| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wimpernverlängerung Test
 1 2
08.05.11 16:42
soraya1 

Wimpernverlängerung Test

Hallo ihr Lieben
Ich habe vor 1,5 Wochen eine dauerhafte Wimpernverlängerung bei einer Spezialistin machen lassen, um zu Testen, ob ich dies auch an meiner Hochzeit möchte und ob ich es auch gut Vertrage, es mich stört,... . Vielleicht gibt es auch noch andere Bräutlis die diese teure Sache für ihren Hochzeitstag in Betracht ziehen würden.

Mein Fazit. Der Efekt am ersten Tag. Einfach Wow. Tolle lange Wimpern. Allerdings hatte ich bei jeder einzelnen verlorenen Wimper Reuegefühle und Angst das man dan die Lücken sieht.
Versprochen war das der Efekt 4-8 Wochen anhält. Nach 1,5 Wochen weist der Wimpernkranz starke Lücken auf und viele sind auch nicht mehr schön. Man sieht es sehr gut. Schminken geht ganz schlecht da die Wimpern sehr stark nach oben gebogen sind und ich sie runterdrücken muss um den Lidstrich zu ziehen und Lidschatten aufzutragen. Dabei fallen viele aus. Dasselbe beim Abschminken (es darf zudem nur noch Wasserlösliches Make up verwendet werden, was am Hochzeitstag ein kleiner Nachteil sein könnte, da das Abschminkmittel auf Öl-basis den Kleber der Wimpern löst). Zudem draf man sich nie die Augen reiben (auch nicht im Schlaf) was schon ein bischen selbstkontrolle benötigt. Ich bin aber sicher das man sich auf Dauer daran gewönene wird. Meine Augen sind immer mal wider gereizt beim duschen. Ich nehmen an das ich die Lider nicht mehr 100% schliesse. Das ist in dem Moment eben sehr unangenehm.

Fazit: Teurer spass. Für den Hochzeitstag gibt es einen tollen Efekt, allerdings würde ich es möglichst am Vortag machen lassen, damit der Effekt auch schön bleibt. (Am selben Tag nicht. Dauert ca 1h bei sehr geübten Personen und reizt die Augen danach ein kurzes Weilchen) Da ich sicherlich Wasserfestes Makeup möchte, würde ich mich keinem bleibendem Effekt rechnen.
Der Vorteil ist, das man etwas Zeit hat sich daran zu gewöhnen.
Ich werde es daher nicht für meinen Hochzeitstag machen lassen sondern werde mir von meiner Kosmetikerin Künstliche Wimpernpärchen für einen Tag aufkleben lassen. Mit dem gesparten Geld kann ich die Kosmetikerin auch gleich zahlen.

10.05.11 09:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wimpernverlängerung Test

Guten Morgen miteinander

Ich habe mir dies auch schon überlegt. Aber es hört sich schon gewöhnungsbedürftig an das Ganze.

Eventuell mache ich es auch so, wie soraya1 geschrieben hat. Ich lasse mir künstliche Wimpern aufkleben nur für meinen HZ-Tag. Denke, der Effekt ist schon sehr toll...und es gibt einen ganz anderen Ausdruck

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.05.11 09:32
Pupa

nicht registriert

Re: Wimpernverlängerung Test

Weshalb macht ihr dies nicht einfach nur FÜR DIESEN TAG? Meine Visagistin macht mir dies zusammen mit dem Make-up und am Abend nimmt man sie wieder weg....oder wollt ihr die Wimpern unbedingt länger beahalten?

10.05.11 09:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wimpernverlängerung Test

@Pupa: Ich meinte es eigentlich so, wie du geschrieben hast. Möchte, dass die Visagistin mir dies für diesen Tag macht. Danach werden sie wieder entfernt.

Ich hab auch keine Gel-Nägel...und möchte auch keine falschen Wimpern. Mag einfach nicht, 1x im Monat zum Auffüllen gehen...seien es Nägel oder Wimpern...das passt mir nicht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.05.11 09:53
Pupa

nicht registriert

Re: Wimpernverlängerung Test

wisst ihr, wieviel das für 1 Tag kostet? Ich meine, einfach ein paar falsche Wimpern ankleben? Es muss ja nicht grad überall sein, einfach ein bisschen mehr Volumen rein bringen....: )))) denn meine Wimpern sind schon extrem lang, daher bräuchte ich nur etwas mehr Volumen... : ))))

10.05.11 09:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wimpernverlängerung Test

Nein, das weiss ich leider nicht. Mein Probeschminken ist auch erst in ein paar Monaten oder so...denke aber so ein paar falsche Wimpern werden nicht die Welt kosten...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.05.11 12:59
soraya1 

Re: Wimpernverlängerung Test

Hallo ihr Lieben
Pupa
Falsche Wimpern bei MAC (hab jetzt schon ein paar mal von Coiffeusen und von Visagistinnen gehört das die zu den Marktführern gehören) kosten ca 20-40 Franken. Und dann warscheinlich noch eine kleine Gebür und die Zeit. Also kaum der Rede wert.

Ich hätte es toll gefunden wenn ich meine Wimpern zwischen standesamtlicher Trauung und kirchlicher gleich behalten könnte und auch Zeit gehabt hätte mich daran zu gewöhnen (ein Forumsbräutli vom letzten Jahr hat sich die falschen Wimpern am Hochzeitstag wider abgerissen, weil sie sie so gestört haben). Deshalb habe ich die Dauervariante probiert.

Aber der Kostenpunkt (ich konnte es günstiger machen (Aktion) und habe gleich damit noch das Einladungsfotoshooting gemacht, sodass es sich etwas gelohnt hat) von (wenn ich s noch richtig weis) 280 Fr und 85 Fr das auffüllen (ich müste alle 2-3 Wochen) ist mir einfach zu hoch. Schade. Und schminken getrau ich mich nicht mehr im Moment. (eben weil dann so viele ausfallen). In ein paar Tagen nehm ich sie runter (he,he. Für was hat man denn Abschminkmittel für Wasserfestes Makeup) weil ich mir langsam vorkomme wie ein halbgerupftes Huhn.

11.05.11 14:37
Jasminchen 
Re: Wimpernverlängerung Test

Hallo Soraya

Danke für Deinen bericht. Hab mich auch schon gefragt wie dass so ist mit diesen Wimpern....

Tja ich glaube das ist nicht so mein Ding... Bin sowiso eher selten geschminkt.

Für meine Hochzeit möchte ich mich dann schminken lassen.. da ich soeiso nicht soviel übung habe und dann sicher mega nervös bin. Hab mal die Wimpern färben lassen für das zivile... war auch nicht schlecht. vielleicht lasse ich mir ja dann welche ankleben... muss das mal testen

07.05.12 11:42
saerli 

Re: Wimpernverlängerung Test

Ladies, kennt eine von euch das Produkt Lashtonic?

Das ist ein Serum, welches den Wimpernhaarwuchs anregen soll und angeblich dazu führ, dass die Wimpern dichter und länger werden.

Hat jemand Erfahrung damit?
Was geschieht wohl, wenn man das Produkt absetzt? Fallen dann alles Wimpern aus? Ich hoffe doch nicht... Gemäss Produktebeschreibung, sollten die Wimpern nach dem Absetzen wieder in den ursprünglichen Zustand kommen.

Grüessli


°°°22. September 2012°°°

11.05.12 09:55
saerli 

Re: Wimpernverlängerung Test

Huhu... hat niemand Erfahrung damit???


°°°22. September 2012°°°

 1 2
Gesichtsbehandlungstermin   Abschminkmittel   allerspätestens   selbstkontrolle   Wimerpnverlängerung   Wimpernhaarwuchs   Beauty-Produkte   Einladungsfotoshooting   Hochzeitstag   Wasserlösliches   Kosmetikerin   Probeschminken   Wimpernverlängerung   gewöhnungsbedürftig   standesamtlicher   Gesichtsbehandlungen   Wimpern   Produktebeschreibung   Oberlippenbart-Entfernung   Beautyhouse