| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid im Boho-Stil
 1
16.12.13 10:02
anin14 
Brautkleid im Boho-Stil

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Brautkleid im Boho-Stil. Weiss jemand, welche Läden so was anbieten? Die meisten Brautmodegeschäfter führen eher "klassische" Modelle...

16.12.13 14:15
snet 
Re: Brautkleid im Boho-Stil

Hallo anin14

Vielleicht wirst du bei Dotti's Vintage in Zürich fündig? Die haben jetzt sogar eine eigene Vintage Wedding collection http://www.myvintagewedding.ch/

16.12.13 15:49
Slash 

Re: Brautkleid im Boho-Stil

Ich kann dir die Marke Cymbeline an's Herz legen. Die haben tolle Boho Kleider. Mein Kleid war auch von Cymbeline und ging in Richtung Boho:

http://www.cymbeline.com/de_DE/

17.12.13 08:40
anin14 
Re: Brautkleid im Boho-Stil

Hallo snet und Slash,

wow - herzlichen Dank für eure schnellen Antworten.

Slash du siehst super aus auf deinem Profilbild - so stell ichs mir auch vor ;-)

LG

18.12.13 13:06
Slash 

Re: Brautkleid im Boho-Stil

anin14:
Hallo snet und Slash,

wow - herzlichen Dank für eure schnellen Antworten.

Slash du siehst super aus auf deinem Profilbild - so stell ichs mir auch vor ;-)

LG

Danke
Die Blume im Haar wurde übrigends aus dem Stoff meines Cymbeline Kleides erstellt

Du musst uns dann berichten für welches Kleid du dich schlussendlich entschieden hast! :)

19.12.13 15:27
Aqua1 
Re: Brautkleid im Boho-Stil

ich kann dir Poue Elle in Basel empfehlen. Sie war auf der Hochzeitsmesse und ihre Kleider sind wunderschön und ganz speziell. Sicherlich keine 08/15 Braut ;-)

ich muss sagen, die Homepage bietet wenig Auswahl und zeigt nicht, was sie alles für Vintage Kleider und 30-40 Jahre Stil im Atelier hat.

Pour Elle, Blumenrain 4051 Basel

www(at)pour-elle.ch

31.01.14 11:30
anin14 
Re: Brautkleid im Boho-Stil

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure tollen Tipps. Nachdem ich so viele Kleider anprobiert habe und mir doch alles "zu brautkleidmässig" und "zuwenig Hippie/Boho" war habe ich mich für ein Kleid von Mango entschieden (aktuelle Kollektion). Gemeinsam mit einer Schneiderin werde ich das Kleid nun noch leicht anpassen - gerne werde ich dann ein Foto hier hochladen. Nun mach ich mich weiter auf die Suche nach Sandalen und hoffe, was Schönes zu finden. Wer von euch trägt auch "normale" Sandalen und keine "typischen" Brautschuhe?

23.02.16 15:35
Barbi88

nicht registriert

Re: Brautkleid im Boho-Stil

anin14:
Hallo zusammen,

Ich war bei Brautmode Perle (brautperle)in Unterkulm AG, 15 Min. von Aarau entfernt. Die haben KEINE Bohostyle Brautkleider aber ich war ganz überrascht von den traumhaften Brautmode in einem romantischen Bauernhaus im Grünen .Wer es romantisch mag ist dort genau richtig

 1
überrascht   traumhaften   wunderschön   brautkleidmässig   schlussendlich   romantisch   Hochzeitsmesse   myvintagewedding   Cymbeline   Schneiderin   Brautkleider   romantischen   Profilbild   Brautkleid   Boho-Stil   Brautschuhe   Brautmodegeschäfter   brautperle   herzlichen   entschieden