| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid unter 500fr (online, Second hand, Miete, neu?)
 1
04.07.15 19:34
Narya 
Brautkleid unter 500fr (online, Second hand, Miete, neu?)

Hi Zusammen

Irgendwann nächstes Jahr wird geheiratet, ich suche nun ein Kleid.

Da ich das Geld lieber für guten Wein und sehr gutes Essen ausgebe, spare ich bei der Bekleidung. Ich stelle mir etwas kürzeres im Stile der 50ger vor ( grace kelly like) ohne Schnickschnack. Keine/wenig Spitze, keine/wenig Steine.

Wie siehts mit den online-Händlern aus? Die scheinen mir bezahlbar zu sein, aber ich traue dem ganzen nicht so. Online bestelle ich sonste alles (von Kleidern über Büchern bis hin zu Pflanzen für den Garten). Hat jemand Erfahrung mit Onlinehändlern? Ich möchte wirklich ungern mehr als 500fr ausgeben. Mein Liebster besteht leider auf weiss.

Falls jemand seines zum Verkauf anbietet, Kleidergrösse 40, 178 gross 64 kg. Normale Figur (körbchengrösse 80C) falls es im Preis liegt, kann es auch lang sein.
Wenns schön ist, stört mich auch kein Dritthandkleid ( dann hat es sich wenigstens gelohnt)

Grüsse Narya

05.07.15 15:15
Sami411 
Re: Brautkleid unter 500fr (online, Second hand, Miete, neu?)

Schau mal bei JJ's House… da kannst du ein Kleid auswählen, deine Masse angeben und es wird massgeschneidert.

Eine Freundin von mir da da ihr Hochzeitskleid und ein Festkleid bestellt und war begeistert. Gute Qualität (sah überhaupt nicht billig aus) und sauber genäht… für 200 Franken :-)

Ich würde es nicht machen, weil ich es "live" sehen will - aber wenn du sowieso Online-Shopperin bist, wieso auch nicht :-)

 1
begeistert   Bekleidung   Brautkleid   Irgendwann   online-Händlern   auswählen   bezahlbar   Kleidergrösse   Festkleid   Hochzeitskleid   Dritthandkleid   Online-Shopperin   massgeschneidert   geheiratet   körbchengrösse   Erfahrung   Onlinehändlern   Schnickschnack   überhaupt   wenigstens