| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Braut und Bräutigam
 1 2 3 4
14.09.10 12:24
Snowshot 

Re: Braut und Bräutigam

Ich hab auch noch einen tipp für dich. Ist ein freund von mir,du musst nach urs fragen. Nadelstreifen.ch der kommt zu dir nach hause und macht alles auf mass. Mein freund hatte mal einen anzug dort bestellt und wir sind sehr zufrieden,mein freund ist gross und sehr schlank und kann daher nicht ab stange kaufen. Urs kenne ich seit jugendtagen,er ist superlieb. Good luck

14.09.10 12:31
soraya1 

Re: Braut und Bräutigam

Hallo Grobmann
Also ich will mich coco 11 anschliessen. Sunita Suits stellt super Anzüge her. Mein GG läst alle seine Anzüge dort machen und hat inzwischen sein gesamtes Umfeld infiziert Der Hochzeitsanzug kostet (inkl. Gilet und Krawatte 1200 bis 1500 fr laut Hompage).
Zum Thema Massanzug oder nicht. Bei einer Hochzeit letztjahr ist ein Foto entstanden, auf dem mein GG sein Bruder und der Vater, alle im grauen Anzug, abgebildet sind). Man kann überdeutlich erkennen welche 2 Anzüge massgeschneidert sind. Der Anzug des Bruders sah toll aus (er muss ja auch im Alltag Anzug tragen) sah aber "verloren" aus neben den 2 wirklich passenden Anzügen.

Zuletzt bearbeitet am 14.09.2010

14.09.10 12:36
Carmile 

Re: Braut und Bräutigam

hey soraya

tolles geschäft, die anzüge auf der page gefallen mir. hab ich mir gerade als lesezeichen hinzugefügt. was mich aber wunder nimmt, warum denn der nicht massgeschneiderte anzug schäbig ausgesehen hat. das kommt doch darauf an was für eine marke der nicht massgeschneiderte hat (denn ob zara oder hugo boss ist ja materialtechnisch ein himmelweiter unterschied..gehe aber davon aus, dass der bruder einen schöneren hatte wenn er ihn täglich braucht) und zudem ob er angepasst wurde. was ich zb. gar nicht verstehen kann, wenn männer mit zu langen hosen herumspazieren, sieht grauslig aus. ich lass mich aber gerne überzeugen, daher bin ich gespannt auf deine argumente :-) ich hab bisher einfach keine guten erfahrungen gemacht. entweder liegts an den falschen anbietern oder daran, dass ich superheikel bin wenn ich schon extra mehr bezahle.

grüessli

14.09.10 12:53
soraya1 

Re: Braut und Bräutigam

Hallo Carmile
Also ich weis nicht mehr ob Hugo Boss, PKZ oder sonstwas, aber der Anzug war mit Sicherheit aus einem dieser Geschäfte. Kann sein das er ihn auch extra für die Hochzeit gekauft hat.
Der Anzug von der Stange sa auf allen Fotos super aus. Aber neben den auf Brust und und Form geschnittenen sah er einfach "hängend" aus. Verstehst du was ich meine?
Es ist halt so das Sunita ihre Arbeit in meinen Augen sehr gut macht (in Thailand waren die arbeiten nicht vergleichbar, mein Schatz liess sie in 2 verschiedenen Läden machen) und so "Schönheitsmackel" bzw Körpereigenheiten auskorrigieren. Das mit den langen Hosen sollte bei Massanzügen ja nicht passieren. Was ich noch persönlich toll finde, die Stoffe die mein GG immer bekommt sind super gut = knittern schlecht und lassen sich viel leichter Bügeln.

Liebs Grüessli

Zuletzt bearbeitet am 14.09.2010

14.09.10 13:09
Claudio 
Re: Braut und Bräutigam

Hey nochmals,

sunita macht lässt ihre anzüge ebenfalls in thailand produzieren, sprich sie sind einfach teurer wegen dem inport :P steht alles im Inet, hab mich jetzt ausfürhlich damit befasst.

Ich finde die Angebote von Suitart defintiv besser; zbs: 2 hemden, 1 anzug und dann wintermantel zum halben Preis!!!

Und das alles nach Mass... Also ich denke ich habe mich für Suitart entschieden.

ihre Website sieht auch ziemlich vertrauenswürdig und seriös aus im vergleich zu den andern, und davon habe ich ahnung :D gehört zu meinem job...

und sie brauchen nur 2 oder 3 wochen zum liefern :P das find ich auch gut ;)

Ausserdem ist die filiale in frick und das ist für mich perfekt, in zürich gibts zwar auch eine aber nach zürich will ich nicht :P

Ich kann ja ein feedback geben wenn ich den anzug in der hand habe...

14.09.10 13:12
cuenca 

Re: Braut und Bräutigam

Hallo Claudio

Mein Mann hat seinen Anzug bei Kleider Müller in Wettingen gekauft. Es handelt sich um einen ganz normalen Anzug (Businessanzug von Carl Gross, welcher er auch später noch anziehen kann). Zusätzlich kamen noch die Hochzeitsaccesoir dazu, wie Gilet und Plastron. alles in allem hat der Anzug (inkl. Änderungen, Hemd und Gürtel) knapp 1300.- gekostet. Das gute dabei war, dass es ein Modulsystem war, so konnten die Hosen problemlos eine andere Grösse haben als der "dazugehörige" Veston.

Er hatte noch einen "richtigen" Hochzeitsanzug in der engeren Auswahl, der ca. 200.- teurer war...

Diese Anzüge bekommst Du in verschiedenen Kleidergeschäften, nicht nur im Kleider Müller. Du siehst, auch bei "Kleider ab Stange" kannst Du preislich sehr gut fahren...

_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010

14.09.10 15:14
sheilyn 

Re: Braut und Bräutigam

hab dir schon ne PN gemacht. ;)

für mich das beste:

8-teiliger Hochzeitsanzug oder Smoking (Jackett, Gilet, Hose, Hemd, Krawatte, Manschettenknöpfe, Einstecktuch und Ledergurt) für 800.!

nach mass! auf deine masse mit deinen wünschen! was willst du noch mehr! ;)
ich fands genial und mein gg auch! ;)

http://www.romeo-fashion.com/

ich bin schosseli hier aus dem forum noch immer sehr dankbar für diesen super tollen tip! ;)

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 14.09.2010

14.09.10 16:21
nimbini 

Re: Braut und Bräutigam

@sheylin, romeo fashion ist jetzt massmode robin.....

14.09.10 19:13
sheilyn 

Re: Braut und Bräutigam

andersrum nimbini! ;)
aus massmode robin ist jetzt romeofashion geworden!



und ich finde ihn hammer. :) auch die qualität. :)


(hab erst geschrieben und dann alles durchgelesen und auch deinen beitrag entdeckt. ;) )


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 14.09.2010

14.09.10 19:24
nimbini 

Re: Braut und Bräutigam

hihi ja klar, blöd!

suuuper, ich bin riesig gespannt auf den anzug von meinem liebsten! muss mich aber leider noch drei monate gedulden.... aber er hat sehr geschwärmt von der beratung etc....

 1 2 3 4
hochzeitsanzüge   Verhältnissmässig   materialtechnisch   aussergewöhnliche   Bräutigam   meinhochzeitsanzug   schneidern   hochzeitsanzug   Hochzeitskravatte   bearbeitet   aufschlussreichen   Kleidergeschäften   massgeschneiderte   vertrauenswürdig   Massanzug   manchettenknöpfe   Manschettenknöpfe   Körpereigenheiten   vorstellungsvermögen   Hochzeitsaccesoir