| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautkleid am zivilen und kirchliche Hohzeit
 1 2 3 4 5
25.09.10 13:21
Jenny78

nicht registriert

Re: Brautkleid am zivilen und kirchliche Hohzeit

@nimbini: Ach so schön Punsch, Feuer und Fackeln. Ich hätte ja sofort auch so geheiratet aber mein Schatzi will sich nicht den A... abfrieren Obwohl ich bin ja diejenige die friert... . Falls ich nun auch so ein Kleid anziehe, habe ich nun auch noch Boleros bestellt und mit Strümpfen, geschlossenen Schuhen und Mantel sollte auch ich es überstehen. Dann freuen wir uns mal auf die Pakete die noch kommen

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

04.10.10 22:20
Bride2011

nicht registriert

Re: Brautkleid am zivilen und kirchliche Hohzeit

Eine Kollegin von mir hatte auch an beiden Tagen das gleiche Brautkleid und mich störte dies überhaupt nicht im Gegenteil so tolle Kleider sollten ruhig zweimal getragen werden. Chrigle ich wünsche Dir ganz ein tolles Hochzeit!!

 1 2 3 4 5
versandhausbestellerin   vielleicht   Ziviltrauung   Hochzeitskleid   hochzeitskleider   weitschwingendes   Meinung   anziehen   kirchlichen   kirchliche   zivilen   Kleider   Trauung   Cocktailkleider   Hohzeit   einfach   weiterverschenken   Brautkleid   Hochzeit   Cocktailkleid