also noch dunkler und ich liebe es
Und bedenke wenn du (im besten Fall) die einzigste bist die ein weisses Kleid trägt sieht man nicht auf den ersten Blick ob es nun reinweiss ist oder creme.

Gruss Belle und viel Spass beim ausprobieren.


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

 1 2 3
ansprechpartner   Entscheidungen   farbberatungen   nichtsdestotrotz   hochzeitsträume   Schlussendlich   schneeweiss   wirklich   Schneewittchen   schneeweissen   elfenbeinfarbe   Hammeraussicht   elfenbeinfarbig   brautkleid   Hochzeitskleider   Elfenbein-weiss   unvoreingenommen   brautkleider-shopping   ausschliesslich   elfenbein-farben